• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Das Große El-Runen-Projekt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist nicht ein update wieder mal fällig? Schaue jede Woche gespannt rein, wie weit ihr seid :)
 
ich denk das nich, weil ich mittwochs nie zur abgabezeit da bin, sry leute. is aber eig. hinlänglich bekannt...

(btw. wenn ich das richtig sehe, wurde hier der counter ausgemacht im el-thread :top: vernünftige sache, so kommen weniger spamer deswegs)

godi
 
Hi

also jetzt muss ich Falconius noch etwas hinzufügen:

1. Es ist ein kleines Projekt bei dem jeder freiwillig mitmachen kann.
2. Wenn das Projekt von Hunderten von Spendern gemacht wird dann ist es nur noch eine Frage der Zeit bis wir folgende Games im Bnet finden:

- dupe FREE EL RUNES
- free dupes el runes
- usw......

und das nur damit gewisse Idio... sehr schnell auf Platz 1 kommen.

ERGEBNIS: Projekt ist im endeffekt fürn Ars....

3. Ziel is es meiner Meinung nach nicht auf Platz 1. zu kommen sondern einfach aus spass an dem Projekt mitzuwirken.

4. und wenn als Ziel nur ne THUL oder vielleicht ne um rauskommt. Sch... drauf wir habens versucht und bei nächsten Ladder Session fangen wir wieder von Vorne an und versuchen unser jetziges Ergebnis zu übertrumpfen.

Hey ich bin nicht mal in der nähe von Platz 1. und mach trotzdem mit. (auch wenn ich mehr THUL als ELs finde. :-((( )


Ach falls es jemand interessiert, bin auf Platz 86. und freu mich trotzdem.

grüsse aus Augsburg

Sascha
 
So schön dat mal wieder sagen zu können:

Das Game ist auf
und wieder zu. thx an alle Spender

Kroeger
 
Vorschlag was mit der Endrune passiert:

Verlost sie nur unter den spendern ;)

Das wäre dann auch fair oder ihr verlost sie allgemein


Alles in allem eine nette idee
 
Heyho Leute

Ich muss hier mal ne kleine durchsage machen:

Ich kann Samstags über nen längeren Zeitraum nicht um 18:00 das Spiel aufmachen.
Ich frag mal Godshand ob sie das übernehmen kann und sonst werde ich den Termin nach 17:00 Uhr oder so verschieben.

Kroeger
 
Auf gehts

Sonntagsausgabe unseres EL-Projekts.


und wieder zu thx an alle spender. Hab auch noch Zardoz20s acc geleert mit 37 els.

Aure Entuluva
Kroeger
 
Hier mal ne Liste der Runen die ihr benötigt um die nächst höhere zu ereichen:
El: 1
Eld: 3
Tir: 9
Nef: 27
Eth: 81
Ith: 243
Tal: 729
Ral: 2187
Ort: 6561
Thul: 19683
Amn: 59049
Sol: 177147
Gruß Kobra331
 
Hier mal ne Liste der Runen die ihr benötigt um die nächst höhere zu ereichen:


Naja, SO stimmt das nicht... :D

Ich glaube nicht, dass man 6561 Ort's braucht für eine Thul. Da braucht man nur 3^^

Gruß Lo_GL
:hy:
 
Brokenmind schrieb:

Originally posted by Lo_GL
Naja, SO stimmt das nicht... :D

nur nich so spitzfindig Leute
i047.gif
 
Jo Leutz.

Dat Game mach ich dann ma wider auf.
und wider zu thx an alle Spender
Kroeger
 
wann wird denn die spenderliste das nächste mal aktualisiert? ich sehe immernoch 150xx elrunen, das müssten doch jetzt schon ein paar mehr sein.
 
Okay ich hau gleich mal rein und aktualisier mal n bissl.
Sry Leute wird heut nix mehr. Morgen Mittag ist es aber soweit^^

Kroeger
 
So Game ist wieder auf. Und heut Abend wird DEFENITIV die Liste aktualisiert. Wenn nicht dann verschenk ich n zaka an den ersten imnächsten game ^^

Kroeger

XDDD tja^^ So Game is heut mal n viertelstündchen vorher zu ^^

Kroeger
 
So kein Zaka wird verschenkt. Liste ist aktualisiert. Nochmal Thx an alle Spender dieser Woche.

Aure Entuluva
Kroeger
 
Bin irgendwie aus der Liste seit dem update raus ;( . Vor dem Update hatte ich 99, hatte aber inzwischen noch 2 mal gespendet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben