• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Das GERSorc-Projekt No. 2: Ein Level 99 teamchar-rush in UNTER EINER WOCHE!

Du suchst sicher den D3-Thread.

dann verschläft man ja nach der Anstrengung das D3 Projekt...spar dir leiber die Motivation dafür ;)

Für nen Speedrun wär zu haben, aber mehr schaff ich net.

Also ehrlich gesagt hätte ich glatt auch doch noch Lust auf nen Speedrun. Wir müssen ja nicht gleich üben und so, sondern ich denke wenn sich jeder den Plan durchliest und wir unter 4:30 bleiben wäre das auch schon toll.

MFG der DK!

da ich die neue ladder spielen werde wäre ich auch dabei, wenn sich noch eine gruppe fände, die zum ladderstart schnell durchspielt. noch ein 99er muss aber nicht unbedingt sein.

welchen char ich spiele weiss ich noch nicht. ich denke ich würde einfach das nehmen was noch gebraucht wird.

Unter 3,5h kannste mit optimalem Team vergessen ;)
Also falls wir 8 Mann zusammen kriegen spiele ich den Pala ;)

MFG der DK!

Ich habe mir erlaubt, für Das GERSorc-Projekt No. 2½ einen eigenen Thread aufzumachen. Wer also zum Reset wieder mitzocken kann/möchte, bitte dort anmelden!

Zumindest einen Speedrun sollten wir schon hinbekommen, zur Not halt zu viert. (Dann brauchen wir auch nicht ständig auf die Nachzügler zu warten und schaffen die 4h locker ... :D )
Wie weit wir spielen (Level 85, 90, 92, 95, ...) entscheiden wir dann einfach nach Lust und Laune ...

Gruß

Runa

Zurück
Oben