• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Das GERSorc-Projekt No. 3: Ein Level 60 rush in UNTER EINER WOCHE!

kartei deine ce net gekommen? ;(
so ein scheiss...dann muessen wa dich morgen irgendwie schnell pushen^^


ich bin zumindest für act 1 bereit :angel:
 
Du bist meine Lieblingskarteikarte, danke... :kiss:

Was ist denn mit deinem Stream? Sag nicht, ich hab meine Amazon-D3-Bestellung brav daheim im Briefkasten liegen und kann sie nicht spielen -und du kannst spielen und hast keine? ^^

Sieht supi aus beervana, vergiss vor lauter Futtern das Spielen nicht! *g*
 
@KleinerKaeks ich esse lieber deines gleichen ;P
 
Hm, tauschen? :D täusche keakse gegen Erdbeeren! :D kleinekeakse. ^_^
 
kartei deine ce net gekommen? ;(
so ein scheiss...dann muessen wa dich morgen irgendwie schnell pushen^^


ich bin zumindest für act 1 bereit :angel:
[URL=http://s14.directupload.net/file/d/2890/juyu4qee_jpg.htm][IMG]http://s14.directupload.net/images/120514/temp/juyu4qee.jpg[/IMG][/URL]

Warsteiner? Und das in meinem Team? :eek:
Hol dich doch der Diablo :D
 
Leck mich am Arsch es sind noch nicht mal die Hälfte der einegteilten Spieler da und hier sammeln sich schon weitere Interessenten :eek:

wtfyu.png


MFG der DK!
 
zjm glück nicht mein 32slot server ;)
ps ich hab nen key ;) :D freu
 
kleiner tipp noch, stellt eure cluster density unter grafik mindestens auf mittel und Vertical sync aus.
wieso?
es gibt einige bosse die effekte auf den boden machen wo man sich nicht reinstellen sollte (stichwort voidzones ;) )
vertical sync erhöht euren input lag
 
und ich bin 36...
% Installation :P

gz und weiter so :D
 
Gefunden in Akt 2 Norm in einer normalen Truhe...

it2yadef.jpg


Steht im AH, da ich wissen will wie viel für ein Legendary geboten wird :p (derzeit 2600).
 
und nuuur wegen diesem legendary waren wir so lahm!

wer genau hinschaut, erkennt auch, dass mfb eine Affinität für Bögen hat...und nein-er spielt keinen DH :flame:


duschen und frühstücken^^ bis gleich
 
hehehe ja dass er ne Sorc spielt hätte ich geraten :p

wie weit seid ihr jetzt eigentlich?
 
Team B ist beim Endgegner in Alptraum (kann man mittlerweile namentlich nennen, oder? ;)), beim Rest weiß ich es nicht.
 
und team b hat den butcher in hölle geschlagen!
 
Zurück
Oben