• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Das GERSorc-Projekt No. 2: Ein Level 99 teamchar-rush in UNTER EINER WOCHE!

Gratulation! Bin auch irgendwie stolz drauf. :D Selbst, wenn ich kein bisschen damit zu tun hatte bzw. geholfen habe. Einfach toll zu wissen, dass dieser 1.99er von der größten deutschen Fanseite stammt! Von daher auch ein Danke. :) Find es echt super, dass es diesmal geklappt hat. ;)

p.s.: Runs die letzten Tage, wo ich ab und zu dabei war, waren auch super mMn. Tele von der Sorc war auch sehr nice. :)

@die ganzen dinos hier: versucht nicht hier zwanghaft was immer zu kritisieren, um zu zeigen, dass ihr scheinbar ja alles soviel besser wisst. ;) hihi. :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Riesen Gratulation an das ganze 99er Team :hy:
Ihr seid die Besten :D

Und ja, ich glaub nach den beiden Versuchen echt, dass unter einer Woche einfach nicht geht :(
 
Sehr schön, schade, dass ich heute Nacht schlafen musste :rolleyes:

Sollte es noch eine Wiederholung geben müsste man die Baalruns besser planene. Denke den Speedrun habt ihr super ausgetüftelt, aber die Baalruns waren teilweise brutal schlecht, weil keiner der Supportchars irgendwas außer sich selbst killen konnte.
Also selbst ohne mehr Leute gibts ganz viel Luft nach oben ;)
 
ein dickes lob auch von mir!

vorallem weil es schien, als hättet ihr diesmal spaß dabei ;)
 
weee geschaft :D und ich bin irgendwie kaum verkatert ;) giv ohren ^^

zum thema baalruns besser planen : nunja - beide male haben wir den fehler gememacht mit wirklichem support von der comunity zu rechnen - der erst so wirklich in den letzten 2 tagen langsam angelaufen ist
vorher kamen hier und da mal itemspenden usw - aber das worauf wir gehofft haben - nämlich vorbereitete " baal , dia , nila " games gab es quasi nie - sofern sie nicht jemand von uns vorbereitet hat ;)
abgesehen von dem conv pala gabs bei uns quasi keine " suporter "
 
Ich meinte die restlichen Chars aus dem Speedrun, die waren ja in der ersten Woche noch stark vertreten
 
Für unter einer Woche bräuchte man wohl in der ganzen Zeit 10+ Leute die gerade spielen (wir hatten schon Probleme diide die ganze Zeit zu besetzen), ohne pw macht z.B. pretele keinen Sinn und wurde deshalb dann auch nicht gemacht.
Ohne die Rips auf 98 (waren glaub ich 6, einer von mir) wären wir schon etwa einen Tag schneller gewesen, die 4er bps von Ranbot Kosten der diide am Ende auch ordentlich Zeit (Openruns mit vielen Leuten, die keine Ahnung vom Lasthit haben sind mmE trotzdem schlechter).

Dann ist es nicht verwunderlich, wenn die chars am Anfang nicht so stabil stehen, es fehlt halt noch deutlich am equip (und nicht jeder hat jeden char schon mal mit Schrottequip hochgespielt). Ja es ist vermutlich auch nicht jeder mit jedem char gleich gut klargekommen, das ist mit ein Problem der teamchars, wenn die Leute vorher nicht wissen, mit was sie dann spielen müssen und dann auch noch Charwechsel haben.

Mein Druide war lange reiner Supporter (konnte nichts killen, sich selbst eigentlich auch nur, wenn man brutal gefailt hat) und gerade am Anfang ist es vielen aufgefallen, wenn der nicht dabei war.

Zum Thema Spaß: Wir haben am Ende sogar die Normahnen aufgehoben.
 
Einen herzlichen Göückwunsch zum ersten 99er diese Ladder :top:
 
Gz Leute, eine klasse Ausdauerleistung.

Zum Thema Steigerung durch ranbot: Klar, denn da machen halt perfekt equipte (Eni und co.) ***-Leute mit. Logisch, dass die schneller killen als wir "normalen" ;)
 
When its done!

Yeaha Leute es ist vollbracht!
:flame:

:top::top: :D :top::top:

Danke an alle die mitgemacht haben, es war super mit euch! :-) :hy:

In dem Sinne:

GZ!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1111111111111elf
 
herzlichen glueckwunsch an alle beteiligten, echt ne super leistung....mal ne frage am rande: war das ne neue rekordzeit bis zur 99 oder war da jemand in den vorigen laddern schneller?

mfg den
 
Die ***-Leute hast du auch in normalen Spielen oft genug, wenn du die raushaben willst, müsste man private Spiele machen (viele Spieler über die ganze Zeit).
Mit Ranbotleuten klappt der Lasthit fast immer und man muss sich deutlich weniger verrenken um überhaupt die Baalparty hinzubekommen (dafür ist es dann meist eine 4er).

Edit: Helldemon war letzte ladder schneller und der echte Rekord ist heute nicht mehr schaffbar (ist irgendwo im Thread vom letzten mal verlinkt, damals waren ladder und nonladder nicht getrennt und die XP-mali waren zumindest noch nicht so ausgeprägt wie heute)
 
Zuletzt bearbeitet:
war das ne neue rekordzeit bis zur 99 oder war da jemand in den vorigen laddern schneller?
helldemon war mit firstplx letzte ladder deutlich schneller,allerdings unter anderen bedingungen ;)
 
Ihr seid und bleibt die Besten! Herzlichen Glüchsstrumpf dazu.:clown:

Beste Grüße:hy:
 
Nice, nice, herzlichen Glückwunsch!! Wenn der Ladder Reset in den Semesterferien gewesen wäre, hätte ich auch mitgemacht.

Tolle Arbeit!
 
Gratulation auch von mir,
ich freue mich mit Euch ! :)

So, nun aber fix die Mami umarmen gehen,
die ist und bleibt nämlich der RL-lvl 100 (mindestens) Char...

Alles Gute !
 
Zurück
Oben