• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Das GERSorc-Projekt No. 2: Ein Level 99 teamchar-rush in UNTER EINER WOCHE!

Naja vielleicht kann der Spieler von Sportzeug ja auch mal sein Equip hier posten. Wäre echt nett.
 
Leute, das is hier kein Chat, also macht ma halblang.
 
ja mag sein, dass es kein chat ist, aber man darf doch wohl noch die fragen der leute hier beantworten.

das gepostete bild = sportzeug
das gepostete equip = freshmet

und wenn man jetzt das euqip von sportzeug posten würde, kämen vllt zu viel missgünstige kommentare. ist aber das "normale" highend pvm euip 45cs 60ias mit 7 skillern
 
Klar darf man das. Man sollte dabei aber immer noch die Forenregeln im Auge behalten.
Ach halt, da war ja was?! Siehe letzter Thread, nech?
Sachen wie Equipfragen, was wer trägt und Co. könnte man ja rein theoretisch per PM erfragen.

Danke!
 
Ich will dir ja jetzt nicht zu nahe treten, aber sollen wir dann jetzt auf eine andere Alternative zurückgreifen als dieses Forum? Außerdem ist das je ganz amüsant :)

Andernfalls machen wir einfach nächstes mal im Commforum was auf wenns recht ist.

Habe morgen evtl Zeit mal wieder mitzuzpcken (RL lässt mal wieder mehr Freiraum....)

MFG der DK! :)
 
Ich habe doch oben schon gesagt, das ihr euch hier gerne unterhalten könnt.
Aber manche Sachen gehen eben am Sinn des Kontaktforums vorbei. Was ist daran so schwer zu verstehen?
Und das hier mehr als in anderen Threads toleriert wird mittlerweile heisst ja nicht, das es hier generell nen Freifahrtschein gibt.

/discuss end
 
wobei das Equip sicher mehrere interessiert :hy:

so und zum Topic:
wie weit ist die 99er - weil ich sollte heute NM mal wieder etwas Zeit haben sofern überhaupt noch gebraucht? oder läuft jetzt eh alles über public runs und so? :hy:
 
Wenn ich mir die Kurve anschaue, würde ich mal auf eine Ahnenquest tippen... :)
 
so, also wir sind jetzt auf der Ziel geraden sollten so in etwa um 2 Uhr am Samstag in der Frühe das Level up bekommen.

Wenn wir jetzt noch ordentlich Support bekommen können wir vll noch mal anziehen und doch die Parallelen Runs starten, was voraussetzt das wir 2 5er Teams haben die auf Diide_II warten, könnten wir vll noch etwas Zeit sparen und das Level nach heute ziehen ;)

Also go go go!
 
wobei das Equip sicher mehrere interessiert :hy:

so und zum Topic:
wie weit ist die 99er - weil ich sollte heute NM mal wieder etwas Zeit haben sofern überhaupt noch gebraucht? oder läuft jetzt eh alles über public runs und so? :hy:
Wir machen noch public runs, aber wenn wir genug Leute bekommen, werden wir die letzen Runs heute wohl privat machen.
Melde dich einfach, am besten im IRC oder TS :hy:

Stream: Doemi spielt nicht mehr mit, streamt also auch nicht.
Meinem PC fehlt irgendwie die Power - und bevor ich diide rippe, lass ich's lieber sein ;)
Ich denke die letzten Stunden werden wir aber übertragen. Ich werd dann aber nochmal was posten.
 
Bin heute Abend ab ca. 20:00 Uhr für den Endspurt dabei! 2 Parallele Runs sollten wir doch hinbekommen.
 
Bei dem Tempo heute am Anfang meiner Nachtschicht, hätte ich den Levelup eigentlich früher erwartet, ist aber am Ende wieder deutlich langsamer geworden. Irgendwann zwischen 5:00 und 6:00 gehen die Nachtspieler schlafen und dann kommen kaum noch volle Spiele Zustande, so ab 6:30 war zwar wieder ein CSer dabei, aber oft nur 5 Spieler im Spiel.
Hab eine Eth CV und paar destkeys aufgesammelt, wenn ihr nicht schon gemulet habt, sollte der Würfel auch langsam voll werden.

Pic zum 34567.....XP wird editiert, wenn ich wieder daheim bin, ist aber nicht besonders genau geworden (also 34567 hat geklappt, die anderen 5 Ziffern nicht).
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=1017&pictureid=10246
Nächstes Monster: Baal mit Es-Schrein, deutlich zu viel XP.
 
Zuletzt bearbeitet:
Achtung, irgend ein lustiger Troll hat einen unsere Accounts geräumt!:autsch:

Also ändern am besten mal alle Ihre PWs!

Und an den Troll bitte melde dich doch einfach. Aber das traust dich eh net oder?!:keks:
 
Was bedeutet das genau? Habt ihr jetzt 0,0 Equippment, oder ist eure Zauberin noch intakt?
Ansonsten hätte ich sowas wie nen Occu u.a. "Crap" damit ihr der wenigstens irgendetwas anziehen könnt...

€ ok, dann ist ja euer lvl 99 Ziel nicht gefährdet...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne, die Sorc ist noch intakt.
Die Mulis ebenso, der Pool ist also noch vorhanden.

Passwörter, die uns bekannt waren haben wir schonmal präventiv geändert, die inhaber der entsprechenden Accounts melden sich bitte bei kk oder mir
 
Skyrim ist gerade angekommen, jetzt muss ich mich zusammenreißen und die Packung net aufmachen, damit ich nachher für den Endspurt dabei bin^^

E: Ich glaub man kann sich übers TS anstecken, mich hats nämlich auch erwischt :D
 
Zuletzt bearbeitet:
falls ihr noch hilfe braucht bei den letzten runs,ich füll gerne mit meinem hammerdin auf ;)
schreibt einfach ne pm.
 
Zurück
Oben