• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Das GERSorc-Projekt No. 2: Ein Level 99 teamchar-rush in UNTER EINER WOCHE!

Huhu zusammen,

mir gehts noch schlechter als gestern. Nun geht nur noch Couch mit TV oder Schlafen. ^^

Wünsche euch viel Erfolg, gute Drops und keine RIPs. Hoffentlich bis morgen. Meld mich, wenn ich wieder fit bin.

LG
 
Die Richtung stimmt wieder :), ~4 Mio/h




Gute Besserung
 
Musste heute auch kurzfristig weg! Werd daher vorraussichtlich zumind auch morgen nicht zur Verfügung stehen. ;/


Gute Besserung Pearson! Hoffentlich kommst du schnell wieder auf die (grünen) Beine!
 
Gute Besserung, Pearson!

Ansonsten läufts, schnellere Baalruns, mehr Exp Dank Nille+CS sowie:

Ber & Cham gefunden!!
 
Ihr seid Schätze, danke für die Genesungswünsche. :kiss:

Ich geb mir Mühe. Am besten helfen mir tatsächlich die Nachrichten, dass es gut läuft und auch endlich mal ein paar Runen droppen.

Weiter so, ich bin zuversichtlich euch bald wieder mit meinem pausenlosen Gebrabbel im TS zu nerven. :D
 
Ich hab nen schönes Schlaflied gefunden für Pearson was auch zu unserem Projekt passt!

hier


Gute Besserung


P.S.
I'd love to kill you with a kiss
I'd like to strike you down with bliss
I'd like to tie you up in knots
until your heart stops

I'd love to kill you with a glance
I'd like to put you in a trance
I'd like to drug you with my scent
and use you in the moment

I'd love to kill you while you eat
The pleasure would taste so sweet
I'd like to open up your skin
and wander there within

I'd love to kill you by a stream
When noone can hear my baby scream
And then I'd run away and be free
the sweetest victory

I love to watch you in your sleep
Cause you don't have power over me
And when you're awake I'm undone
Under your spell - in hell
 
Streamt ihr eigentlich noch, oder wurde das eingestellt? Hab's seit tagen nicht mehr online erwischt.
 
zz nicht, keiner mehr da der kann, bzw der eine pc ist ein bischen zu schwach ...
 
Ok danke dann brauch ich's nicht mehr probieren. :) Wenn's mal wieder geht wär's nett wenn ihr das im Thread ankündigt. :)
 
Ihr seid Schätze, danke für die Genesungswünsche. :kiss:

Ich geb mir Mühe. Am besten helfen mir tatsächlich die Nachrichten, dass es gut läuft und auch endlich mal ein paar Runen droppen.

Weiter so, ich bin zuversichtlich euch bald wieder mit meinem pausenlosen Gebrabbel im TS zu nerven. :D

Auch von mir gute Besserung! Das die Palas immer so schwächeln müssen.:clown:

P.S Ist die 99 noch auf Blizzard geskillt? Wieso rüstet ihr die dann nicht mit euerem schönen Blizzard Ormus mit 15%ced aus?
Ihr spielt ja auf max-Block, aber ich hatte meine SP Blizzard Sorc(95) mal mit High EQ(Klafter, NW, Ormus) auf ES geskillt und die stirbt nur an eigner Blödheit/Müdigekeit.:ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau, gute Besserung :)

Vorhin ist unsere 2.Cham gedroppt. Mal sehen, was wir damit machen.

@DOOMH4MM3R: Haben wir überlegt und wird auch noch kommen. Nur im Moment geht das wegen der Resis und der FCR nicht.
 
Also bei ES braucht man ja theoretisch kein Fire Light Cold Res, nur Gift... Aber wenn ihr auf max-Block bleiben wollt, könntet ihr ja auch kokoMal nehmen. Ich halte Wistans für nicht optimal. Vielleicht könnt ihr das derzeitige EQ mal posten?!:angel:

2 Cham und 1 Ber GZ! Da wäre anstatt der 2 Chams ein weitere Ber wahrscheinlich sinnvoller.:ugly: Wenn ihr auf Blizzard bleibt, könnte sogar die Merc Waffe Oder der Sterbende ein gute Lösung sein. Ich weiß kein Altern, dafür ist ODEM aber deutlich schneller. Hatte ich im Sorc Forum mal gelesen, dass die Waffe nicht allzu schlecht beim Merc sein soll.

Beste Grüße:hy:
 
Es wäre super wenn sich 1-2 Leute aus dem Team melden könnten, die in Zukunft die zweite Nachtschicht möglichst irgendwann zwischen 8:00 und 9:00 ablösen könnten.

Ich hab heute ab igendwann zwischen 3:00 und 4:00 zusammen mit krazykow (der hat glaub ich durchgemacht) angefangen und wir waren beide ziemlich K.O. Krazy wurde dann auf der ama (nachdem ich mich erst auf der ama halbwegs erholt habe, haben wir chars getauscht) von Steffi abgelöst (danke), die musste dann aber auch irgendwann weg.
Ich hab die 99er jetzt um ca 11:25 übergeben und das war absolut grenzwertig [Ich bin zwar nicht gerippt, aber hab mich zum Beispiel droptechnisch auf das grabben von starken Regos und tp scrolls (geht beides dank Telekinese ganz gut) beschränkt, mehr war einfach nicht mehr drin.].

