• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Das GERSorc-Projekt No. 3: Ein Level 60 rush in UNTER EINER WOCHE!

Jut, dann probier ich ab morgen auch noch "schnell" den englischen Client zu ziehen, wenn mein Internet das zulässt, dann sind wir zu 3. Wenigstens schonmal in einer Sprache unterwegs. :-)

Irgendwie scheint mein Headset nicht zu wollen, ts rückt Anscheind keine Sprache raus, auch die windoof eigene Aufnahmefunktion macht nix.
Wenn ich das bis morgen nicht gefixt bekomm, bin ich wohl nur zuhörer und Montag dann direkt unterwegs was neues zu kaufen.
 
@KK ach das herunterladen dauert nicht lange. ich hab ca 2h gebraucht (16mbit leitung)
 
@keks: wir sind non-stop im irc, kannst ja auchmal vorbeigucken...
 
Die Sprache kann man doch ohnehin noch im Spiel umstellen.
 
Mal ne Frage nebenher an mein Team:
Nehmt ihr alle männliche Chars?

Ich schon, weil ein weiblicher Barb geht mal garnicht^^

@Prunkton bitte morgen da sein, weil du bisher noch nie im TS warst :)

MFG der DK!
 
haben wir uns denn inzwischen auf eine uhrzeit geeinigt bzgl treffen im ts? hab bisher noch nix gelesen, bzw habs wenn dann überlesen :x

sry aber jede einzelne klasse (ja auch die weiblichen!!) sehen ja mal männlicher aus als der "männliche" dh ;( da spiel ich doch lieber uma thurman (weibliche dh stimme) :)

edit fragt: was für eine relevanz soll es haben, welchen client ich spiele? ist doch ziemlich belanglos... aber der vollständigkeit halber, ich hab de/eng
 
Zuletzt bearbeitet:
Also in der Beta konnte ich meine Sprache zumindest nachträglich nicht ändern.

*hust* bei meiner Leitung (max. So 196kb Down) hab ich gefühlte Tage gezogen... Aber es sind ja noch knapp 2 Tage übrig ;)
 
Mal ne Frage nebenher an mein Team:
Nehmt ihr alle männliche Chars?

Ich schon, weil ein weiblicher Barb geht mal garnicht^^

@Prunkton bitte morgen da sein, weil du bisher noch nie im TS warst :)

MFG der DK!

ich denke ich nehm allein zum gedenken an den d1-wizard nen männlichen char....
eher als die schwule d2 zauberin ;p
 
Soso, eine schwule Zauberin^^
Stimmt schon DH is wohl weiblich echt besser als der Doldi ;)
Da wir Sonntag haben und eigentlich jeder Zeit hat schlage ich mal 18 Uhr vor.

MFG der DK!
 
Zuletzt bearbeitet:
ich werde einen weiblichen char nehmen, weil der männliche witch doctor mir zu nackig ist. und auf so einen braungebräunten gollum (der sieht sehr danach aus) hab ich absolut keine lust. also nicht wundern wenn ich eine hexe spiele :P
 
Hallo,

hier ging ja ordentlich was ab ;)

TS, Kontakt und so weiter stehen in diesem Post!

Die Teilnehmerliste, jetzt mir Btags ist hier

Wir müssen die Teams denke ich heute Abend noch mal überarbeiten, werden wir ja heute sehen.

Ich würde sagen 18 Uhr im TS.

Der Namens Tag im TS ist eine sehr gute Idee! Ingame müssen wir mal schauen, denke kann jeder machen wie er will. Ich wäre aber für GERSorc oder DIIIde ;)

@REALLOOP herzlich willkommen!

Heute Abend sollten wir dann noch die Streams und andere Infos zusammen suchen das uns unsere Freundinnen auch zuschauen können ;)

So ich hoffe ich habe nix vergessen.

bis später

Wegen TS, man kann sich auch so ne usb soundkarte kaufen (~12€ afair). Das funzt eigenltich ganz gut(muss im ts halt richtiges ein/ausgabe gerät wählen) und gut ist ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
So ich werds dann auch einfach für 18 uhr probieren.

Jetzt grade scheine ich nichtmals nen Sound zu empfangen - es wird zwar angezeigt das einer im TS spricht, aber ankommen? Nö.
Werd mich da mal drum kümmern und um 18h zumindest zuhörend drin zu hängen und ab morgen dann mit neuem Headset.
 
Zuletzt bearbeitet:
werd auch da sein um 18 uhr. was bedeutet das x auf grünen grund in der liste bei client? ich will auch ein x :D
 
ich hatte erst nur ge'x't, habe dann aber beschlossen das es mit der Farbe einfacher zu erkennen ist ;)
 
Hilfö :(

Hab gerade den Client runtergeladen und installiert, da kam diese Meldung:




t0ghi1.jpg


Also die SSD hat noch 100gb free Space, daran liegts auf jeden Fall net.

Irgendjemand eine Idee?

€: Hat sich erl, funzt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Um 18:00 bin ich da.


Ich wette, dass krazyKow#2260 nicht der BattleTag von Rahjo ist (s. Teilnehmerliste) ;).
 
Servus zusammen :) ..
ich wollte fragen, ob ihr noch einen Platz (für nen Barb) in einer eurer Gruppen habt?

zu mir:
Bin 26 Jahre alt Student ( 2 Wochen krank geschrieben ;) ) bringe also jede Menge Zeit mit.

Erfahrung:
Open Beta jede Klasse auf 13 gespielt.
Alles an Infos aus dem Netz zusammengetragen, die ich konnte.

Sonst hatte ich früher noch i.d. ES(P)L Fifa und CS i.d. Top10 gespielt.
Danach dann zu WoW gewechselt bis TBC (2x Gladiator + Top 20 weltweit Raid)

seit dem nur noch casual-gaming betrieben, aber jetzt zum Start von D3 wollte ich mal wieder schön suchten und peile bis Freitag LVL 60 an.
Am liebsten würd ich das in einer Gruppe machen.


Gruß
rexo
 
Zurück
Oben