• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Das GERSorc-Projekt No. 2: Ein Level 99 teamchar-rush in UNTER EINER WOCHE!

Also beim Endspurt wäre ich dann natürlich dabei.
Weis nicht ob ich noch einen 2. CD-Key bräuchte...
 
Kommt ihr irgendwann noch zum streamen? Wär schon toll.
 
danke, beim nächsten mal klappt es in unter einer woche ;) haben ja jetzt erfahrung ;)
 
Gegen 19:00 Uhr schonwieder abgenippelt? So wird das aber nix :rolleyes:
 
So, ich werd jetzt nochmal versuchen den Endspurt zu streamen.
Link siehe Seite 1 bzw. Sig
 
ein rip kostet ziemlich genau 3h

btw ich dachte eben so: hä, meint krazyKow sich selbst mit kk? aber karteikarte ist auch kk :D
 
mir wurd grad beim zuschauen vom stream angst und bange als ich gesehen hab,wie die sorc immer in conv-mobs getelt ist.

bis ich das infi vom merc gesehen hab :D

viel glück für die letzten stunden!
 
Nihla, Hexen, Vipern... Ich kann gar nicht hinsehen... :D

Bitte kein "JMOD" mehr... ;)
 
Viel Glück auch von mir, muss morgen leider wieder früh raus
 
erstma pause machen
wein+was zum knabbern und stream schauen...was will man mehr ;)

machste fein krazy-prost!
 
ja nvm. habs dann auch gefunden.

aber niemand kann sagen ihr seid nicht lernfähig.
eine starke verbesserung zur letzten ondals lech fb sorc..

jetzt müssten eure runs nurnoch schneller werden :)


edit: telekinese wichtigster und bester skill :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Die 4 Mio kann ich leider, leider nicht mehr mit verfolgen. Um 8h geht's bei mir einfach wieder weiter mit der Revovierung. War überrascht, wie zügig ihr doch noch gelevelt habt (vor 10 Tagen sah das ja nicht ganz so gut aus) und drücke euch die Daumen, dass nicht doch noch iwas dazwischen kommt. Ich nenn das Kind jetzt lieber nicht beim Namen. Aber wer ist schon abergläubisch... ;)
 
Zurück
Oben