• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Das GERSorc-Projekt No. 2: Ein Level 99 teamchar-rush in UNTER EINER WOCHE!

@ axelchen: was meinst du mit "und 3 bis 5 sec schneller aufreizen"?

Ansonsten sind gerne noch Leute gesucht, die Spiele (Dia, Baal, Nilah) vorbereiten.
Bei Interesse bitte im Teamspeak/ IRC melden.

Gruß Max
 
aufreißen. das nächste spiel öffnen.
ihr steht recht lange im channel. auch das manuelle ansagen des nächsten spiels kostet zeit

wenn man das auf xk baalruns hochrechnet, kommen da ein paar stunden bei raus, die man sinnlos rumsteht.


am besten den tronteler das game aufreißen lassen, wenn er ne gute internet verbindung hat. und wenn nicht, sollten die d2de spieler erst zum thron telen und danach ins cs. wie lange ich teilweise auf das thron tp warten musste, da hätte ich auch selbst schneller telen können. und ich bin wohl einer der schlechtestens und langsamsten teler - ich kenne keine map

aber das hängt natürlich alles von den vorhandenen spielern ab. ka, was ihr da so zur verfügung habt...


edit:
aufreizen = erstellen, denke ich :c

okay da hatte ich wohl wirklich einen typo im text.
sehr aufreizend das ganze
 
Zuletzt bearbeitet:
falls mal nen TR mit 3 sox fällt bitte melden- weil bei den Runs steh ich bei W1&5 nur nutzlos da... FIs sind grauenhaft :P
 
ohje, das wird hart mit dem rekord brechen, bleiben ja nichtmal mehr 2tage für die restlichen fast 200 mios :( aufjeden fall viel glück :)
 
naja hart ist untertrieben :D ist eig. unmöglich wenn wir nicht schnell eine möglichkeit finden die Ahnen mehrmals zu machen ;)

1/3 done. Auf Auf meine freunde!
 
Nächste Ladder das ganze dann in HC? ;)

Trotzdem schon eine Riesenleistung bis hierher!

Mich würde am Ende auch mal interessieren, wie viele verschiedene Leute insgesamt mitgemacht haben (pub-baals mal ausgelassen).
 
kp .P müssen die rechner ausrechnen ;) man kann ahnen bei 3.50.. machen da 3.52.. das max ist;

sind aber gerade am überlegen ob wir die Ahnen Q offen lassen :rolleyes:
 
Die Ahnen sind 21,5 Mio von ~300Mio, also ~7%.

3.333.333.333 ist geschafft :)

52 Mio Vorsprung, der noch ueber 165 Millionen hinweg gehalten werden muss.


Edit:
sind aber gerade am überlegen ob wir die Ahnen Q offen lassen :rolleyes:
:irre:
Oder meint ihr Norm?
 
Die Punktlandung haben wir aber um 3000 XP verpasst:
screenshot018ui.jpg


sind aber gerade am überlegen ob wir die Ahnen Q offen lassen :rolleyes:
:irre: :autsch:
 
battle net down :(
das ist echt mies für einen rekord versuch...
 
wie down ? so richtig ? Mein Dia II verstaubt im Regal^^
btw da fehlen ja jeweils 2 Resipunkte in Kälte und Gift ! Das kann Lebensgefährlich sein..

Ne Spaß beseite, drück euch noch die Daumen.
 
Ich spende am besten euch mal die Exp der beiden timeout verrippten DIIde_Berkelia´s aus HC CL :D

So, Ziel erreicht, DIIde_II is 99. Könnt aufhören -.-
 
Wieviel Zeit kosten die Rips so auf Lvl 98? 5-6 Stunden? Hat mal jemand ausgeschätzt wo ihr jetzt wärt, wenn's perfekt gelaufen wäre?
 
Den letzten Rip haben wir innerhalb von vier Stunden wieder ausgebügelt.
Als Belohnung dafür gibts bei mir auch gerade Kaffee und Energy-Drinks in Massen ;)
Gruß an alle, die heute Nacht mitgespielt haben - hat super viel Spaß gemacht!

Momentan ist die DIIde bei ~44% - seit dem Level up auf 98 gab es drei Rips - also 12 Stunden leveln um die Rips wieder reinzuholen.
Wenn jetzt minerva raushaut, wie viele Exp die DIIde pro Stunde im Durchschnitt bekommt lässt sich das ganz einfach Rechnen.

Gruß Max
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben