• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Das GERSorc-Projekt No. 2: Ein Level 99 teamchar-rush in UNTER EINER WOCHE!

Wie immer ne Topleistung erbracht! Hoffe diesmal schafft ihr auch eure Zielsetzung zu erreichen. Aber wie immer faszinierend wie gut ihr das ganze hinkriegt. Euch hinterherzukommen ist ein Ding der Unmöglichkeit. :D

Gerade selber 90 geworden, aber nun keine Lust mehr. Gegen ein so durchorganisiertes Team hat man keine Chance der 1."low 90er" zu werden. :lol:
 
Jo die hatte ich schon gesehen - ich meinte ja obs ne Spielplanübersicht/Streamplan übersicht gibt, da ich die Streams heute jeweils bestimmt 15x aufgerufen habe und nur 1x 20 min mitbekommen hab :D. Aber krazy_kow scheint soeben angefangen zu haben zu streamen.
Naja, Streamplan ist schwierig - ich schmeiss ihn halt an, wenn ich spiel, und dran denk ;)
 
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=58&pictureid=10091
von Joneleth
 
gz...

ach übrigens doemi. mit shift+linksklick auf einen trank im inventar landet der automatisch im gürtel.

ich kann das immer gar nicht sehen wenn leute mit offenem inventar spielen.
 
Zwecks Streamen: Ich meinte obs so eine Art Tabelle gibt, wo ihr eure Spielschichten eingetragen habt o.ä., die man also einsehen könnte, wann wer von euch spielt. Daran würde man ja auch sehen, ob die zwei Streamer spielen oder nicht. Hab vorhin bissl zugeschaut, sieht gut aus. Falls ihr aktuell noch bissl streamed (atm ja off), drück ich euch noch bissl live die Daumen. GZ zu LvL 92.
 
so - jetzt gehts dann wirklich ins Bett!
kann wohl jetzt leider nicht mehr so oft dabei sein, da ich morgen den Vertrag für meine Wohnung unterschreib und dann wohl eher beschäftigt sein werden :D

somit hier mein (vorläufiges) Endresultat des Laddersturms:
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=385&pictureid=10092

falls wer meinen (ja - es ist weiterhin meiner ^^) Dudu (FC-WB) ab und an spielen möchte, um bei dem 99er-Projekt zu helfen - einfach mal ne PM schicken

gl weiterhin
mfg Estragon
 
Sah grad auf ladder runners, dass die 99er Matri geworden ist, wieso? :(
 
Wie immer ne Topleistung erbracht! Hoffe diesmal schafft ihr auch eure Zielsetzung zu erreichen. Aber wie immer faszinierend wie gut ihr das ganze hinkriegt. Euch hinterherzukommen ist ein Ding der Unmöglichkeit. :D

Gerade selber 90 geworden, aber nun keine Lust mehr. Gegen ein so durchorganisiertes Team hat man keine Chance der 1."low 90er" zu werden. :lol:
Auf der Mittelstrecke ist der Teamchar stark - eine feste 8er-Party ist eben nur von anderen festen Gruppen zu schlagen. Dieses Mal hat es auch direkt beim Speedrun geklappt, Platz 1 von Anfang an zu holen.
Jetzt wird es spannend, wie lange dieses Tempo durchgehalten werden kann (fuer den ersten 99er) oder ob es nochmal gesteigert werden kann (fuer unter eine Woche).
 
das dropglück kommt zurück!

clone spawn während cs run :flame:

der dicke war fix platt...anni pic folgt^^
 
Das is dat Ding!

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=58&pictureid=10095
 
Das sieht ja schonmal gut aus.
Jetzt nur nicht nachlassen und viel wichtiger: nicht den spaß an der sache verlieren,wie letztes mal ;)
 
Glückwunsch! Und lasst euch von so doofen Typen, die meinen sie müssten den "GIVE ALL WEAPONS"-Cheat in D2 aktivieren, aka ich kauf mir einfach direkt am Reset alles zusammen und bin wieder so gut wie vor der Ladder, nicht demotivieren. :)

Noch gute Drops euch!
 
gehört PhearCIII zu euch? ist der einzige das tempo mitgeht oder? und kann noch wer nen stream starten? würd euch gern mal wieder bissi zugucken :>
 
ne tut er nicht.

und nein erst recht auch nicht zur gruppe, die die letzen 2 ladders den ersten 99er gemacht hat


der wird euch auch höchstwarhscheinlich erstmal überholen jetzt im bereich 93-96. aber danach hoffentlich mal wieder, nach einen to rip dank chicken, die lust verlieren
 
ma aktueller zwischenstand:
wqcqk7i9.png

phear gehört nicht zu uns

die ama mitleweile auch gut (mit mf) ausgestattet-folgen also bald weitere schöne drops (heute gabs shako, razor, tal amu...und natürlich den anni) ;)
 
Zurück
Oben