blablabla. was erwartest du? dass man sich die mühe macht zu argumentieren? wozu? für dich scheint es kein schöneres hobby zu geben, als regelmässig die d3 foren nach irgendwelchen threads zu checken, in denen du deinem frust ausdruck verleihen kannst und um möglichst vielen leuten durch die blume zu sagen, wie dumm sie eigentlich sind, dieses spiel überhaupt zu spielen.
du laberst so viel scheiss über d2, das ist echt nicht mehr schön. ja, es gab gute magics. und wie oft hast du 6/40er gefunden? effektiv hast du aus blauen javaspiessen in d2 wahrscheinlich so viel profit geschlagen als wenn du die magics in d3 aufheben und in essenzen zerlegen würdest. toll.
aber wie gesagt: d2 gibts noch. wenn dir das hier nicht passt --> geh zurück zu bots, cheats, etc und threads à la "warum macht mein stormshield last wish shako eni maras ww barb kein dmg???!!!!!"
kehren wir also das ganze um: DEINE +1 posts braucht hier definitiv keiner. allein schon deine mangelnde kenntnis (ausser legends ist eh alles crap) von d3 disqualifiziert dich eigentlich hier überhaupt posten zu dürfen
klar 6/40er hab ich nich gefunden, dafür 4/40er, jmod, Jewelers dusk shroud of the whale, diverse gute 3/20 circlets, brauchbare blaue amus, und mal paar brauchbare sorcstäbe? Du hast immer nur Isenhart gefunden? Auch cool.
Jo craftmaterial ist in D3 auch sehr sinnvoll^^. Naja, ich frag mich wozu ein Diskussionsforum eigentlich da ist? Wenn dir meine Meinung nicht passt warum dann sich drüber aufregen? Geht das etwa nicht? Eventuell weil ich recht habe, und da du keine Gegenargumente hast nur so +1-Senf rausbläst?
Es klingt vielleicht hart, aber es ist leider so, dass in den meisten Slots nur Legs Sinn machen. Nehmen wir als Beispiel Barb:
Helm -> Guter Mempo (konkurrenzlos)
Brust -> IK armor (konkurrenzlos bzw. nur ein irre seltenes Rare kann überhaupt eine crap ik-armor toppen)
Waffe -> schallende wut, skorn, auf zweitwaffe ein nettes rare
belt -> ik belt, geisterstunde
hose -> innas, eventuell noch ein irre gutes rare
schulter -> abscheuschutz (konkurrenzlos)
stiefel -> eiskletterer, ik boots (konkurrenzlos)
armschienen -> lacuni (konkurrenzlos)
1. Ring -> guter hellfire
2. Ring -> gibt gute legs, rares je nachdem was gerade besser ist
Amu -> Rare Amulette sind da imho am besten
So jetzt haben wir 1 Slot wo man wirklich sagen kann das ein Rare item überwiegend bessere Stats liefert. Beim Rest sind die legs ziemlich schwer zu toppen, da müssen schon verrückte rares droppen (sehr unwahrscheinlich). Da es auf den Killspeed geht den ganzen rare Müll aufzuheben macht das natürlich keiner wirklich sondern rennt nur durch die Levels und wartet aufs Pling!...