• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Das Große El-Runen-Projekt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bin von freitag (morgen) bis sonntag nicht da, fahre auf ein goturnier. schöne tage wünsch ich euch.
 
Und das Ganze ist wieder zu. Thx an alle Spender.

Trade accs sind auch entleert

xarfai81 (30)
zardoz20 (64)

Thx euch beiden.

Aure Entuluva
Kroeger
 
Hi Leute

Sieht wieder blöd aus mitm Game, weil mein Laufwerk wieder nicht laden will. Ich nu bald neues hohl
 
Leeeuteee von Heute :D

Das Spiel ist offen! Sry für dir Verspätung, aber hatte grad nen Rush und musste 3 Chars gleichzeitig bedienen und dazu hier noch nen Typen sitzen, dessen Freundin nun mit seinem besten Freund zusammen ist ^^

Also kommt rein!!!!!!!!! ^^
 
/€dit: wenn alles läuft, ist es so als hätte ich nichts gesagt.
 
Es kommt nur keienr .... ^^


e: Das Game ist bis 19:00 offen!!!

e: ...und zu, thx an alle Spändär. Wieder 104 El's!
 
gibt es eig auch ne möglichkeit später am abend mal els abzugeben?^^
hab nämlich von 18 - 19 uhr fats nie zeit:D
 
Ja du kannst einen El-Account anlegen und deine El Runen darauf legen. Den Account Namen und das Passwort schickst du dann an Kroeger. Solltest du allerdings keine Möglichkeit haben um zu mulen. Kannst du mir auch eine PM schicken oder mich anwhispern. Dann sehen wir mal wie das geht ;)
(Bitte keine mass Runen oO )
 
Hatte bei meiner El-Suche gerade Weltevent :D :D :D (22:23Uhr)

Der kam dabei raus




Also Leute, El´s suchen lohnt sich ^^
 
Hey GZ AMun Re. Ich steh mit meinem Smiter dauernd in irgendwelchen hell games und nix passiert xDD. Naja also ab heute werd ich auch wieder ELs annehmen können D2 läuft wieder.

Thx auch an Falc der gestern übernommen hat.

Kroeger
-------------------------------------------------------------------------------------------------------

So dat Game ist wieder auf.
udn wieder zu. thx an alle Spender.


Kroeger
 
so hab me ne frage ich hab jetzt auf mein richtigen accoutn nen kompletten char voller els?
ich kann ja schlecht so viele els ins game werfen bekommt da ja niemand aufgehoben^^
cubed ihr die dann gleich vorort?:confused:


grus
bonesumone
 
doppelpost is uncool, dafür gibts die edit-funktion...
danke für die ganzen glückwünsche^^ (wer sich nicht informiert hat und trotzdem neugierig ist, ich bin jetzt 22)
gz amun zum anni, meiner war schlechter :D

______

ein kompletter char = 96 els?

das schaffen wir locker, kein ding, wir sind die cube-profis (und vor ort).
das machen wir wie bei subway : kannst zugucken, wie wir deine els verarbeiten und da schöne runen draus basteln. (nagut, du darfst die runen ja dann nicht mehr mit nach hause nehmen und brauchst sie auch nicht zu bezahlen)....

komm heute einfach vorbei^^

godi
 
Heyho LEute

Dat Game is wieder auf. Alle man rein...

und wieder zu., thx an alle Spender.

Kroeger
 
so, ich hab jetzt endlich auch mal zeit gefunden und meine teil abgeliefert ^^, glaube 38 oder 39 El's warens. wünsch dir noch viel erfolg bei dem projekt ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben