• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Das Große El-Runen-Projekt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
er hatte mal 616 els aufm acc, die ich gecubt habe und dir auch schon überreicht habe. nur eintragen musst du sie noch selber :P
 
und wieder auf

€: gestern war natürlich auch noch mal zu xD

und auch wieder zu. thx an alle Spender.
 
auf :D

und wieder zu, vllt macht godi nochmal wieder auf, ich muss nu aber leider wech.

Kroeger
 
Also ich habe euch 46 Els - glaube (vor-)letztes Wochenende - gegeben und müsste damit 71 habe -> Dragonkiller (71)

MFG der DK!
 
sorry...
es is zwar schön und gut da hier einige dem ganzen scheinbar einen wettkampfcharakter geben und das natürlich motiviert...
aber das ständige "ich hab X runen abgegeben bitte eintragen" nervt...:rolleyes:
 
Auf gehts.
Achja @ Dragonkiller: Ich habe keine Verpflichtung euch eine Statistik zu schreiben und ehrlich gesagt is dat auch ne stinkensolle Arbeit, also mal nicht ungeduldig werden wenns mal ne woche länger dauert.:flame:

und zu thx an die spender
 
Sicher np^^ hab nur halt auch net immer zeit wenn die lehrer wieder alle klausuren auf einem haufen wolln ^^

Game is auf

Kroeger
 
das neue design sieht echt gut aus muss ich sgen, viel übersichlicher und schöner wie vorher
und noch nen :top:
 
danke schöön^^

Und Game ist wieder auf

und wieder zu, leider war godi wieder mal net da, also leider noch net mules entleeren.
sry
aber thx an alle Spender

Kroeger
 
hai loitz

muss hier mal reinschreiben sodass ich den fred in meinem perso-bereich angezeicht krich und nicht wieder vergess.

hab euer projekt jetzt erst gefunden...

hatte mal uff eigene faust sowas angefangen, als ich dann aber die benoetigte anzahl fuer die zod rausgefunden habe , hab ichs aufgegeben, (ich glaube ich war bei eth angekommen)

naja zum glueck kann ich jetzt hier mitmachen... danke.
 
Ich hab deinen Thread gelesen bei dens um deine MF Probleme geht.
Wie schon gesagt einfach nur Glück. Ich hab bei der ollen nie was gefunden (personal record: Ko) und Godi zieht der mal ne Ist mal ne UM und schonmal nen Anni raus). Schön das deine Low Runen quälerei dich nun zu uns gebracht hat. (Danke auch an Tear für den netten Post )
Also viel Spass in unserer Gemeinschaft^^

Noch mal an alle: Ich würde gerne erst die Mules entleeren, bevor ich mich ans aktualisieren der Liste mache, also werde ich versuchen die Dinger morgen leer zu schaufeln (kommt auf Godi an, sonst frag ich taian oder broken) und dann aktualisier ich.

Zudem hab ich mal wieder ne kleine Designhinzufügung überlegt, die dann auch eingefügt wird^^

Viel Spass noch

Kroeger
 
Da ich die Liste (wegen der mules, dito) noch nicht aktualisieren mag, habe ich trotzdem n bissl wieder am Mainpost gefummelt.

Neuerungen:
Images Eingeführt (2.3.08)

Kroeger
------------------------------------------------------

und auf zur Sonntagsausgabe des Elprojekts

und zu. thx an die Spender
 
ja sry, ich war mal wieder weg, ohne allen bescheid zu geben. wird sich das jetzt negativ auf mich auswirken? :confused: :cry: :autsch:
ich bin ab morgen wieder da.

gute nacht, godi

€dit : die startpost-veränderungen sind sehr gelungen. hut ab. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben