• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Das GERSorc-Projekt No. 3: Ein Level 60 rush in UNTER EINER WOCHE!

Sorry TEAM A ich war zu dämlich, das gestern noch zu lesen :rolleyes: war sogar daheim und am Pc aber sonst nichts weiter :irre:

Vielleicht können wir das ganze morgen vorher-nacher (weiter-) besprechen? Falls sonst nen anderer Termin gewünscht ist, am besten ne PN schicken, die wird direkt mit pieps aufs Handy weitergeleitet :ugly: dann bekomm ichs auch mit.

Kann man denn nun für morgen mal über ne Uhrzeit abstimmen? :hy:


Oh... und kann mir mal einer nochmal sagen, wo ich die Daten fürs TS finde? :ugly: Hab das zuletzt vor 3 Jahren oder so genutzt :rolleyes: und nun das neue geladen, installiert und nun fehlen mir die Server Daten etc.

und... nutzt ihr die automatische Spracherkennung, oder weiß jemand, welche Taste nicht gebraucht wird für D3? Ich bin mir dessen grad nicht so sicher o.0
 
Zuletzt bearbeitet:
Via Facebook:

If you've pre-downloaded the digital version of the game in EU English or German before 10:00 AM CEST (9:00 AM GMT) on Saturday May 12, you must obtain the new downloaders to be able to install properly once the game is released on May 15. We apologize for the inconvenience, and ask that you please let friends and acquaintances know so they can begin downloading the working installer that's now available.


Laut der Seite kann man da einfach über seinen vorherigen Download nochmal laden um den (scheinbar kaputten) alten installer zu reparieren.

Genau das schien bei mir auch zu funktionieren: Der Downloader checkte nach ungleichheiten und fing an bei den letzten 50MB etwas zu downloaden.

Danach öffnete sich das Diablo III Setup und updatete die setup files.
Danach öffnet sich das Setup, welches immernoch nicht geht ;f


Noch 3 tage!
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Gruppe C wollte sich So, 20 Uhr mal treffen.

Dies ist vor allem für Thor80, der auf meine pms net reagiert ;)
 
Dies ist vor allem für Thor80, der auf meine pms net reagiert ;)
ui wie fies :p
öffentlich an den pranger gestellt, und das mit unwahrheiten!! (war nur eine pm) ;)

ne schon ok, dachte es wird vllt an den gruppen was geändert weil ich als wd drin stand. wie auch immer, pm is raus :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry TEAM A ich war zu dämlich, das gestern noch zu lesen :rolleyes: war sogar daheim und am Pc aber sonst nichts weiter :irre:

Vielleicht können wir das ganze morgen vorher-nacher (weiter-) besprechen? Falls sonst nen anderer Termin gewünscht ist, am besten ne PN schicken, die wird direkt mit pieps aufs Handy weitergeleitet :ugly: dann bekomm ichs auch mit.

Kann man denn nun für morgen mal über ne Uhrzeit abstimmen? :hy:


Oh... und kann mir mal einer nochmal sagen, wo ich die Daten fürs TS finde? :ugly: Hab das zuletzt vor 3 Jahren oder so genutzt :rolleyes: und nun das neue geladen, installiert und nun fehlen mir die Server Daten etc.

und... nutzt ihr die automatische Spracherkennung, oder weiß jemand, welche Taste nicht gebraucht wird für D3? Ich bin mir dessen grad nicht so sicher o.0

kein Problem, soviel haste auch gar nicht verpasst
HumanHead wurde als Juwelier bestimmt und ich als Schmied

schlag mal ne Uhrzeit für Sonntag vor

Daten für TS:
Server-Adresse: voice.myy.li
Port: 9987
 
So bin auch wieder im Lande...war letzten Woche noch unterwegs.


Battletag steht nun im Profil, Client wird gerade runter geladen, neues Headset nachher besorgt und Pizzadienst ist auf Schnellwahl 1 gespeichert-kann also losgehn ;)

Morgen nochmal konkrete Absprache im TS passt bei mir auch.
 
Hallo Leute!

Ich weiß, es ist ziemlich kurzfristig, aber ich würde mich gerne noch hier anmelden. :hy:

Mit meiner alten "Grafikkarte" (Intel HD 1000) konnte ich am Open Beta Wochenende zwar Leoric plätten, aber eine Auflösung von 800x600 kann man nicht wirklich als spielbar bezeichnen. Gestern habe ich nun eine neue Grafikkarte eingebaut, läuft prima und ich bin jetzt einsatzbereit. :fight:

D3 wurde bei Amazon bestellt und sollte rechtzeitig da sein. :top:

Freakpotential ist definitiv da (Ironmans, FKKUT, D2-GERSorc) und Hunger auch, nachdem der Reset-Speedrun nicht ganz so optimal lief (es gibt jetzt gerade mal zwei 97, das hätten wir auch mit halbtags baalen geschafft).

Zeit wollte ich anfangs viel investieren (~30h), danach eher gemütlich (10/7), je nachdem, wie das RL dazwischenfunkt und wie gut mir D3 gefällt. :diablo:

Wunschchar wäre WZ > MK > WD > DH > BB.

Wollen wir uns projektübergreifend vielleicht auf eine Sprachversion einigen, um Missverständnisse bei Wegpunkt- und Itembeschreibungen zu vermeiden? Mein Koreanisch ist eher holprig, aber bei Deutsch oder Englisch wär ich dabei.

Ich würde mich freuen, wenn Ihr mich mitnähmt!

Gruß

Runa
 
Oh, an das Sprachproblem hatte ich bisher auch garnicht gedacht :D

Wie sieht das eigentlich mit Server aus? EU, US ?
 
EU hat eigene Server, und die nutzen wir natürlich.

:hy: Runa

Ich würde englisch bevorzugen, aber ich denke die Übersetzungen werden nicht so total schlecht sein dass man da keine Ahnung hätte wovon der andere spricht.
 
wer den englischen Clienten nimmt muss unbedingt darauf achten den europäischen (enGB) zu nehmen und nicht den amerikanischen (enUS) sonst wirds nix mit Dienstag 0:01 Uhr zoggen ;)
 
D3 wurde bei Amazon bestellt und sollte rechtzeitig da sein. :top:
Runa :hy:
Ich freu mich dass du mitmachen willst, jedoch bezweifle ich dass D3 rechtzeitig ankommt...

Zur Sprachversion:
Das hatten Nopro und ich vorhin auch schon.
Ich hab die englische
Nopro hat die deutsche
Aber ich denke da wirds keine großen Probleme geben.
Evtl schreiben die anderen beiden aus Team B mal was sie haben.

MFG der DK!
 
ich bezweifle, dass wir die US server überhaupt nutzen können. die serials sind sicherlich regional beschränkt
 
Sind sie nicht, hat Blizzard mehrfach beschrieben.

Bei Amazon sieht es wohl so aus, dass zumindest Amazon der Meinung ist, dass die meisten rechtzeitig ankommen sollten. Vermutlich hattest du beim Support jemand, der keine Ahnung hat.

Sofern nicht, machen wir eben eigene Amazon-Runden am 15. morgens.
Installieren kann man ja trotzdem schon vorher, geht nur um die Freischaltung.
 
"Lieferung voraussichtlich: 14. Mai 2012
Versandt"
Mal sehen ob sie es bis 17 Uhr am Montag schaffen ;)

MFG der DK!
 
Hier spricht Gruppe B,

ich hab enGB
 
TEAM A?
Was habt ihr denn? Welche Sprachversion? Der EU server?
 
Zurück
Oben