• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Das GERSorc-Projekt No. 3: Ein Level 60 rush in UNTER EINER WOCHE!

frage zu ts3

hab heute ts3 das erste mal installiert. bin grad in den optionen bei "aufnahme" einstellungen und möchte spracherkennung benutzen. dafür gibts ja den test, damit das bei der richtigen lautstärke aktiviert wird. nu hab ich das problem, wenn ich mit normaler lautstärke rede dann, dann muss ich den regler ganz nach links stellen, damits funktioniert. die anzeige geht hoch bis max -30.

am headset kanns eigentlich nicht liegen, hab das schon mit skype genutzt und da gabs keine probleme.

wie lautet eigentlich die server adresse?
 
frage zu ts3

hab heute ts3 das erste mal installiert. bin grad in den optionen bei "aufnahme" einstellungen und möchte spracherkennung benutzen. dafür gibts ja den test, damit das bei der richtigen lautstärke aktiviert wird. nu hab ich das problem, wenn ich mit normaler lautstärke rede dann, dann muss ich den regler ganz nach links stellen, damits funktioniert. die anzeige geht hoch bis max -30.

am headset kanns eigentlich nicht liegen, hab das schon mit skype genutzt und da gabs keine probleme.

wie lautet eigentlich die server adresse?


http://planetdiablo.eu/forum/diablo...einer-woche-1733113/?postcount=3#post26570705

hier
 
@Thor8o
Fals Du Fragen zum TS bzw. den Einstellungen Deines Clinet hast, kannst ich Dir gerne auf dem Server bei der richtigen Einstellung helfen. Du findest mich meist im Support-Channel.
 
an team C bin erst gegen 20 uhr zu hause ;)
 
rexodia, hallo!

kannst du heute ins ts? um 18Uhr? Die adresse ist in Post 2 und die Teilnehmerliste in Post 3, bräuchte dann noch Infos zu client, zeit und so was.
 
Bzgl TS bietet sich wieder an unter Status->phonetischen Nicknamen setzen.
Bei den langen Nicks dort, weiss man sonst eh nie wer gerade joint etc.

Wobei man die meisten Sounds eh deaktivieren muss, damit man von der Ansage da net zugespammt wird bei mehreren Benutzern.
 
kann mich wer in den channel diablo 3 speedrun ziehen.)
mfg deloop
 
So, so wie es aussieht suchen wir noch einen Spieler. Also wenn noch jemand lust hat mitmachen! Vll brauchen wir auch 2 ;)

€1: Am besten einen Mönch!
 
@RAPPEL!
Wenn du Probleme hast mit dem Client musst du schon auch mal ins TS reinschauen.
Wir wissen zB nicht ob du überhaupt die 7,6 GB runterladen konntest oder wann auch immer die Fehlermeldung kam.Ich bin morgen länger noch im TS.

MFG der DK!
 
@RAPPEL!
Wenn du Probleme hast mit dem Client musst du schon auch mal ins TS reinschauen.
Wir wissen zB nicht ob du überhaupt die 7,6 GB runterladen konntest oder wann auch immer die Fehlermeldung kam.Ich bin morgen länger noch im TS.

MFG der DK!

Ich war gestern ab ca 19.30 Uhr im TS - ging leider net früher. Das Problem mit dem Client hat sich erledigt. Erst wurde die neue SSD als Fehlerquelle vermutet - diese verschwand allerdings nachdem ich Win Firewall und virenscanner ausschaltete und den Clienten im WIN XP Komp-Modus startete. Alles gut jetzt! :D
 
So, so wie es aussieht suchen wir noch einen Spieler. Also wenn noch jemand lust hat mitmachen! Vll brauchen wir auch 2 ;)

€1: Am besten einen Mönch!

würde barbar oder mönch

will bis sonntag den ganzen tag mit diablo verbringen,
nur am vatertag pause ab dem nachmittag, aber auch nur bis zum späten abend :)
ab montag von 15.00-24.00 uhr
 
jo das wäre doch gut für den Start ;) dann komm am besten mal heute um ~23:30 ins ts, Adresse ist im Post 2!

Freu mich! Bis nachher ;)
 
Hermes Sendungstracker:

14.05.2012 07:56:50 Die Sendung ist auf Tour gegangen. Jaa :D

€: Hermes, der Götterbote hat geliefert. es gibt doch einen Gott :)

€2: kostenlose Proberversion von WOW umgehend vernichtet.
 
Zuletzt bearbeitet:
WUHU es ist angekommen, nur leider bei meinen eltern und nicht bei mir -.-

Also heut noch 2h s-bahn tingeln^^
 
ne vor nem jahr bestellt, da hatte ich noch nit meine eigene wohnung, und dann natürlich vergessen die adresse zu ändern x-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben