• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Das Große El-Runen-Projekt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
großes entschuldigung an alle fleißigen bienchen!

kroeger konnte heute nicht, und hat mir ne pm geschrieben, aber die habe ich erst eben gelesen und ich hab auch total die uhrzeit vergessen. :autsch:

wenn falc heute auf eigene faust nicht daran gedacht hat, dann gabs heute kein elgame...

es tut mir total leid ;( asche auf mein haupt

peitscht mich aus :go:
 
Habe mir schon gedacht, das da irgendwas schief gelaufen war. Naja, dann habt ihr halt heute mehr zu tun mit dem ganzen cuben und aufsammeln!:D
 
Ich hatte eh keine Zeit, die eine Rune, die ich seit Tagen mit mir rumschleppe, abzugeben.

ähm...was wollte ich noch mal sagen?

ach ja:
h030.gif

to Brokenmind
 
Wir den El-Runen-Spenden-Annehmer aufgefallen ist, betrete ich das Spiel immer mit einer Kriegerin namens Shar-Tel. Auf wunsch von Kroeger poste ich hier mal die Charakterskizze, die sich ständig verändert.

Hier ist die Skizze der Kriegerin und hier könnt ihr eure Kommentare dazu abgeben.

mfg Fenix
 
FenixBlack_FXB schrieb:
Wir den El-Runen-Spenden-Annehmer aufgefallen ist, betrete ich das Spiel immer mit einer Kriegerin namens Shar-Tel. Auf wunsch von Kroeger poste ich hier mal die Charakterskizze, die sich ständig verändert.

Hier ist die Skizze der Kriegerin und hier könnt ihr eure Kommentare dazu abgeben.

mfg Fenix

War vermutlich Godshand, denn ich kann mich net dran erinnern das gesagt zu haben, aber is gut das dus gemacht hast. Deine Ama fand ich schon immer iwi lustig wie se mit ihrem zweihänder da rumlief^^

Skilance schrieb:
*hust* *hust*
Bitte die Spenderliste bei Gelgenheit wieder aktualisieren!:angel:

Ich setz mich dran.
so fertig^^ Stolze Summe mal wieder zusammengekommen.

Kroeger
 
Sehr schön, sehr schön. Die neue Liste zeigt ja mal wieder, dass ich keine Chance auf Platz 1 habe. Aber an den Top10 bin ich mittlerweile dran!:diablo:
 
Heyho Leute

Bei mir wirds heut leider vermutlich nichts mitm El-Projekt. Da Sophie auch Mittwochs net da ist, wirds heut dann leider ausfallen, tut mir Leid Leute.

Kroeger
 
Hi

nicht so schlimm.
Aber mal was anderes. Möcht ja nicht maulen oder so. Aber erst war mein name falsch (schaschamb) und jetzt tauch ich garnicht mehr in der Liste auf.

Hab ich was verbrochen?

grüsse

sascha
 
ich glaube ich muss auch ma wieder paar suchen ihr habt da ja schon so viele:eek:

ich werd in den nächsten tagen auch ma wieder was abliefern :clown:



mfg
bonesumone
 
ich letzter und auch in nächster zeit bin ich immer seltener on, leider, weil ich beruflichen verpflichtungen nachkommen muss :) ich bitte dies zu entschuldigen. sehr wahrscheinlich bin ich heut auch nicht on, um von 18.30 bis 19.00 uhr einzusammeln.

godi
 
Wow, 2xOrt derzeit.. find ich geil!!!
Weiterspenden leute.. Es weihnachtet bald und in dieser Zeit sollen ja alle Leute spendenfreidig sein.
 
game is doch offen^^
__________________

zu

thx an die spenderInnen
 
Huhu Leute

Dat Game is dann mal wieder auf. all in
und wieder zu. Thx an alle Spender / innen ^^

Aure Entuluva
Kroeger
 
morgen is wihnachtsmarkt-kampfbummeln angesagt... von halb 6 morgens bis halb 12 nachts (17 stunden)

ich werd sterben... bin zum elgame demnach nich da..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben