• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Das GERSorc-Projekt No. 2: Ein Level 99 teamchar-rush in UNTER EINER WOCHE!

Glückwunsch. Reife Leistung. :hy:

Respekt an euer Durchhaltevermögen. :)
 
Glückwunsch :top:

Edit: Helldemon war letzte ladder schneller und der echte Rekord ist heute nicht mehr schaffbar (ist irgendwo im Thread vom letzten mal verlinkt, damals waren ladder und nonladder nicht getrennt und die XP-mali waren zumindest noch nicht so ausgeprägt wie heute)
1.0x und 1.10 sind nicht vergleichbar, in 1.10 dürfte es der zweitschnellste Char gewesen sein (?).

Unter 2 Wochen dürften durch bessere Runs ganz gut möglich sein (Sportzeugs und BrunoCarls Runs über 24 Stunden hinweg hätten das locker geschafft), eine weitere Reduktion erfordert dann aber ganz andere Größenordnungen an Support. Eine, die beide Versuche nicht hatten. Und - da es vermutlich der letzte Reset vor D3 war - eine Menge an Support, die wohl nicht mehr erreichbar ist.



Fertiger Graph zum Levelaufwand, Ahnen rausgerechnet (daher auch kein Sprung bei BrunoCarl).

mrdfu8vd.jpg
 
Schade, dass ich (Troll sei dank!) mein Ziel 96 vor 99 nicht erreichen konnte.
Nochmal von mir vielen Dank an alle meine Mitspieler aus dem Team!
Ich finde wir waren eine super-Truppe und ich hoff, dass wir uns auch so mal in D2 über den Weg laufen.

Sonst halt der erste 60er in D3 ;)

LG Max aka Maleus
 
Sehr schön, schade, dass ich heute Nacht schlafen musste :rolleyes:

Sollte es noch eine Wiederholung geben müsste man die Baalruns besser planene. Denke den Speedrun habt ihr super ausgetüftelt, aber die Baalruns waren teilweise brutal schlecht, weil keiner der Supportchars irgendwas außer sich selbst killen konnte.
Also selbst ohne mehr Leute gibts ganz viel Luft nach oben ;)

Hey,

scheeee wars ;)

Die Speedruns sind schon gut geplannt aber wenn man dann bei Baal steht mit seinem RalOrtTal Schild dem 2 Gesockelten Helm RalRal und der TalEth rüsse, was dann schon einen gut equipten char ausmacht, ist es halt etwas zäh. :D

Ich glaube mit genug leuten kommt man unter eine woche:top:

und selbst nach 1k runs hat man halt dann auch keine 8+ Harle und weiteres gefunden, es dauert halt leider etwas länger, an items und somit an speed, zu kommen.

Und das mit dem Support aus der Community ist immer zml schwer zu Hand haben. Wenn jmd kommt ist vll gerade voll, dann muss man ihn abweisen. In den schlechten Stunden kommt keiner, ist man allein ;)
An alle die immer wieder nachgefragt haben ob noch platz ist:kiss:, man muss einfach Permanent fragen weil das zum Planen nicht so einfach ist mit spontanem Support.
Und sich nicht abgewiesen fühlen wenn man 10mal hört 'gerade voll'.

P.S. an alle *diide whisperer, gelesen haben wir alles, nur Antworten ist nicht so einfach zwischen telen, es suchen, nila, es abhohlen, dia, es suchen, es abhohlen, Baal, ng machen.

Selbst krazyKow, der Baalruner No. 1 hat am ende pause gemacht, weil es keinen sin macht von 6-9 zu Leveln und dann nicht mal eine mio zu machen ;)


insider
 
hat auf jedsten fall mal derbe spaß gemacht bei dem projekt am rande mal vorbeizuschauen :)
 
Dickes GZ und :top: zum 1. 99er!! Super Aktion, habe es heute Morgen schon gesehen, bevor ich los musste, hat den Tagesstart versüßt :)
 
1.0x und 1.10 sind nicht vergleichbar, in 1.10 dürfte es der zweitschnellste Char gewesen sein (?).

Ich glaube in 1.09 war der Rekord ~2 h bis 99: Rush auf Hell, 7 Nova-Sorcs leeren von zwei Seiten (WP und Harrogath) das blutige Vorgebirge. Voraussetzungen dafür sind: es gab keine Ladder, das heißt es standen den Sorcs alle Items zu Verfügung, man musste sich nur im selben Gebiet aufhalten um die XP der Party zu bekommen, die Erfahrung pro Monster hing glaube ich gar nicht vom Charakter-Level ab und es gab keine Level-Beschränkungen für Rushs, das heißt man konnte ohne Gatechar mit Level 1 in Akt 5 Hölle kommen.

Glückwunsch zur 99!
 
GZ an alle die bei dem Projekt dabei waren, es hat wahnsinnig viel Spaß gemacht , auch wenn ich selbst nach einer Woche aus gesundheitlichen Gründen zurückstecken musste und mein desolates Internet das Steuern der 99er leider nicht möglich machte :)

Besonders hervorzuheben sind Krazy Kow (hab ein Wenig vom Stream noch mitbekommen - du bist ein Insaner Dia2 Spieler - ich werde mich zukünftig auch mal am Inventartele versuchen und vermehrt Telekinese benutzen) der mit Abstand die 99er am meisten gezockt hat. Und Karteikarte, der leider nebenbei noch nen kleinen Umzug am Start hatte :D, aber die ganze Orgaarbeit nebenbei war bestimmt auch ne Menge Arbeit.

Leider klopft ja D3 schon an der Tür daher sind diide_III Projekte unwahrscheinlich - leider :(

Falls sich doch noch mal ein paar Verrückte aufmachen sollten wäre ich für reinen india-Support, also ohne Ranbot-Hilfe (letztlich haben wir da von J*P, Dupes etc auch profitiert, das kann nicht in unserem Sinne sein).

Für den Namen diide mit zwei kleinen i's nochmals sorry - war keine Absicht :p
 
Zuletzt bearbeitet:
gz.

Mal ne ganz dumme Frage: Wie könnt ihr Baalen, wenn ihr erst am Ende die Ahnen gemacht habt ?
Ich dachte immer man kommt nicht in den Thron rein, wenn die Ahnen vorher nicht erledigt wurden.

(Bitte nicht lachen :()
 
gz.

Mal ne ganz dumme Frage: Wie könnt ihr Baalen, wenn ihr erst am Ende die Ahnen gemacht habt ?
Ich dachte immer man kommt nicht in den Thron rein, wenn die Ahnen vorher nicht erledigt wurden.

(Bitte nicht lachen :()

Keine Sorge, das verstehen viele nicht.
Beim Speedrun lässt man die Ahnen in Normal und Alptraum weg - da braucht man keine Baalruns beziehungsweise kann auch ohne Baalruns schnell nachleveln.
Die Ahnen auf Hölle braucht man sehr wohl - sonst könnte man in Hölle keinen Runs beitreten.

Gruß Max
 
wie bitte hat sportzeug eig so herbe schnell exp gesammelt? o_O
 
Um das genauer zu sagen: Die Normahnen sind nicht so wichtig, geben nur 1,4mio XP.
Alp sind 20mio, Auf 98 haben wir im Schnitt etwa 2mio XP pro Stunde gemacht (in Phasen mit gutem support vielleicht auch 2,5 oder so).
Damit spart man also einige Stunden Spielzeit.

Das ist einem überhaupt nicht bewusst, wenn man noch nie in den Levelbereich gekommen ist.

Edit: Das besondere bei den Ahnen: Alles andere hat im absoluten Highlevelbereich einen extremen XP-Malus (alles außer dia, nila und Baal genaugenommen sogar doppelt wegen dem hohen Levelunterschied), die XP von den Ahnen bekommen den aber nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
siegel und truhen öffnet man mit telekinese!!

aber um fair zu bleiben: gz zu 99
Hat bestimmt 500 Runs gebraucht, bis ich das mit der Truhe gelernt hab. Heißt sie nicht mehr mit TK zu öffnen :D
Wenn man nur noch den Cube hat um Items zu sammeln ist das nämlich gar keine gute Idee. Dann geht sie wieder zu, nachdem man den Cube schließt.

Siegel von Hand aufmachen geht bei wenig Monstern drumrum schneller, weil man keinen Skill wechseln muss. Wenns net aufgeht kann man immer noch auf TK switchen.

Eigentlich hätte es aber auch von den letzten Mios noch nen Stream geben sollen. Ich hatte zwischendrin mal die Quali hochgedreht, vllt. ist es deshalb bei manchen nicht gegangen? :confused:
 
danke für die antworten und ich weiß wie "schnell" man in höheren level expt. mein pala war letzte ladder 97,5 ^^

dass die ahnen in alptraum so viel geben wusste ich aber nicht ;)
 
Hat bestimmt 500 Runs gebraucht, bis ich das mit der Truhe gelernt hab. Heißt sie nicht mehr mit TK zu öffnen :D
Wenn man nur noch den Cube hat um Items zu sammeln ist das nämlich gar keine gute Idee. Dann geht sie wieder zu, nachdem man den Cube schließt.

Siegel von Hand aufmachen geht bei wenig Monstern drumrum schneller, weil man keinen Skill wechseln muss. Wenns net aufgeht kann man immer noch auf TK switchen.

Eigentlich hätte es aber auch von den letzten Mios noch nen Stream geben sollen. Ich hatte zwischendrin mal die Quali hochgedreht, vllt. ist es deshalb bei manchen nicht gegangen? :confused:


Hab alles bis zum lvlup verfolgt. Der Stream hat funktioniert :)
 
GZ, ich finde darauf kann man doch wohl anstoßen, einfach ne super Leistung, TOP!! :D :lol:

Bier_anstossen.gif
 
Zurück
Oben