Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
1.0x und 1.10 sind nicht vergleichbar, in 1.10 dürfte es der zweitschnellste Char gewesen sein (?).Edit: Helldemon war letzte ladder schneller und der echte Rekord ist heute nicht mehr schaffbar (ist irgendwo im Thread vom letzten mal verlinkt, damals waren ladder und nonladder nicht getrennt und die XP-mali waren zumindest noch nicht so ausgeprägt wie heute)
Sehr schön, schade, dass ich heute Nacht schlafen musste
Sollte es noch eine Wiederholung geben müsste man die Baalruns besser planene. Denke den Speedrun habt ihr super ausgetüftelt, aber die Baalruns waren teilweise brutal schlecht, weil keiner der Supportchars irgendwas außer sich selbst killen konnte.
Also selbst ohne mehr Leute gibts ganz viel Luft nach oben
1.0x und 1.10 sind nicht vergleichbar, in 1.10 dürfte es der zweitschnellste Char gewesen sein (?).
gz.
Mal ne ganz dumme Frage: Wie könnt ihr Baalen, wenn ihr erst am Ende die Ahnen gemacht habt ?
Ich dachte immer man kommt nicht in den Thron rein, wenn die Ahnen vorher nicht erledigt wurden.
(Bitte nicht lachen )
Hat bestimmt 500 Runs gebraucht, bis ich das mit der Truhe gelernt hab. Heißt sie nicht mehr mit TK zu öffnensiegel und truhen öffnet man mit telekinese!!
aber um fair zu bleiben: gz zu 99
Hat bestimmt 500 Runs gebraucht, bis ich das mit der Truhe gelernt hab. Heißt sie nicht mehr mit TK zu öffnen
Wenn man nur noch den Cube hat um Items zu sammeln ist das nämlich gar keine gute Idee. Dann geht sie wieder zu, nachdem man den Cube schließt.
Siegel von Hand aufmachen geht bei wenig Monstern drumrum schneller, weil man keinen Skill wechseln muss. Wenns net aufgeht kann man immer noch auf TK switchen.
Eigentlich hätte es aber auch von den letzten Mios noch nen Stream geben sollen. Ich hatte zwischendrin mal die Quali hochgedreht, vllt. ist es deshalb bei manchen nicht gegangen?