• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Das GERSorc-Projekt No. 2: Ein Level 99 teamchar-rush in UNTER EINER WOCHE!

Ich bin jetzt übers Wochenende auch wieder mehr da.
 
Die Runs liefen nach Spielerproblemen (nicht vom Projekt!) zwischen 5:00 und 6:00 (Hab teilweise alleine Baalruns gemacht, kam halt keiner in den offenen run) ziemlich gut.

An Aeolus falls du das liest, danke für die Erlaubnis der 1er bzw 2er bp zwischendrin als wir 2 bzw. 3 Spieler Runs hatten und sorry das ich mich nicht wirklich verabschiedet habe, war zu sehr im Baalrunautomatismus drin (ich glaub mir hat einmal gegen Ende meiner Schicht jemand ES gesucht, hab sogar eine ähnliche Ansage über wisper wargenommen, hab aber nicht erfasst, dass der in meinem Spiel war und dachte nur "Welche Sprache ist das jetzt?").

An alle die diide anwispern:
Seit bitte nicht sauer, wenn nicht/spät geantwortet wird, wenn man mit diide selbst in den Thron telt, hat man einfach nicht besonders viel Zeit und speziell nach mehreren Stunden nachts sinkt auch die Aufnahmefähigkeit [Live wispern beim telen, krieg ich nicht gebacken (ist auch toll, wenn man Tränke schlucken will und nur 111 schreibt), und danach muss man das Nachrichtenfenster öffnen um den richtigen account Namen zum zurückwispern hinzubekommen (weniger Sicht und wieder nur 111 statt Tränke).].

Edit: Fragen zu Ranbotregeln, Antworten gerne per PM:
1. Irgendwas in die Regeln schreiben, falls der run <4 Spieler ist. Ich hatte da ständig ein ungutes Gefühl, weil die 4er bp nicht geht [man muss Baal killen, aber nur in 4er bp, nach extrem strenger Auslegung muss man warten, bis 4 im Spiel sind (und den letzten darf man dann Pken, weil er den run durch sein spätes joinen stark verzögert hat xD), irgendwas ala: "Bei <4 Spielern volle Party killt, aber es wäre nett, wenn kleinere bei einem 96+ oder so im run aus der Party gehen" oder "1er bp für echte highlevel, ohne alle", da die kleineren tendentiell eher externe sind, halte ich eine Verpflichtung zum rausgehen für nicht vernünftig durchsetzbar und es ist halt auch blöd, wenn ein 92er rausgeht, aber ein 84er Externer nicht, da würde es dann helfen, wenn man einem echten highlevel eben erlaubt selbst raus zu gehen.]
Soll nicht heißen, das es nicht funktioniert hat (Aeolus ist ja als er niedrigster war raus, als noch ein random lowlevel (der 84er) dabei war, halt nicht mehr, fand ich auch voll in Ordnung.).

2. Diaparty: Gibt es mmE nur für 96+, d.h. der CSer muss raus, wenn er <96 ist.
Nicht, dass ich ein Problem damit hab, wenn mir jemand das CS cleart und dann bei dia zur 2er Party bleibt [oder hätte ich die Party zum 1er kill verlassen dürfen (98, Cser 94, Rest kleiner)], will mich auch nicht darüber beschweren, sollte man vielleicht so ändern, dass der CSer zusätzlich generell bleiben darf, wenn die Diaparty keine 3er wird.
Muss ja atm nur nicht rotieren, wenn er nicht will, aber wenn er fest draußen ist, muss er sowieso nicht rotieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
das tempo von euch lässt nach :( scheint als ob ihr meinen alten rekord nicht brechen könnt, beeilt euch 3,5 tage habt ihr noch!!
auch wenn es nicht reicht :top: daumen hoch, einfach klasse wie ihr es schafft 24h den char zu spielen, mit ein bisschen mehr qualität wäre 7 tage kein problem!
lasst den kopf nicht hängen, erster 99 diese ladder ist zum greifen nahe!
aber nimmt euch in acht sportzeug ama ist euch auf den fersen :D gogo cornie erste lv99 ama!
 
Beim aktuellen Level-Tempo (~ 2 Mio. pro Stunde) dauert es wohl noch ca. 5 Tage... Das ist aber auch eine Super-Leistung! Weiter so.

edit: Leichter Rundungsfehler. Es sollte doch in Momentan 3,7 Tagen möglich sein bei dem aktuellen Tempo, das heißt ohne die Ahnenquests einzubeziehen. Ihr packt das. :go:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also da mir mal wieder niemand antworten möchte frage ich hier erneut nach,

gibts eventuell mal wieder was um mein Equip zu verbessern?

beispielsweise:
Viper
Harle
Schuhe jeglicher Art
Fc-ringe mit stats und res
Ein Amu
Arach
Anni
Torch
ne Gul
tbc...

weil telen kann ich zwar, aber dann steh ich im Thron und kann nix killen und hilfe is auch eher karg
 
So, ich hab nun mein WNA.
Waren gute 100 runs ohne - da bin ich fast stolz drauf, so ohne 2. key und ohne dynamische IP ^^

Hab de ES-quote auf über 95% halten können worauf ich sehr stolz bin ;)
Gute Nacht und weiterhin viel Erfolg - bis morgen!

MfG Elavela / Huglim / Ete
 
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=1058&pictureid=10198
 
falscher rohling :p
da muss ein GT her.

Sonst fein fein ;)

Thx für die Animation :kiss:
 
So, ich hab nun mein WNA.
Waren gute 100 runs ohne - da bin ich fast stolz drauf, so ohne 2. key und ohne dynamische IP ^^

Hab de ES-quote auf über 95% halten können worauf ich sehr stolz bin ;)
Gute Nacht und weiterhin viel Erfolg - bis morgen!

MfG Elavela / Huglim / Ete

Jepp, deine Quote ist echt der Hammer, vielen Dank fürs fleißige Suchen!

Und ENDLICH Infinity -nun spiel ich sie auch mal, wenn ich muss. :D
 
:top:
lvl12 conv schlägt meinen pala,nie wieder slot switchen^^
 
gz :D
und die Animation ist auch cool - hätte halt ein Bild von dem fertigen Teil drin gelassen - oder das iwie länger angezeigt oder so :hy:
 
uff ... endspurt !
s : vorbereitete spiele mit dia , nila und baal rdy 2 kill !
o : dankbarkeit !
 
2/3 geschafft...
BrunoCarl ist der einzige, der noch mithalten kann, sofern die Levelgeschwindigkeit gehalten wird. 200 Millionen fehlen noch, bei einer Runserie (2mio/h) wären das 100 Stunden oder etwa 4 Tage (~Donnerstag abend). Da die nicht 100% vorhanden sind, tippe ich mal auf Freitag.

p6q93.jpg


Schön zu sehen wie, Bojoz am 3.11. mit dem Levelup auf 97 langsamer wurde - die Skala geht von menschlichen Baalruns mit Baalparty aus, und die hat er nicht.
 
eure runs müssten eine ganze min schneller werden :)
und 3 bis 5 sec schneller aufreizen

edit: seidseit.de
und nein denk er bestimmt nicht. dafür ist die geschwindigkeit auf 98 zu hoch. aber er wird denken, dass d2de ein teamchar ist
 
Zurück
Oben