Ich möchte mich bei allen Mitspielern der Nacht bedanken (war überwiegend eine gute Party) und mich entschuldigen, dass ich so oft bo im Thron vergessen habe und falls ich auf irgendwas nicht angemessen geantwortet habe natürlich auch. Steffi wird bestätigen können, dass ich nur noch eingeschränkt kommunikationsfähig war (wir waren zusammen im TS und sie musste mir alles ingame mitteilen, damit ich es überhaupt halbwegs mitbekommen habe).


Ich nimm mir jetzt eine längere Pause.

Edit: Die Runs waren quasi alle open, am Anfang waren es schon mehr die quasi aus dem Team waren, dann hatten wir lange eine relativ feste Gruppe (hat sogar immer mal wieder jemand es-Schreine gesucht), am Ende sind dann paar dazugekommen, die die Regeln nicht kannten (paar mal jemand zusätzlich im CS (CS wurde am Ende von einem Pala vorbereitet, war vorher nicht mit im Programm), einer hat was vom CS-drop mitgenommen, nach Rüffel vom CS-char und jemand anderem das aber wieder abgegeben, einmal hat jemand den in Akt1 gefundenen und angesagten es-Schrein "geklaut", die sorc die uns ziemlich zu Anfang gehostiled hat war auch nervig, hat aber irgendwann später auch ordentlich mitgespielt). Die Runzeiten waren zwischendrin nahe 3 min ohne pretele, zum Ende eher in Richtung 4min, aber mit dia (und ohne teamjava).
Kann auch sein, das noch mehr quasi aus dem team waren, die ich einfach nicht kannte.
Ansonsten verstehe ich unter "gute baalruns" eher eine Gruppe bei der ich ein gutes Gefühl habe (z.B. chars die ziemlich schnell nach öffnen des Thron-tps durchkommen und mit clearen oder welche die es suchen und für die 99er ansagen). Wie das XP-technisch insgesamt lief soll jemand anderes analysieren.

Für die, die im Run gefragt haben, hatte leider keine Zeit zum Antworten:
Baal gibt auf 97 mit XP-Schrein in 2-er Party ziemlich genau 102k XP, die Diener aus Welle 5 etwa 4k (hab nur in einem Run geschaut, keine Ahnung wieviele Spieler da genau im Spiel waren).
Bei Dia ist es immer bißchen hektisch, hatte da keine Zeit nachzuschauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
seid ihr momentan nachts auch noch 8 leute? was heißt denn "gute baalruns"!? ;)
mir kommts auch so vor als wäre die kurve relativ konstant steil, beim letzten mal haben wir gerade nachts eine deutlich flachere kurve gehabt. respekt leute, klappt besser als beim letzten mal, auch wenn ich das diesmal nur als außenstehender betrachte. weiter so, aber en stream wäre mal wieder nice ;)
 
jo i kann leider nicht mehr rl läst grüsen wenn ich zeit habe bin ich da.
 
die Soso kann mit deutlich weniger Spielern im Openruns gut leveln und diese auch leiten.

@claus: erhohl dich mal und danke für den einsatz!

An alle Spieler vielen Dank an den tollen einsatzt! Wir sind unglaublich konstant unterwegs.

Ab fr habe ich internet. Wenn ich am fr nicht zu ikea gehe baale ich mal ne dicke runde!

Danke an alle Spieler! Super Leistung und super Einsatz!

:top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top:
 
Oh, sogar mit passendem Gute-Nacht-Lied, danke Minerva. :D

Auch für die weiteren Genesungswünsche noch ein Danke. Ich bin schon ein wenig auf Entzug, als mein Wecker heut früh klingelte hab ich ihm im Halbschlaf geantwortet "Jaja... Ist ja gut... W1 kommt" (Grüße an Diderot an dieser Stelle ^^).

Mir geht's schon was besser wieder als gestern, ich schau heut Nachmittag mal vorbei, da wirkt die Medizin meist am besten. Also Schluss mit dem Mitleid. "Männer" mit Grippe sind eh immer wehleidiger als nötig wäre, dazu gehören erst recht die Jungs in den grünen Hosen. ;)

Was das Equip betrifft: Ich bin ja Verfechter von Vita-only auf Sorcs, ich kann also wenig dazu sagen, wie man mit Maxblock umgehen könnte und sollte in dem Fall. Auch mit ES kann ich nix anfangen, find ne leere Manakugel in Gefahrensituationen, die einen daran hindert schnell wegzutelen, unweit gefährlicher als nützlich. Ich würd weiterhin auf ne Infinity sparen, dann auf Light mit Maxschaden skillen und dann das CS und Nihla innerhalb von Sekunden alleine brutzeln wollen. Aber das ist halt alles Geschmacksache. Im Grunde sollten sich die regelmäßigen 99er Spieler mal äußern, wie es ihnen am Liebsten ist, manche spielen lieben MB, andere mit ES, noch andere finden 75all resi extrem wichtig etc.

Dass es nun Nachts schwierig wird, war absehbar. Respekt und Dank an Claus, Krazy und Steffi wenn ihr das letzte Nacht am Laufen gehalten habt. Wie sieht es aus bei Karteikarte? Biste ab Freitag dabei? Dann kannste dann die verpassten Nachtschichten nacharbeiten. ;)
 
Zurück
Oben