• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Das GERSorc-Projekt No. 2: Ein Level 99 teamchar-rush in UNTER EINER WOCHE!

So, dann auch herzlichen Glückwunsch von mir :).

Ich find's zwar irgendwie schade, dass das Projekt schon vorbei ist. Ich hätte gerne noch ein wenig mit gezockt, wenn ich wieder gekonnt hätte. Aber viel mehr bin ich erleichtert, dass es diese Ladder mit dem letzten Level nicht schon wieder so ewig gedauert hat.

Also nochmal: Habt ihr echt super gemacht :top:

Und @karteikarte: Ich nerv Dich dann demnächst nochmal wegen des Klafters vom letzten Projekt :D.
 
na dann komme ich ja gerade recht ausm urlaub wieder - GZ Jungs!
 
wie bitte hat sportzeug eig so herbe schnell exp gesammelt? o_O
Schnellere Runs, ggf. auch mit Pretele. Auf die Art war er mit Schlaf ähnlich schnell wie DIIde ohne, sobald seine Runs mal richtig liefen.

Wie gesagt, alleine mit besseren Runs (ohne zwei parallele Runserien und sowas) ist noch einiges an Geschwindigkeit drin.
 
Ich nehm an, dass er auch 'ne 2er BP bekommen hat.
Ein echter Nachteil in Ranbot. Dafür sind die Leute netter :p
 
wär das nicht mal ne News auf der Hauptseite wert?
Auch wenn jeder der Ladder spielt es mitgekriegt haben dürfte.

Und joa,schade,dass das wohl die letzte Ladder war.
Soviel Luft nach oben..Ladder10 wär nochmal spannend gewesen.
 
Mein herzliches Gratz an Euch für diese reife Leistung.
Habt Ihr Euch verdient :)
 
:confused:Ich möchte jetzt auch noch mal ne doofe Frage stellen:

Was genau ist der Vorteil an Tele mit offenem Inventar?
 
So, alle die fleissig mitgemacht haben sollten hier mal eintragen wann sie können.
Besprechen dann wie es mit den Items weitergeht, wer noch was will/bekommt und was man halt sonst noch immer mal sagen wollte;)

Link

Das es nicht zu viele möglichkeiten gibt habe ich eine Einheitszeit auf 21 Uhr gemacht.

:top:
 
Der Inventartrick geht übrigens nicht nur mit tele, z.B. kann man wenn der Throneingang sauber ist von noch etwas weiter hinten Blizzard auf den Wellenspawnpunkt zaubern (dadurch ist der ES-Schrein weniger gefährdet).
 
gz nochmal von mir, nein sportzeug hat keine 2er bp bekommen und teilweise auch keine 1er dp und es auch nur in den wenigsten der runs, also ja am rekord ist noch einiges zu rütteln, letzte ladder hatte ich ja starke probleme mit wna, da ich eine statische ip hatte und hab sozusagen 2tage spielzeit verloren, dann waren da ja noch meine schlafzeiten und und und, also 7tage wäre machbar und wird mein projekt für nächste ladder sein, falls ich denn 7-10tage zeit am resettag finde, und natürlich falls d2 dann noch das "aktuelle" spiel in der diabloreihe ist, aber so wie ich blizzard kenne wird der release sich verzögern und es reicht vllt noch für einen reset :)
 
boah... iwie geht die Umfrage bei mir grad ned...

aber egal... so oft kann ich eh nicht... am ehesten noch
Di, Mi... aber muss eh nicht so dringend dabei sein...

von daher hier nochmal alles aufgelistet - so viel hab ich nicht zu sagen...

Danke an Karteikarte und KrazyKow für die Orga :kiss:

was ich gern hätte: (die beiden kennen eh mein Equip)
Token - falls noch eines vorhanden
TS-Equip ODER
den Grabräuber mit 3sox (+vl noch HL und LoH [auch gegen Draculs] - brauch dann mehr ias für 5fpa *g*; gern auch nen besseren Raven für meinen, aber das ist nicht sooo wichtig :hy:)

ansonsten.. puh - war lustig. gern wieder falls doch nochmal nen Reset gibt :hy:
 
Geht ja darum, einen Termin zu finden, wo möglichst viele können. Nicht darum, alle Termine abzuhalten.

Ich hab' dich mal für Dienstag und Mittwoch eingetragen, im Zweifel entscheiden wir halt ohne dich in deinem besten Interesse ;)

€: Hast ja doch selbst hinbekommen jetzt. Dann ist dieser Post halt überflüssig :D
 
gz nochmal von mir, nein sportzeug hat keine 2er bp bekommen und teilweise auch keine 1er dp und es auch nur in den wenigsten der runs, also ja am rekord ist noch einiges zu rütteln, letzte ladder hatte ich ja starke probleme mit wna, da ich eine statische ip hatte und hab sozusagen 2tage spielzeit verloren, dann waren da ja noch meine schlafzeiten und und und, also 7tage wäre machbar und wird mein projekt für nächste ladder sein, falls ich denn 7-10tage zeit am resettag finde, und natürlich falls d2 dann noch das "aktuelle" spiel in der diabloreihe ist, aber so wie ich blizzard kenne wird der release sich verzögern und es reicht vllt noch für einen reset :)
So wie ich Blizzard kenne, wird sich der nächste Reset auch verzögern xD.

Zu den LoH für Estragon: Mein Druide hat welche, braucht aber zur Zeit die fres. Falls sonst keine vorhanden sind, geb ich die aber gerne ab (ein Ring ist im Prinzip frei, wird sich schon irgendwo einer mit fres finden lassen)
 
jo habs sogar 2x eingetragen aber wurde nie angezeigt :p
 
Mir wurden zwei identische Einträge angezeigt, daraufhin habe ich einen davon gelöscht.
 
ok danke... keine Ahnung was da los war :hy:
 
@Estragon: Afair habe ich auch iwann ein paar LoH eingepackt, die iwie keiner wollte. Da ich aber wohl erst nach dem 20. wieder Zeit habe (bzw. zu "vernünftigen" Zeiten on kann), mach ich Dir mal einen TA fertig. Hoffe, Du kannst die austauschen. Ansonsten sind Dir die kk's oder so sicher behilflich :).
 
Also, nach dem fast alle abgestimmt haben, treffen wir uns am Sontag (20.11.2011) um 21:00 Uhr im TS, bzw irc(da hängen wir eh ab) und im bnet. Jeder da wo er kann TS steht natürlich ganz oben auf der Liste!

Bis Sonntag.

OT: Guck mich an
 
Zurück
Oben