• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Das GERSorc-Projekt No. 2: Ein Level 99 teamchar-rush in UNTER EINER WOCHE!

Jedenfalls levelt er (rot) derzeit schneller als DIIde (blau).
x-Skala nicht massstabsgetreu, anfangs fehlen zwischendrin Datenpunkte.

m8qo8cg5.png
 
Wo hast du die Daten her mfb?
 
ist es sicher, dass phear ein bot ist?
gibts da schon erfahrungskurven?
 
der ist kein bot. er spielt selbst, aber mit hilfsmitteln :)
ja ich weiß das ist eine behauptung und unterstellung ohne beweise...
 
Naja, selbst wenn er uns überholt - wirklich interessant wirds ja erst ab 97

Unter einer Woche werden wir beim momentanen Speed natürlich nicht kommen.
Da ich aber nicht wirklich sehe, wie wir schneller werden können, ohne massiv Spieler zu bekommen (am besten Pep-Junkies die 3-4 Tage durchspielen :D) seh ich als momentanes Ziel den alten Rekord von 2 Wochen zu unterbieten.
 
ich war zerst on und hätte (3x) gewhispert ob ihr grad wen brauchen könnt - wenn dann keine Antwort kommt selbst schuld ganz ehrlich...

mfg Estragon
 
Naja, du weißt ja selbst wie's ist: Ab und zu herrscht einfach etwas Chaos. Manchmal ist man einfach im Kampf verwickelt, kann nicht antworten und vergisst es dann.
Und eventuell gehts auch einfach unter, weil Diide ständig von Leuten angewhispert wird mit Sprüchen wie "nice level" oder auch "get a life".
Wenn du (oder jeder andere auch) uns ingame nicht erreichen kannst, ist ein Versuch im mIRC oder TS nie verkerht. Irgendwo wird sicher jemand reagieren ;)

Weiterhin: Tagsüber, wenn man einen 8er-Run voll hat, muss man eventuell willige Leute wegschicken weil man schnellere Runs erst zu Zehnt machen kann. Das wirkliche Spielerproblem zeigt sich nachts. Heute früh um ~3:00 stand die 99er z.B. schon 30 min still.
 
naja, aber eigentlich waren in meiner FL ALLE vom Speedrun und keiner hat sich - nach dem Start eines neuen Spiels (habs ja gesehen dass grad eingeklinkt wurde) verantwortlich gefühlt zu antworten...

von daher...
 
scheint als kommen die gleichen probleme auf wie beim ersten projekt:
zu wenig spieler :(
 
ich war zerst on und hätte (3x) gewhispert ob ihr grad wen brauchen könnt - wenn dann keine Antwort kommt selbst schuld ganz ehrlich...

mfg Estragon

:rolleyes:

wenn ich danach gehen würde hätte ich schon 5x die Segel streichen müssen. Bitte nicht so eitel sein, wie mein Vorredner sagte, es ist etwas chaotisch.

Aber wer spielen möchte der kann auch spielen (vor allem Nachts und früh morgens :D).
 
Diide_II ist 94, mit derzeit 2289 Mio XP und 42 Millionen Vorsprung.
 
GoGoGo - und: Streaaaaam^^.

Mich würde mal die Durchschnittszeit für einen kompletten Run interessieren - habt ihr ne Art Statistik?
 
naja, aber eigentlich waren in meiner FL ALLE vom Speedrun und keiner hat sich - nach dem Start eines neuen Spiels (habs ja gesehen dass grad eingeklinkt wurde) verantwortlich gefühlt zu antworten...

von daher...

Ich war auch noch in nem Run.
heute Mittag hieß es mal man sammelt sich im Channel um neu einzuteilen und am Ende stand ich nach 20 Minuten warten ohne jegliche Info wieder alleine im Chan und der rest war wieder baalen.
 
ja wächst er und ich weiß auch genau warum er bei uns in der community banned ist :)

und ja zeigt mal den stream wieder :)

meiner läuft nimmer, barb ist ja net spannend zum zugucken :D
 
XP-Kurven, nach Levelaufwand skaliert (0 entspricht Level 80, 1 entspricht Level 99, die Skala ist linear in der Anzahl der absolvierten Baalruns) und diesmal mit korrekter x-Achse.
Der Levelaufwand hängt etwas von der verwendeten Levelmethode ab, ich bin hier von den üblichen Baalruns ausgegangen, ab 94 mit Baalparty, mit 97 Dia dazu, mit 98 Nihla dazu. Abweichende Leveltaktiken ändern derzeit noch nicht viel.

Selbst für 2 Wochen muss die Sorc noch schneller werden. Allerdings ist erst der Highlevel-Bereich wirklich entscheidend, wenn die Runs dann schneller gehen als jetzt ist alles wieder in Ordnung.

al3mumwo.jpg



Edit: Stream mitverfolgt: ~4 Minuten pro Run bzw. ~15Runs/Minute. Bei ~5200 verbleibenden Runs ~345h oder ~14 Tage mit der derzeitigen Rungeschwindigkeit.
 
@all die sich benachteiligt fühlen weil wir sie nich mit genommen haben

Sorry wir bevorzugen halt die leute die im ts sind. Iss ja imo nit so schwer nen mic zu besorgen.

btw: IK set endlich komplett^^
kesmsg.jpg


EDIT:


der erste torch:

2v3k7rc.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben