• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Das GERSorc-Projekt No. 2: Ein Level 99 teamchar-rush in UNTER EINER WOCHE!

Ich war auch noch in nem Run.
heute Mittag hieß es mal man sammelt sich im Channel um neu einzuteilen und am Ende stand ich nach 20 Minuten warten ohne jegliche Info wieder alleine im Chan und der rest war wieder baalen.

Huhu, wenn das zu der Zeit war, als ich die Neuordnung angesagt hatte: Wir haben 5 Minuten Charas neu verteilt und dann die Stammchars ins Game geschickt. Es blieben noch 2 oder 3 Plätze frei, wo egal war, wer die auffüllt. Also hab ich im Channel Game und Passwort angegeben und gesagt, wer mit möchte, kann einfach joinen. Tut mir Leid, wenn du das nicht mitgekriegt hast -eingebildet hatte ich mir die Ansage aber nicht, kamen sofort Leute aus dem Channel dazu. ;)

Nochmal an alle: BITTE meldet euch im IRC oder noch lieber im TS. Wenn die Runs gut laufen sind wir echt fix unterwegs und jeder Char hat dann auch ordentlich was zu tun. Nachrichten im Channel oder Geflüsterte gehen da echt schnell unter bzw. man kommt nicht zum antworten. Wir freuen uns wirklich über jede Mithilfe! :hy:
 
naja hab auch mal meinen stream angemacht, ist zwar bissel langweilig nem barb zuzugucken, aber hab halt leider den kack char angefangn :D
 
Versuch Nr. 2 - diesmal mit etwas besserem BO :D

screenshot001kdv.jpg
 
ist es sicher, dass phear ein bot ist?
gibts da schon erfahrungskurven?


ich bin in seinem run und das is kein bot das sind alles Menschen :P

haben lange zeit nur die waves gemacht ohne baal aber jetzt machen wir mit baalparty...

übrigends seit patch geht kein einziger bot mehr das geheule in den foren ist groß, wird aber überwiegt durch die freude der anderen :ugly:
 
So dann sag ich an der stelle mal tschüss bis Montag Abend.

Krazy und Beervana haben jetzt die daten von meinem barb, lasst ihn bitte nit zu dolle einstauben, schade ums tolle eq *gg*

mfg Ferry
 
na dann nutzt heute mal meinen barb und ab morgen könnt ihr dann ferrys nutzen :P
hätte auch gern noch ein paar lvl :D

karteikarte hat ja die daten.
 
also heut morgen als Nummer 2 gestartet, mittlerweile wieder 21 Mio Vorsprung steigend :D
 
Wir brauchen mehr Spieler, damit wir von den open Runs wegkommen ;)
 
ich würd ja gern, aber arbeit und so ^^
naja wenigstens kann ich euch mein char zur verfügung stellen..
morgen dann wohl wieder selbst dabei
 
Wenn ihr noch Spieler braucht, was soll man außer Lust am spielen noch mitbringen?
Ich habe gehört, dass es genügend Chars gibt. Ist es ein Problem, wenn ich auf meiner Installation als Main D2DE drauf habe?

Ich spiele zwar lieber SP, aber euer Projekt würde ich trotzdem gerne unterstützen. Mit der Spam- und Botprotection, würde mich ein ordentliches Teamspiel noch mal vor D3 reizen.
 
Na dieses Modprogramm: D2SE Modmanager
damit ich nicht jedes Mal eine neue Installation machen musste, wenn ich eine andere Diabloversion bzw. Mod ausprobieren wollte. Jetzt ist die Frage, ob Blizzard ein Problem damit hat, dass ich sozusagen im Diablo Ordner noch was anderes habe=?

Verstehst du mich?
 
ja, jetzt weiß ich was du meinst :)
sofern ich weiß kannst du so viele zusätzliche dateien in den ordner packen wie du lust hast.
nur eben die original dateien dürfen nicht verändert werden. also keine bearbeiteten Dlls und so.
Der mod-manager tauscht doch nur die dateien aus, oder? demnach sollte das kein problem sein. -> meine meinung
 
"- If you want to play legal and unmodified in the official Battle.net -> start the common Game.exe
You can update your D2 installation at anytime, even if D2SE does NOT know and therefore does not support this patch. This neither disturbs D2SE, nor any of the mods you can start via D2SE. D2SE makes its mods completely independent of Blizzard's Patchmania and allows you secure playing in the Battle.net despite you can play mods. But then you have to start Blizzard's Game.exe!!" D2SE Modmanager [english/german]

Ok und wo und bei wem soll ich mich jetzt melden, wenn ich helfen will?!
Besteht vielleicht die Möglichkeit, zum Beispiel mit einem jetzt ungenutzten Char mf Runs zu machen und Euch bei entsprechendem Glück Items zu beschaffen=? Was weiß ich Mephi Runs, ATs, Grube und wenn z.B. Barb Travicalruns? Oder sind euer Chars schon zu gut ausgerüstet? Oder braucht ihr gerade Players im Run?
 
am besten du meldest dich mal bei karteikarte. der wird dir dann sicher die teamspek-daten geben. schreib ihm einfach mal ne pn.
 
Gut ich habe ihm geschrieben. Ach so weißt du rein zufällig, ob die d2gfx.dll ein Problem darstellt. Weil zum Mehrfachstarten habe ich so eine andere Version installieren müssten?!

Daher wäre es sicherlich günstiger ein komplett neue Version drauf zuhauen?
 
Zurück
Oben