• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Das Große El-Runen-Projekt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Sophie: Macht nix, wir wissen ja alle das dat RL vor geht.

@sneg2: Mach mir nen Muleaccount und schon passt das. Das das El-Projekt von 18:00-19:00 Uhr läuft ist in meinen Augen sehr gut, da dann die meisten Leute Zeit haben. Für solche die keine Zeit haben gibts ja die ElAccounts.
Schreib mir einfach ne PM mit acc und pw des Mules.

Anonsten viel Spass noch

Kroeger
 
Na dann mach ich mal wieder auf.
und auch wieder zu. thx an alle Spender

Kroeger
 
lol wie viel langeweile muss man haben, um so ein projekt zu machen^^

da mir auch langweilig ist mach ich auch mit ;)

Am sonntag kommt dann meine erste spende
 
game auf, forum lagt

ich noch schnell 5 min müll runterbringen
 
Du das Game is auf Hölle. Das is nen bissle schlecht, weil mein Char, der die Els hat da nich hin kommt.
 
heute mal el-project2 // xx

bis 19 uhr, of course

das spiel ist zu

thx an die 2 spender heute
 
Hih Leute

Das laggy Forum ist schuld, dat alles so langsam geht. Game ist wieder auf.
und wieder zu thx an alle Spender.

Kroeger
 
ihr cubet soviele el runen bis ihr ne 3. ort habt? dann wieder soviele bis zur 2. thul oder whateva? < >
 
wir cuben, bis die ladder vorbei ist, was bis dahin für ein cubeergebnis herauskommt, is zweitrangig.
aber wir wollen schon recht weit kommen :)
 
Tschöös DLU

Und auf geht der Spass.
und auch wieder zu.

Hiermit Verabschiede ich DeadLikeU aus unserem Kreis des El-Projektes. Er hat beschlossen fürs erste mit D2 aufzuhören um sich anderen Dingen zu widmen. Vielen Dank für die vorerst letzte Spende (ich wieg se lieber nicht in Els auf, sonst hat ja keiner hier mehr ne chance^^) und viel spass noch :hy:

*Statue-bau-für-DLU*

Kroeger
 
wieso? wurd er schon wieder gehackt? Oo
was hat er denn gespendet? :) sags mir mal per pm ;)
sry, dass ich nich da war. morgen sollte es gehen
 
und auf gehts

Mega Bnet Lag wurd grad gekickt und hab nurnoch joinbugs.

Kroeger
 
lielfh7.jpg
[/URL][/IMG]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben