• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Das GERSorc-Projekt No. 2: Ein Level 99 teamchar-rush in UNTER EINER WOCHE!

HU danke das ich mitmachen durfte. Wenn bedarf ist bin ich gerne Die Mitt Don so ab 8:000/9:00 dabei und helfe . ES Schrien suchen mach ich dann auch selbstständig .)
 
Noch an einen Vorvorvorvorposter ;)
Eine Cham im Thron von einem random-Monster.

Nachts sieht man (leider) meist die gleichen verrückten, aus 3 Uhr ins Bett gehen wird auch mal (Zeitverschiebung sei Dank^^) 4 Uhr...
Ich denke, dass wir gerade alle ziemlich am Limit spielen und das RL sollten wir auch nicht vergessen!!!

Ich hoffe einfach drauf, dass wir bald die nötigen Runen und Items finden, um Itemtechnisch mit den Verfolgern (halbwegs) aufzuschließen, damit wir in den sehr gut laufenden Spielen am Abend die maximale Erfahrung rausholen können.

In diesem Sinne
Gruß und bis heute abend
Max
 
Zur Sorcskillung/stattung:
Ich spiel meine Sorcs meist auch vita only (außer einer CB-Sorc), aber das extreme Speed-CS hab ich auch noch nie probiert. Sollen die Experten entscheiden, bei genug Spielern seh ich den CS-Pala vorne, der bringt aber defintiv nichts, wenn nur einer da ist.

Dann von den Zeiten: Das Problem ist aktuell nicht direkt nachts. Bis 3:00-4:00 sind soweit ich das mitbekommen habe genug da (ich schlaf bis dahin zur Zeit, damit ich danach länger durchhalt, werde das aber RL-technisch auch nicht mehr lange hinbekommen). Krazykow versucht ab da zu übernehmen. Das Problem ist die Übergabe am vormittag, heute eben erst um etwa 11:25, gestern hab ich zwischendrin für vielleicht 2 Stunden an krazykow übergeben (ich hab etwa 5:15 vielleicht auch erst 5:20 oder so angefangen, krazykow musste dann halt in die Uni) und ich wurde dann am Ende glaub irgendwann zwischen 14:00? und 15:00? von mfb? abgelöst. Durch die Pause ging das halbwegs (ich war glaub auch schon wieder um ca. 16:00 Uhr mit irgendwas einfachem dabei).
Der Wechsel in der Nacht würde ja reichen, nur hält man mit dem ungewohnten Schlafrythmus (bzw. krazy gar nicht) nicht allzu lange durch.
Steffi hat auch eigentlich gar nicht nachts gespielt, ich glaub sie hat krazy so um 9:00 abgelöst (wenn man sich sogar auf der ama nicht erholt, sollte man aufhören) und vielleicht eine Stunde die ama übernommen (vielleicht hat sie auch bißchen früher angefangen und es waren 2 Stunden kA, ich war da auch schon wieder ziemlich hin, die 99er ist einfach ziemlich stressig). War für mich unglaublich wichtig, dass noch jemand mitgespielt hat [Übernimmt die Partyverantwortung und im Openrun muss man manchmal spontan zwischen 2er und 4er Party wechseln (waren mal mit 2 anderen relativ hlvl chars zusammen, ich bin da mit der Ama aus der Hauptparty und hab im wesentlichen darauf geachtet, dass es 2 oder 4 mit 99er in der Gruppe werden. Dann ist halt mal die Ama nicht dabei, darf ich halt nicht zuhauen.), hilft unglaublich wenn das nicht auch noch die 99er machen muss], aber eigentlich hätten wir beide zwischen 8:00 und 9:00 abgelöst gehört (und krazy hätte irgendwann vorher schlafen sollen).

Es ist einfach nicht Sinn und Zweck der Sache, das der mit der 99er nur noch zombietele macht [Man fühlt sich wie im Film, die Sorc telt halt irgendwie in den Thron und man schaut ihr dabei zu. Das gibt dann so Sachen wie im Boslot lostelen und erst nach 5+ mal telen bemerken (heute, slots sehen stark unterschiedlich aus) oder einfach am Wst2 direkt am WP gleichmal die erste Gruppe Eisbruten runterstatiken und vom Merc platt machen lassen (sind halt CI) und nach der Gruppe "Was jetzt? Achja ich wollte in den Thron telen" (irgendwann gestern)].

Ich kann Morgen und auch am Freitag gerne den Part am Vormittag übernehmen (8:00 bis ca 14:00, wäre gut, wenn sich um ca 12:00 jemand meldet der im Zweifelsfall einspringt), aber dann muss jemand anders bis 8:00 spielen und man sollte mir vorher Bescheid geben, dann geh ich nicht unbedingt schon vor 21:00 ins Bett, kann und werde dann ja länger schlafen.
 
Halbe Strecke zu Level 98 überschritten, gogogogoooo! :top:

Ich habe mal ein paar Minuten am Samstag Zeit gehabt und der Stream lief gerade, so schnell kann ich nicht mal zuschauen wie ihr spielt... :eek:

Leider lässt mir RL auch nicht genug Zeit, um zwischendurch mal zu helfen, und sei es nur beim Schreinesuchen...

-Jac
 
Es ist einfach nicht Sinn und Zweck der Sache, das der mit der 99er nur noch zombietele macht [Man fühlt sich wie im Film, die Sorc telt halt irgendwie in den Thron und man schaut ihr dabei zu. Das gibt dann so Sachen wie im Boslot lostelen und erst nach 5+ mal telen bemerken (heute, slots sehen stark unterschiedlich aus) oder einfach am Wst2 direkt am WP gleichmal die erste Gruppe Eisbruten runterstatiken und vom Merc platt machen lassen (sind halt CI) und nach der Gruppe "Was jetzt? Achja ich wollte in den Thron telen" (irgendwann gestern)].

:D Um das zu kommentieren habe ich ein gif gesucht aber leider nicht gefunden. Naja, siehe Link.


Modern Times - The factory scene - YouTube
 
War das schon wieder ein Rip zwischen 22:00 und 23:00 Uhr :confused:?

Hat eigentlich einer noch die Daten von der letzten Ladder? Würd mich mal interessieren ob Ihr dieses mal mehr gerissen habt ;).
 
Ach Leute - es tut mir leid das ich zur Zeit nur wenig helfen kann, wenn nur das RL nicht wäre... ;(

Respekt für euren Einsatz und haltet durch! Wir hören uns im TS.

:top:

Und gute Besserung @Pearson :hy:
 
Ach Leute - es tut mir leid das ich zur Zeit nur wenig helfen kann, wenn nur das RL nicht wäre... ;(

Leider... oder auch gut iwie *g*
naja, morgen Möbel kaufen - keine Ahnung wann sie geliefert werden... je nachdem kann ich in nächster Zeit dabei sein oder auch nicht :confused:

wobei ein bisschen wirds schon gehen - heute abend zb mal ein bisschen (aber erst später - sofern ich da gebraucht werde)

mfg Estragon
 
Nabend!

Meine Frau hat wohl schon dem Paranoiladin ne PM geschickt, aber da der noch nicht online war schreib ichs mal hier rein:

wir hätten ne 27er Viper zum verleihen wenn ihr sie haben wollt. Hab so weit nachvollziehen können, dass euer zukünftiger Hammerdin ohne Eni rumläuft und mit ner Viper vielleicht auf sein Cap kommen würde.

Bei Bedarf einfach kurz melden.

Ach ja, außerdem natürlich großer Respekt an alle. Leider ja nicht in unter einer Woche, aber wenn ihr noch bissel durchhaltet 1. 99er Weltweit diese Ladder.
Ich wollte eigentlich mehr helfen bei diesem Mal, hatte sogar 2 Wochen Urlaub zum vermeintlichen Ladderstart, leider ist der ja verschoben worden, sonst wär ich aktiver dabei. Wenn sonst noch was fehlt, außer ner Jah natürlich, hab ich leider noch keine gefunden ;), dann gebt halt mal Bescheid und ich mach mich auf die Suche.

MfG,
Matthias
 
Hat eigentlich einer noch die Daten von der letzten Ladder? Würd mich mal interessieren ob Ihr dieses mal mehr gerissen habt ;).
Soweit ich das im Thread sehe, war die alte Sorc nach 7 Tagen ca. 97,75, die Neue wird nach 8 Tagen (Nacht auf morgen) wohl ~97,6 sein.
Sie ist bislang insgesamt langsamer gewesen, dafür aber wesentlich beständiger. Insbesondere nimmt ihre Levelgeschwindigkeit zu, während bei der alten Sorc die Geschwindigkeit mit der Zeit nachgelassen hat.


>> und ich wurde dann am Ende glaub irgendwann zwischen 14:00? und 15:00? von mfb? abgelöst
Ja. Runs 42-98 oder so waren von mir.
 
also mit unter einer woche wirds schonmal nix mehr :p
trotzdem :top: zum lvl speed ^^
 
Nabend!

Meine Frau hat wohl schon dem Paranoiladin ne PM geschickt, aber da der noch nicht online war schreib ichs mal hier rein:

wir hätten ne 27er Viper zum verleihen wenn ihr sie haben wollt. Hab so weit nachvollziehen können, dass euer zukünftiger Hammerdin ohne Eni rumläuft und mit ner Viper vielleicht auf sein Cap kommen würde.

Bei Bedarf einfach kurz melden.

Ach ja, außerdem natürlich großer Respekt an alle. Leider ja nicht in unter einer Woche, aber wenn ihr noch bissel durchhaltet 1. 99er Weltweit diese Ladder.
Ich wollte eigentlich mehr helfen bei diesem Mal, hatte sogar 2 Wochen Urlaub zum vermeintlichen Ladderstart, leider ist der ja verschoben worden, sonst wär ich aktiver dabei. Wenn sonst noch was fehlt, außer ner Jah natürlich, hab ich leider noch keine gefunden ;), dann gebt halt mal Bescheid und ich mach mich auf die Suche.

MfG,
Matthias

Gruß vom Hammerdin ;)
Ich hab gerade eine 25er Vipern an - danke für das Angebot.
Mit einer Jah wäre mir und allen anderen sehr geholfen ;)

/edit: Gruß an Rappel (Post #592) :hy:
und natürlich an alle anderen MitspielerInnen
 
Doppelpost - aber das muss sein!
Gerade eben gab es eine LO-Rune von Eld

Mit den 2 von mir^^ (siehe Post #530) gefundenen LOs sollte ich mir das Eni langsam verdient haben^^

 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich könnte euch nen Enidin anbieten falls ihr einen braucht sagt nur bescheid ^^
 
Da wir die ersten User bannen mussten, hat unser B.net-Channel jetzt einen Level-Req von 85
 
Gerade eben gab es eine LO-Rune von Eld

Mit den 2 von mir^^ (siehe Post #530) gefundenen LOs sollte ich mir das Eni langsam verdient haben^^

Könnte man die Lo Runen nicht sinnvoller verwenden? Zb. direkt für Runenwörter und nicht 3 HRs gegen eine tauschen ^^
 
Genau, Bramble für meinen Nec :D

*hust*
Also ein 40-Grief Barb den man im CS absetzen kann scheint mir auch sinnvoll
 
Zurück
Oben