Brokenmind
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 0
afaik sind die NM ahnen noch offen -.-
die auf Norm auch, wenn ich mfb richtig in Erinnerung hab
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Die Frage war, ob bei den 44% Ahnen schon eingerechnet sind.
Wie Maleus schon sagte hat es heute Nacht viel Spaß gemacht dank einer lustigen Party und einer auf der 99er grandios aufspielenden Pearson, die CS und Nille keine Chance gab .
Zu viel der Ehre, ich hatte ja auch was wieder gut zu machen...
ABER an dieser Stelle: Vielen herzlichen Dank, an alle, die mir geholfen haben die Nacht durchzuhalten und die EXP nicht nur wieder reinzuholen sondern auch ein ordentliches Schüppchen draufzulegen. Ich hab selten so viel gelacht bei Dia wie letzte Nacht. Lieben Dank dafür besonders an IronMaX, Rappelstrack und Runa. Ich hoffe, ihr übersteht den Tag heute dennoch gut!
Ahnen sind auf nm und norm noch offen; alleine schon wegen der Motivation
Diide_II trägt zur Zeit:
Greifenauge, Haut des Vipernmagiers , Spinnenmonster-Netz, 2x Der Stein von Jordan, Frostbrand, Tal Rashas Urteil, Aldurs Vormarsch, Herz der Eiche, Geist, Vernichtikus, Höllenfeuerfackel und 6 Lightskiller wovon einer mit +36 Leben ist und einer mit +9. Dazu kommen noch scs mit Resis, Leben, Mana und fhr.
Im zweiten Slot sind ein Ruf zu den Waffen und ein Geist.
Jo, FC is overkill. Gib' uns 'ne Ber und wir beheben das recht zügig
Das ist momentan ein 80% ES Build, der spielt sich recht stabil.