• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Das Große El-Runen-Projekt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Godshand schrieb:
@Brokenmind unter mir : nee, glaub ich nicht. Alles halb so wild. Diejenigen, die mit 1-29 Els anrücken, können das während der ganzen 60 Minuten machen. Nur wer mit 30+ Els vorbeikommt, denjenigen möchte ich raten, erst nach 18.30 (Halbzeit^^) vorbeizuschauen, damit es einfach smoother für mich ist, alle Els zu cuben.


macht es euch doch nicht so schwer...
Kroeger soll es einfach in die Regeln mit aufnehmen, dass jeder der mehr als XX EL's abgeben möchte, das doch bitte über einen trade-acc macht. Dann hat man auch nicht so viel Stress beim cuben und die anderen brauche nicht so lange warten.

LG
Alex-Tobi
 
naja das muss ja nicht sein, wenn kroeger und ich beide im game sind. is schon an sich ok, wenn alle ins game strömen.

vergesst das einfach^^ is ja auch egal. es gilt : wer nichterscheinen kann -> tradeacc. ansonsten war das von meiner seite aus nur ne einmalige aktion.
 
Aloha from Klassenfahrt.

Hey Leute Bin dann mal wieder mit dabei. Ich werd mal heute Abend wieder auftauchen, auch wenn ich Stinkenz müde bin. Alter, kein Wodka mehr und das mit dem Lachgas.. egal.

Also Weiter gehts

Aure Entuluva
Kroeger
 
Hi

ich hätt ne Idee was mit der Endrune passieren könnte:

Ihr macht ein Datum aus (Ich würd Ladder-Reset wählen) und jeder Spender schätzt eine Zahl.
Die schätzungen müssen halt auch bis zu einem bestimmten Datum gesagt werden. (Beispielsweise: Weihnachten oder so)
Wer dann am ausgemachten Datum mit seiner Zahl am nächsten zu den gespendeten El-Runen ist bekommt die höchste Rune, der 2t nächste die 2t höchste Rune, usw.

War nur so ne Idee

PS: Ich würd ja auch kräftig mithelfen, wenn ich nich NoN-Ladder spielen würd
;-)

Mfg
 
hihi95 schrieb:
Ihr macht ein Datum aus (Ich würd Ladder-Reset wählen) und jeder Spender schätzt eine Zahl.
Wer dann am ausgemachten Datum mit seiner Zahl am nächsten zu den gespendeten El-Runen ist bekommt die höchste Rune, der 2t nächste die 2t höchste Rune, usw.
Mfg

was soll der gewinner mit der höchsten rune (vllt dann ne shael) an ende der ladder machen?^^

edit . ein pic-up :)
 
SChön dat wieder sagen zu können:

Dat Game is auf Leute!

So ick mach dann schonmal wieder zu, weil ich net weiß wo Gods ist. Thx an die Spender

Kroeger
 
shael is schon SEHR positiv gerechnet, find ich...

wie lange sind wir schon dran? 3 Monate? und haben 10000 els?
Amn=50000
Sol=150000
Shael=450000

;)

(=52 Jahre)
 
game ist wieder auf für die zweite halbzeit.
ok, game (samt verlängerung) ist wieder zu, kam leider keiner mehr...

sry, dass ich nicht zu erreichen war, ich war mit einem anderen acc drin und meine mutter hat den rechner bis 6 nach halb belegt...
 
el > eld = 3 runen
eld > tir = 3*3 runen
tir > nef = 3*3*3 runen
.............................................................................................
tal > ral = 3*3*3*3*3*3*3*3 runen
ral > ort = 3*3*3*3*3*3*3*3*3 runen
ort > thul = 3*3*3*3*3*3*3*3*3*3 runen

ausnahme:

pul > um = 3*3*3*3*3*3*3*3*3*3*3*3*3*3*3*3*3*3*3*3*2 runen^^

Find ich auch :-\
Zieht sich ganz schön mit dem cuben ...
:rolleyes: ernstgemeint?^^

*räusper* ich quote mal meinen ersten post

Brokenmind schrieb:
Ist die alte Version des Threads wirklich unwiderruflich beseitigt worden?

Schade, denn ich finde, einige der dort geposteten Informationen sollten an die kommende "Generation" weitergegeben werden, um zu verhindern, dass sie sich unwissend ins El-Spektakel stürzen, wie z.B. (einige Infos sind einer Tabelle von mir entnommen):
Von der El zur Zod (Endziel :D ) braucht man
-14.281.868.906.496 El-Runen
-70.801.894.680 lädierte Edelsteine insgesamt

Von der El zur Lem (Zwischenziel :cool: ) braucht man
-1.162.261.467 El-Runen
-44.397 lädierte Edelsteine insgesamt

Dies sei den fleißigen Sammlern gesagt, bevor sie sich siegessicher an die Arbeit stürzen.

(die Datei aus der es entnommen wurde kann bei mir erfragt werden)

hmmmm^^

enthält zwar geringe fehler bei den gems aber um die gehts ja nicht :angel:

PS:

Anstieg mal mathematisch verdeutlicht:

y = x........................................x = 1, y = 1 ..................<<< geringster zuwachs
y = x².......................................x = 3, y = 9 .................<<< großer zuwachs
y = 3^x für x<20........................x = 10, y = 59049 ..........<<< größter zuwachs

exponentialfunktion ftw, wer die noch kennt Lob von mir :D
 

Jo ernstgemeint. Soll ja auch keine Kritik sein oder irgendwie entmutigend wirken, sonst hätt ich net selbst schon welche gespendet .... Aber ich spiel halt atm kein battlenet und jetzt schau ich nach 2 monaten oder so wieder hier rein, denk mir wo werden se jetz wohl sein ?? und dann steht da: höchste rune: ort

Aber wenn das so is, auf gehts :go:
Muss ich eben mal wieder mein b.net anschmeissen und bissi mitsuchen ^^
 
Brokenmind schrieb:
so, an dieser Stelle poste ich nochmal meine Tabelle...



nix 14 Milliarden, wie oft noch...
14 Billionen 281 Milliarden 868 Millionen 906 Tausend 496.

Bei einem cube in 2 Sekunden (eventuell machbar), wechsel von Inventar, Chars, accounts, Schlaf nicht mitgerechnet, braucht man (ich schreib den Rechenweg mal mit...)
9.521.245.937.664 Sekunden | /3600
2.644.790.538,24 Stunden | /24
110.199.605,76 Tage | /365
301.916,7281095890410958904109589 Jahre...
jez passts
Das sind die Runen der Stufe 1 zur Stufe 2. Tut uns allen nen Gefallen und macht euch nicht darüber lustig, denn wir wissen dass das "Mission Impossible" ist...

Ach, nochwas:
Zur zeit haben wir 0.00000007% vom Gesamtwert... wie lange sammeln wir schon? 3 Monate? wären dann grob gerechnet 357.142.857 Jahre, um den oben genannten Wert zu erreichen müssen wir 1182 mal so schnell arbeiten... anstatt hier rumzumeckern könnt ihr lieber mitmachen :mod: ...
So, ich hoffe nun weiß jeder auf was wir uns einlassen

und wehe hier kommt mir noch wer mit 10 Milliarden oder 10 Jahren :ugly: denn ihr habt keine Ahnung davon, wieviel wir wirklich machen müssen.

MfG
Brokenmind


€: Kroeger, wie bist du eigentlich auf die 800er-Grenze gekommen? :angel: würde mich mal interessieren

Alle Angaben ohne Gewähr, es handelt sich lediglich um grobe Rechnungen. Jedenfalls erfüllen sie ihren Zweck und zeigen Euch auf was wir uns eingelassen haben!

nach 2 monaten werden wir vielleicht 1% weiter sein als vorher, je nachdem wo wir waren...
Je höher es geht, desto langsamer geht es voran...
>exponentialfunktion XD


€DIT:
Latest Gräfin Drop = Pul

€€€DIT:
GRÄFIN DROPT BK3!


€: Terror doppeldrop... Herrlich, hab schon nen Char voll Terror keys :rolleyes:

€€DIT:
GRÄFIN DROPT erneut MAL rune!
 
€DIT:
Latest Gräfin Drop = Pul
€€€DIT:
GRÄFIN DROPT BK3!
€: Terror doppeldrop... Herrlich, hab schon nen Char voll Terror keys
€€DIT:
GRÄFIN DROPT erneut MAL rune!
alter luckor :D
is ja schon fast nervig, dein glück XD da muss ich wohl auch mal wieder exessiv gräfin erstürmen. und wenn wir schon mal beim angeben sind : meine besten gräfin drops diese ladder : maras24, anni :hammer: , 2x mal, 4 el auf einmal :eek: , viiiiele Tkeys

so long :hy: Godi
 
Anfrage: Umbenennung des Threads in:
Aufzählthread von den Methoden des Abschlachtens der Gräfin​

:p

Bald ist es soweit. Meine Gräfin-Sorc wird 88. Da ich mit 75 angefangen habe, heißt das dass ich 13 Levels ohne Unterlass mit Gräfin runs gelevelt habe. Wer lust hat mir das nachzumachen, gerne.

Latest drops:
Ko
Ko
Fal
Unid Unique Knochenmesser :wand: wer will?

Zu meinem bedauern habe ich festgestellt dass dieser Thread fast ausnahmslos durch "Ich-Will-Mitmachen"- und "Ich-Habe-Game-Erstellt"-Posts besteht.
(naja, auch von meinen "Ich-habe-Gefunden"-Posts, die dienen der PR)

Daher beschwöre ich einen von euch:
BRINGT ETWAS ABWECHSLUNG REIN!

MfG
 
Alter WIE MACHST DU DAS?

Mein höchster Drop der Gräfin auf Hell ist seit etwa 3 Monaten ne Ko!

Ich muss mehr davon machen xD

Kroeger
 
Seit ich für euch El´s suche sind bei mir 80 keys, 1 Ist 1 Mal 3 Um und 5 Pul gedroppt :D

lohnt sich also auch für mich:D
 
mein lieber Kroeger, ich glaube du hast recht.

ich hab einem aus meiner F-List auch geraten gräfin runs zu machen...
Antwort: "ich hab 10 runs gemacht und nur elds und tirs gefunden"--- :irre:

wie gesagt, vorletzte ladder warens bei mir 7ist 3mal...
diese Ladder 2mal 1zaka X ums etc...

mein Motto:
Von Gräfin-Runs kann man leben!
wers mir nicht glaubt soll.... naja, ^^

wie gesagt, heute morgen warns bereits 1bk3 und ne mal, ich hab vllt so 100 runs gemacht bis 13 uhr, da hab ich pausiert^^

Kroeger wir können uns ja mal ingame treffen dann sag ich dir was du falsch machst^^

MfG
Broken
 
xD spätestens heut Abend kannst ja mal vorbeikommen :P

so game is schon wieder auf
und wieder zu thx an alle Spender

Kroeger
 
Ihr seid schon so verrückte mit diesem projekt^^
ich mag verrückte^^<3 :DDDD
schade das ich auf nl spiele sonst könnt ich au ma el's abdrücken^^:PPP
 
war heute abend Billiard spielen, bin eben erst wieder gekommen...

außerdem:

Brokenmind schrieb:
wie vllt manche schon wissen :ugly: werd ich unserem spendengame ne weile fern bleiben (die Ruhe vor dem Sturm)...

PS: Latest gräfin drop: Perlenorakel

d.h. in nem Monat oder zwei komme ich mit nem El-Acc.
Du weißt was das heißt? :flame:
Vorerst habt ihr also Ruhe.

pkb-Clan schrieb:
Ihr seid schon so verrückte mit diesem projekt^^
ich mag verrückte^^<3 :DDDD
schade das ich auf nl spiele sonst könnt ich au ma el's abdrücken^^:PPP
Ich geb dir recht, ich bin verrückt. Und zwar der zweitverrückteste hier :p

Ich weiß nicht wieso, aber es ist die Aussichtslosigkeit dieses Projektes, die mich anzieht. Auch wenns total schwachsinnig klingt, sich für etwas reinzuhängen, das absolut weder Nutzen noch Chancen auf Erfolg hat...
Damit hab ich ex-Anfechter schon kräftig wegen angemacht :ugly:

aber bei meiner Meinung bleibe ich...
Von gräfin-runs kann man leben.

Man mache sich in der neuen Ladder ne blitz-sorc, einen tag lang Gräfin-Runs auf hölle und sage mir um wieviele Ums man reicher geworden ist... :autsch:

€: Numero Uno

Wir verstehen uns^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben