• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Das Große El-Runen-Projekt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich finde das Projekt sehr GuT!
Auch das mit den Chipped is gut!
Werde bei beidem mitmachen!

Edel und Fein
 
so, eine halbe Stunde später als gedacht öffne ich nun unser Game weil Kroeger wohl nicht on ist und ich zu blöd bin einzuspringen :angel:

also, is offen.
 
so, nach einem UNGLAUBLICHEN und ÜBERWÄLTIGENDEN Andrang (3 Leute haben gespendet), wird das Spiel geschlossen, jedenfalls, nachdem ein gewisser Barbar meinen Paladin zuende verprügelt hat (er iss grad dran, mal sehn wann mein Paladin umkippt).

Man siehe meine Sig, ganz links, wie ich das finde^^

€€: nach 5 Minuten fight, einem Treffer und der Zeit die ich gebraucht hab mich zu regenerieren (1 Minute) hat er aufgegeben. Pala FtW! Sogar afk unbesiegbar xD

mfG
Brokenmind
 
Jo, also hallo erstma.
Mir ist grade was recht doofes passiert, denn meine gesamten Accounts wurden eben gehackt. Werde also demnächst keine El's mehr abgeben können^^
Leider Gottes muss ich jetzt auch das Chipped Gem schließen...

DLU, etwas genervt
 
@Brokenmind: Also THX fürs einspringen. Ich war gestern auf Sylvesterparty und musste früher weg als geplant und hab daher leider vergessen zu posten, dass ich keine Zeit hab. Naja ne Menge Spass hattet ihr ja wohl trotzdem:P

@DLU: Sowat Is scheisse, ich hatts auch mal, aber können ma wohl nix gegen machen. Schade eigentlich.

So nu nochma was: Die Liste wird erst aktualisiert, wenn Godshand wieder da ist, da ich noch Mules zu entleeren habe und ich daher eigentlich noch warten wollte: -> Liste wird am 2. oder 3. aktualisiert.

Heut Abend gibts natürlich wieder ganz normal dat El-Projekt.

Aure Entuluva
Kroeger
---------------
So is wieder auf
Ich hab mal wieder zu. Thx an Alle Spender.

Kroeger
 
So, Game wieder offen am 02.01.2008!

€: jaa, braves forum, spack nur schön rum... :motz:
nach 5 minuten kommt endlich an was ich geöffnet hab
 
ich hab vor 2 wochen oderso 10 stück gespendet und bin nicht in der liste!
 
wem hast du sie denn gegeben?
Sophie aka Godshand war längere Zeit nicht on, vllt hat sie's einfach vergessen

€: zu^^
 
Ich hab auch schon seit gut 2 Wochen die Liste nicht mehr aktualisiert, da ich damit warten wollte, bis sophie mit mir die Mules geleert hat. Vllt tauchste dann doch noc hauf.

Kroeger
 
Brokenmind schrieb:
so, nach einem UNGLAUBLICHEN und ÜBERWÄLTIGENDEN Andrang (3 Leute haben gespendet), wird das Spiel geschlossen, jedenfalls, nachdem ein gewisser Barbar meinen Paladin zuende verprügelt hat (er iss grad dran, mal sehn wann mein Paladin umkippt).

Man siehe meine Sig, ganz links, wie ich das finde^^

€€: nach 5 Minuten fight, einem Treffer und der Zeit die ich gebraucht hab mich zu regenerieren (1 Minute) hat er aufgegeben. Pala FtW! Sogar afk unbesiegbar xD

mfG
Brokenmind

was erwartest von nem wurfbarb der fast nur mfzeugs trägt? xD
 
So, hier nochmal n Alibipic vorm Hack:


screenshot001tb6.jpg

Man achte auf die Truhen, nicht auf den Crap im Inventar:no: )
 
Also Game is wieder auf.

und wieder zu. Thx an alle Spender.
Kroeger
 
Sophie, du hast die Ehre nachher mit Kroeger meinen 500el-Account zu leeren :flame:

frohes neues @u2
 
Lol wenn man mal zu viel zeit hat :P

Als klar hab doch noch auf bekommen.

Kroeger
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben