• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Das GERSorc-Projekt No. 2: Ein Level 99 teamchar-rush in UNTER EINER WOCHE!

Die Frage war, ob bei den 44% Ahnen schon eingerechnet sind.

da die ahnen noch offen sind, war die Angabe ohne die Ahnen. Man kann sich die zahlen hier anschauen.

Die Frage war, ob bei den 44% Ahnen schon eingerechnet sind.

Dank der guten Frühschicht stehen wir momentanbei 47,75% wobei die Ahnen nicht eingerechnet sind.

Wie Maleus schon sagte hat es heute Nacht viel Spaß gemacht dank einer lustigen Party und einer auf der 99er grandios aufspielenden Pearson, die CS und Nille keine Chance gab ;).

Wir wurden heute Nacht direkt zweimal für Bots gehalten :D. Der erste war ein Necro (Alois, Lvl95) der erst fragte ob wir den Bot nicht bitte ausstellen können und dann das Game leavte. Der Zweite (Carl Orff) war noch cooler. Er wollte uns mit dem altbekannten

2h5r988.jpg

aushebeln. Funzte leider net :D. Dafür bekam Maleus' Merc solche Lachkrämpfe, dass er danach ständig rippte^^ (kleiner Insider).

ich bin vlt heute abend wieder mit dabei. mal sehen was meine zeit so sagt.

Wie Maleus schon sagte hat es heute Nacht viel Spaß gemacht dank einer lustigen Party und einer auf der 99er grandios aufspielenden Pearson, die CS und Nille keine Chance gab ;).

Zu viel der Ehre, ich hatte ja auch was wieder gut zu machen... ;(

ABER an dieser Stelle: Vielen herzlichen Dank, an alle, die mir geholfen haben die Nacht durchzuhalten und die EXP nicht nur wieder reinzuholen sondern auch ein ordentliches Schüppchen draufzulegen. Ich hab selten so viel gelacht bei Dia wie letzte Nacht. Lieben Dank dafür besonders an IronMaX, Rappelstrack und Runa. Ich hoffe, ihr übersteht den Tag heute dennoch gut! ;)

Zu viel der Ehre, ich hatte ja auch was wieder gut zu machen... ;(

ABER an dieser Stelle: Vielen herzlichen Dank, an alle, die mir geholfen haben die Nacht durchzuhalten und die EXP nicht nur wieder reinzuholen sondern auch ein ordentliches Schüppchen draufzulegen. Ich hab selten so viel gelacht bei Dia wie letzte Nacht. Lieben Dank dafür besonders an IronMaX, Rappelstrack und Runa. Ich hoffe, ihr übersteht den Tag heute dennoch gut! ;)

md
md
md
md

Ich hab auch selten so viel gelacht ;)

Btw - der Merc hat jetzt ein Fluch des Gladiators an - mal schauen, wie er sich damit so macht ;)

Exp Zwischenstand irgendwann heute morgen: Die 6 die dieses Bild schon verschandelt hat, ist ein paar Stellen nach links gerutscht
screenshot020tb.jpg

Ahnen sind auf nm und norm noch offen; alleine schon wegen der Motivation ;)

Diide_II trägt zur Zeit:

Greifenauge, Haut des Vipernmagiers , Spinnenmonster-Netz, 2x Der Stein von Jordan, Frostbrand, Tal Rashas Urteil, Aldurs Vormarsch, Herz der Eiche, Geist, Vernichtikus, Höllenfeuerfackel und 6 Lightskiller wovon einer mit +36 Leben ist und einer mit +9. Dazu kommen noch scs mit Resis, Leben, Mana und fhr.

Im zweiten Slot sind ein Ruf zu den Waffen und ein Geist.

ein tipp zum equip: zu viel fcr, für nen lv99 rush, sollte man eher nur den 105fcr cap (117 recht unnötig) und auf maxblock gehen, aber naja seid ja jetzt schon fast fertig :)

Jo, FC is overkill. Gib' uns 'ne Ber und wir beheben das recht zügig :D

Das ist momentan ein 80% ES Build, der spielt sich recht stabil.

mb haten wir die ersten 97,2 Level für den rest ES ;)

naja arach gibt dmg. Wir wollen auch schaden machen und nicht nur zum streicheln kommen ;)

:top:

toll,dass es diesmal bis zum ende zu klappen scheint :)
den rest schafft ihr auch noch,ist ja nur noch ein halbes level :D

lass mal lieber demnächst selbst in unter einer woche machen.

Zurück
Oben