• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Das GERSorc-Projekt No. 2: Ein Level 99 teamchar-rush in UNTER EINER WOCHE!

Das kann man wohl kaum vergleichen, wie du deinen Rekord erreicht hast und wie wir unseren Chara spielen.

Da stehen völlig andere Spielphilosophien hinter auf die ich gar nicht weiter eingehen will an der Stelle und Diskussionen sich eh erübrigen. Ich wll damit nur sagen, dass es zwei paar Schuhe sind, die man nur schwerlich vergleichen kann.

Hab du Spaß an deinem Rekord von letzter Ladder, wir haben Spaß an unserem aktuellen (noch zu leistenden) Rekord. :hy:
 
lass mal lieber demnächst selbst in unter einer woche machen.

nein werden wir nicht, weil dies nicht den agb des spiels entspricht ;)
teamchars sind ja laut den agbs verboten :)

naja, genug "diskutiert" sonst fliegen hier noch die verwarnungshämmer umher :)
 
Zuletzt bearbeitet:
rabbel was here

Hm... vorher nachdenken --> dann schreiben ;-)

Dein Rekord steht ja - es war eine super Leistung ja - aber dich selbst hier darstellen als ob DU das non plus ultra bist? Ich bezweifle es... lass das Flamen lieber und spiele nen Char in der Ladder DAS KANNST DU EINFACH BESSER!

Lass es bei deinem Rekord, dann redet man vielleicht von dir noch in neutraler Art und Weise...aber so... -1

Cheers Bro ;-)


Hast Du irgendwelche Beweise für Deine Anschuldigungen? Falls nein solltest Du sowas vermeiden. Auf bloßen Verdacht hin sowas schreiben ist nicht drin. - rabbel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und wir kriegen uns dann mal alle wieder ein, ja?
 
Ahnen sind auf nm und norm noch offen; alleine schon wegen der Motivation ;)

Diide_II trägt zur Zeit:

Greifenauge, Haut des Vipernmagiers , Spinnenmonster-Netz, 2x Der Stein von Jordan, Frostbrand, Tal Rashas Urteil, Aldurs Vormarsch, Herz der Eiche, Geist, Vernichtikus, Höllenfeuerfackel und 6 Lightskiller wovon einer mit +36 Leben ist und einer mit +9. Dazu kommen noch scs mit Resis, Leben, Mana und fhr.

Im zweiten Slot sind ein Ruf zu den Waffen und ein Geist.


Kannst ma Skillung und Stats von der Sorc durchgeben? :hy:
Wenn ich mir die Manaitems so ankucke, spekulier ich irgendwie auf ES.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist momentan ein 80% ES Build, der spielt sich recht stabil.

Musst nicht weiter spekulieren ;)

Stats sieht man auf Seite 45, sofern da jetzt nicht großartig was geändert wurde...

edit: Sehe gerade, über die Hälfte von 98 geschafft. Sehr schön :)
 
Update von der Nachtschicht:

Ts server iss seit ca 3 uhr down, runs sind extrem schnell voll.
Sind halt der einzige run in ranbot atm.
Aber es wundert mich das die diide überhaupt rein kommt x-D
 
Wundert mich nicht, dass ich mit diide immer drin war, würde mich eher wundern, wenn ich als der Ersteller des Spiels nicht reinkomme, weils es schon voll ist xD.
Deshalb erstellt diide auch.

Dafür mussten wir ab und an den Teler ersetzen (bzw. CS ist ausgefallen), ohne TS war das bißchen chaotisch.
 
Läuft der Server wieder?
Heute abend kann ich auch wieder mitmischen - Level 96 möcht ich noch, bevor die DIIde 99 erreicht ;)
 
Dann musst du dich aber beeilen - es geht auf die Zielgeraden
screenshot020e.jpg


Naja, so ähnlich :D
100 Mio + Ahnen fehlen, stand heute morgen 07:00 Uhr
 
das bedeutet dann wohl das endgültige aus für die 3^^
na ich guck mal,dass ich bei euch auch noch nen bisschen mitbaale
 
Na das sieht doch gut aus, weiter so! Leider hat mich das RL mal wieder voll im Griff und ich kann frühestens am Freitag wieder dabei sein.

Wenn alles glatt läuft, müsste es ja so ungefähr in der Nacht von Freitag auf Samstag soweit sein.
 
Denke mal für 1-2Stündchen kann ich euch heute wieder das CS clearen :-)
 
gz first 99

außer ihr seid so nett und macht noch einen to rip
 
Die Sorc liegt 77 Millionen bzw. fast 3 TO-Rips vor BrunoCarl.
Und sie levelt immer noch schneller, wenn auch nur dank dessen Schlafzeiten.

Seitdem Sportzeug Bojoz überholt hat, sind die ersten 3 Plätze weltweit wieder in Menschenhand :).


Aktualisierte XP-Grafik. Lineare Ausgleichsgerade um die Extrapolation (2,5 Tage -> Samstag morgen) sinnvoller zu machen. Hier mal zum Vergleich Nagelring aus HC reingenommen.
Hätte Sportzeug das derzeitige Tempo von Anfang an gehabt ...

 
Zurück
Oben