• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Das GERSorc-Projekt No. 2: Ein Level 99 teamchar-rush in UNTER EINER WOCHE!

bin auch mit wna geflogen. ich such heut abend dann weiter nach schreinen. :hy:
 
Habe mal wieder die XP-Grafik aktualisiert und mehr Chars aufgenommen.
Wenn FreshMeat nicht so häufig sterben würde, wäre die LH-Ama wesentlich weiter ;).
Zwischen FreshMeat und Chris sind drei Ladderplätze, davon wirken zwei erheblich nach Bots (zu langsam für 24/7 Teamchars), der dritte Char dazwischen ist DoH-Lexa.




Eine Parabel passt weiterhin sehr gut zum Levelprofil von DIIde. Würde ich die einfach so fortsetzen, würde sie in ziemlich genau 7 Tagen die 1 (also 99) erreichen. Allerdings beinhaltet das fast eine Verdoppelung der Levelgeschwindigkeit innerhalb dieser Zeit, was nicht so selbstverständlich ist.
Wenn die Levelgeschwindigkeit gleich bleibt, sind es aber auch nur noch 10 Tage.
 
Ist doch ned geshopt das is alles ansammlung von trades der letzten ladder + poker :angel:

Mit geshoppt ist das Bezahlen mit einer bestimmten Währung in einem bestimmten nicht erwünschten Forum gemeint ;)

Allerdings beinhaltet das fast eine Verdoppelung der Levelgeschwindigkeit innerhalb dieser Zeit, was nicht so selbstverständlich ist. Wenn die Levelgeschwindigkeit gleich bleibt, sind es aber auch nur noch 10 Tage.

Genau da liegt das Problem. Wir haben zu wenig Stammspieler um den alten Rekord von Helldemon ( unter 14 Tage ) zu schaffen, von einer Woche ganz zu schweigen. Und wenn ich mir vorstelle, meinen Schlafrhythmus noch viele Tage so fortzusetzen.... :ugly:
 
gratz! nun geht es in die zähe phase...

die ama rippt häufig!? das halte ich für ein ganz böses gerücht :clown: sie opfert sich nur gelegentlich für die gute sache :angel:
 
diesmal wird spannend wer erster 99er wird. ich könnte mir da 4 personen vorstellen :D
 
Genau da liegt das Problem. Wir haben zu wenig Stammspieler um den alten Rekord von Helldemon ( unter 14 Tage ) zu schaffen, von einer Woche ganz zu schweigen. Und wenn ich mir vorstelle, meinen Schlafrhythmus noch viele Tage so fortzusetzen.... :ugly:

Die Runs sind einfach sehr langsam, weil kaum Chars im Thron aktiv sind. Glaube gestern standen im schnitt 2 Chars (außer der 99er)mit nem Expschrein rum und haben nichts gemacht.
Dazu kommt dann meist noch ein Barb, der nichts killt und ein Conv-Pala, der auch nichts killt.

Sowas kann man machen, wenn eine Highend Lightsorc oder Java da ist, aber dem Equip momentan läufts dann nicht gut.


Eventuell wärs ja mal ne Idee, einen Pala zum Hammerdin zu machen?
 
[...] Dazu kommt dann meist noch ein Barb, der nichts killt und ein Conv-Pala, der auch nichts killt.

[...]

Eventuell wärs ja mal ne Idee, einen Pala zum Hammerdin zu machen?

Veto. Also dass ich nix kille ist ein Gerücht. :D Ich kille nicht so viel wie ich gern würde, aber wenn ich ihn aktiv spiele, dann killt er auch und hilft mit Aurenwechsel etc. Es ist nochmal was anderes, wenn der Run nicht voll ist und einer nen Conv-Pala als Zweitchar mit reinstellt. Dann kommt natürlich nix weiter als die Aura von ihm.

Die Grundidee war, dass wir einen Pala auf Conviction skillen und den anderen auf Hammerdin sobald wir die Eni haben und den ins CS zum vorbereiten schicken dann. Nur lassen Jah und Ber hartnäckig auf sich warten.

Aber ich geb dir recht, im 8er Game ist der Killspeed vom Convictionist auch nicht überzeugend wenn er aktiv gespielt wird obwohl wir ihn nun recht ordentlich ausgestattet haben. Da würd ein Hammerdin auch ohne Eni wohl mehr bringen, zumindest was den eigenen Killspeed im Thron angeht.

Getestet hatten wir aber, da war aktive (!) Thronparty + Convictionist > aktive Thronparty + Hammerdin. Ist eben immer die Frage was man will. Der Hammerdin haut eben nur rein mit Konzentration, mit Überzeugung ist sein Killspeed nach meinem Empfinden auch nicht wirklich größer als ein normaler Convictionist.
 
Wenn von 'nem Hammerdin geredet wird, ist denke ich schon einer mit Konz gemeint.
Einen reinen Hammerdin zumindest zur Verfügung zu haben, halte ich aber auch langsam für notwendig. Wir schaffen es bereits recht oft die spiele zu crashen, bei W3 darf die Java gar nicht mehr werfen.
Wenn man eine 2. Java im Game hat, könnte man dann z.B. auf den unproblematischen Hammerdin wechseln, ohne Killspeedeinbußen hinnehmen zu müssen. Das Gegenteil wäre wohl eher der Fall.
 
Wie gesagt, können wir gerne machen, aber dann eben auch nen echten Hammerdin mit Konz + Synergien geskillt und nicht so nen Conv-Hammer-Hybrid :ugly:
 
krazy weiß ja, wie gerne ich respece ;)
Wenn wir ein gescheites Hammerdin-Equip haben lohnt sich das bestimmt.

Mein erster Versuch mit Biegen und Brechen auf einen 125fcr Hammerdin zu kommen,
der nicht gleich aus den Latschen fliegt hat ja wohl auch schon funktioniert.

These von mir, die wir noch diskutieren sollten:
Wenns die Items vom +Skills aus hergeben ist es vielleicht auch sinnvoll, die paar Durchgangsskills bis Conv noch mit zunehmen,
um bei Baal noch ein bisschen zu unterstützen.


Ich denke, wenn wir da noch ein bisschen am Equipment schrauben bekommen wir da sicher eine gute Lösung zusammen.

Gruß Max
 
2c6wvacj.png


 
Hat eigentlich jemand nen Überblick über die Mules? Ich bastel jetzt, wie gestern gesagt nen Pala.

Der bräuchte noch Mages, Rising Sun, Schuhe und, falls vorhanden ne Viper.
Ist davon was da?
 
mages sind definitiv vorhanden. an schuhen hätte ich dir waterwalk, natalyas, aldurs, hotspur anzubieten.
rising sun ist glaube ich auch irgendwo, bin mir aber nicht sicher
viper wird wohl eher schwierig werden, aber die nächste die dropt ist dir
 
Zurück
Oben