• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Das Große El-Runen-Projekt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ohha jo ich muss nochmal alle Runen zusammenkratzen die auf meinen chars sind, dann haben wir wirklich schon ne thul^^

Game is wieder zu

Kroeger
 
heya, bin neu hier und bin grad auf den thread hier gestoßen...

ich wollt euch nur viel glück wünschen denn ihr werdet verdammt viel runen brauchen...ich habs mir nämlich grad ma ausgerechnet, und ich komme auf 3^20 * 2^12 el runen was 14.281.868.906.496 el runen entspricht.

wie gesagt, viel glück :D
 
Xuxe schrieb:
heya, bin neu hier und bin grad auf den thread hier gestoßen...

ich wollt euch nur viel glück wünschen denn ihr werdet verdammt viel runen brauchen...ich habs mir nämlich grad ma ausgerechnet, und ich komme auf 3^20 * 2^12 el runen was 14.281.868.906.496 el runen entspricht.

wie gesagt, viel glück :D

unwichtig, da post #5032 dieser art... aber du kannst echt schön rechnen, haste das im kopf gelöst? ;)

naja, bin wieder da von der einwöchigen zwangsabstinenz.
 
^^
oh mann das dauert ja ewig und 3 tage, bis ihr die zod zusammen habt^^

bis dahin ist sicher schon diablo3 fraußen:diablo: :diablo:
 
@Hydra: Bis dahin leben wir aufm Mars. 500:000 Jahre nur fürs cuben.

Dat Game is wieder auf.

Auch WB an Gods.



So game is zu erstmal GZ euch allen zur Thulrune. Danke an alle die bisher gespendet haben und dies hoffentlich auch weiterhin nicht aufgeben.

Aure Entuluva
Kroeger
 
jo ich würd ja auch weiterspenden aber ich spiel jetzt hardcore;)

sonst hätte sich das um einen tag verschnellert^^
 
wir nehmen auch gerne ists an, aber die können wir dir leider nicht in els umgerechnet anrechnen. ;) aber unterstützende spenden für die orga is immer gern gesehen, gell thomas? jeder ne mal, das wärs doch :D
 
Aber sicher doch. Geschenken war ich noch nie abgeneigt^^ (Ich mach am Ende des Projekts mal ne Danke an alle Geschneke Liste^^)

Game ist wieder auf. All innnn-.

lool ich hab wna obwohl ich heut zum ersten mal rein geh :irre:

closed: thx an alle Spender
Kroeger
 
Doom[VMC] schrieb:
... , ist doch lächerlich so!?
Was meinst du damit? Was soll denn lächerlich sein? :confused:

Ich hoffe nicht, dass du die IST deshalb spendest, weil du denkst, sie würde im El-Projekt mit zum Cuben verwendet werden. Das wird nicht passieren und ist auch nicht der Sinn des Projekts.

btw, ich muss auch mal wieder n paar El's ranschaffen. Ich spiele in letzter Zeit nur hc, aber die El's dort nutzen hier ja nicht wirklich was. :D
 
Stichwort HC...

wer mir sagt was hierdran falsch ist, kriegt nen :keks: :ugly:



(keks+keks)³ für Sophie :ugly:
 
sry, wollte vorhin nich abhauen, aber meine inetverbindung hat mich erst gekickt, und dann nicht mehr ins kampfnetz gelassen, wollte schon eher posten, aber ging ja nich ;( :p

ich hab ne idee broken. die els sind in... hc? ;)

godi
 
TearDrops schrieb:
Ich hoffe nicht, dass du die IST deshalb spendest, weil du denkst, sie würde im El-Projekt mit zum Cuben verwendet werden.

doch eigentlich schon :D

@ Brokenmind: Ich glaub ich weis was falsch ist!
Deine sorc ist einfach nur zugemüllt ohne ende, [x]delete
 
hier bekommt man mal vor augen geführt, wie wertlos ne el-rune wirklich. ^^

seit fast 3 monaten am cuben und ihr seid bei 2 ort angekommen...
ach ja... wenn cih nich hc spielen würde, würd ich meine auch spenden. :angel:

black :hy:
 
Black-TJ schrieb:
hier bekommt man mal vor augen geführt, wie wertlos ne el-rune wirklich. ^^

ja das ist so als wenn man 50 386er zusammenschaltet um nen ordentlichen pc haben zu wollen , einfach nur schrott ^^

aber respekt an die die soviele gesammelt haben!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben