Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Es ist einfach nicht Sinn und Zweck der Sache, das der mit der 99er nur noch zombietele macht [Man fühlt sich wie im Film, die Sorc telt halt irgendwie in den Thron und man schaut ihr dabei zu. Das gibt dann so Sachen wie im Boslot lostelen und erst nach 5+ mal telen bemerken (heute, slots sehen stark unterschiedlich aus) oder einfach am Wst2 direkt am WP gleichmal die erste Gruppe Eisbruten runterstatiken und vom Merc platt machen lassen (sind halt CI) und nach der Gruppe "Was jetzt? Achja ich wollte in den Thron telen" (irgendwann gestern)].
Ach Leute - es tut mir leid das ich zur Zeit nur wenig helfen kann, wenn nur das RL nicht wäre...
Soweit ich das im Thread sehe, war die alte Sorc nach 7 Tagen ca. 97,75, die Neue wird nach 8 Tagen (Nacht auf morgen) wohl ~97,6 sein.Hat eigentlich einer noch die Daten von der letzten Ladder? Würd mich mal interessieren ob Ihr dieses mal mehr gerissen habt .
Nabend!
Meine Frau hat wohl schon dem Paranoiladin ne PM geschickt, aber da der noch nicht online war schreib ichs mal hier rein:
wir hätten ne 27er Viper zum verleihen wenn ihr sie haben wollt. Hab so weit nachvollziehen können, dass euer zukünftiger Hammerdin ohne Eni rumläuft und mit ner Viper vielleicht auf sein Cap kommen würde.
Bei Bedarf einfach kurz melden.
Ach ja, außerdem natürlich großer Respekt an alle. Leider ja nicht in unter einer Woche, aber wenn ihr noch bissel durchhaltet 1. 99er Weltweit diese Ladder.
Ich wollte eigentlich mehr helfen bei diesem Mal, hatte sogar 2 Wochen Urlaub zum vermeintlichen Ladderstart, leider ist der ja verschoben worden, sonst wär ich aktiver dabei. Wenn sonst noch was fehlt, außer ner Jah natürlich, hab ich leider noch keine gefunden , dann gebt halt mal Bescheid und ich mach mich auf die Suche.
MfG,
Matthias
Gerade eben gab es eine LO-Rune von Eld
Mit den 2 von mir^^ (siehe Post #530) gefundenen LOs sollte ich mir das Eni langsam verdient haben^^