• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Das Große El-Runen-Projekt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kroeger schrieb:
Ich werde heute die Liste aktualisieren...
Da fehlen aber meine letzten 11 El's. :)

Ich vermute mal, dass es nicht so ganz einfach ist, bei mehreren Annehmern den Überblick zu bewahren. Keine Ahnung, wie ihr das macht, euch die Spender und die Zahlen mekrt, aber möglicherweise kann man da noch etwas optimieren?
 
wenn ich annehme, schreib ich mir alle spender auf einen zettel, und dann, so wie ich es jetzt machen werde, schick ich alles an kroeger per pm.
meine eigenen els bekommt erimmer ungecubt vor die füße geworfen :D war zwar nich gefragt, aber für optimierende optionen bzgl. der spenderübermittlung bin ich immer zu haben.

die 11 els von dir hab ich eingesammelt, und die werd ich kroeger *jetzt* zukommen lassen :D

godi
 
und game ist wieder zu. Ich weiß nicht ob ich heute abend doch noch die Zeit dazu finde zum aktualisieren. Aber wennse bis morgen abend nicht neu ist verschenk ich mal wieder iwas an den ersten im game ^^

Kroeger
 
zählt das auch ,wenn ich das game aufmache? :D wär ja dann 1. im game XD

(hoff isses ne Lo)
 
wennde das Game jetzt aufmachen willst^^

Bin am editieren.

-grob fertig
-Neue Gesamtangaben
-Fertig

ALso denn thx nochmal an alle Spender und wir haben wieder etwa 15 neue Spender weiter so :top:

Auf zur nächsten elwoche.

Aure Entuluva
Kroeger

PS: Muss zum Glück nix verschenken:D

€: Achja meine Liste der Sachen, die ihr mir gerne schenken dürft ist erneuert:eek: :kiss:
 
war gestern mal wieder beim go, mach ich vllt jetzt wieder öfters.

aus geldsparmaßnahmen bin ich die 40km gestern mit dem fahrrad gefahren XD :irre:
kein scherz.. ich hab ca. 200 minuten gebraucht. :clown:

godi
 
xDD gz zu der leistung ich könnt nich einfach mal so inner woche mitm fahrrad 40 km rumkurven^^

€: Yeah S. 35

€2: Wolln ma den Postcounter nich lieber wieder anhaben :ugly:
 
glaubst du, rückwirklend posts+ zu erhalten? XD ne danke, ich kann auf "+1 das projekt is scheiße weil ihr nie fertig werdet - spammer" verzichten.
 
Naja hast auch wieder recht, nur jetzt gehen meine posts so langsam runter ^^

Naja Game ist wieder auf

Kroeger
 
Nu wieder offen ;) all in
€: Ok nun weiß auch ich dass der counter off ist :ugly:
 
Originally postet by Startpost
Die Endrune/n:

Es gibt noch keine Idee was mit der Endrune passieren wird und wenn dann wird dies auch nicht vor dem Ende des Projektes gesagt werden, um Rivalität zwischen den Spendern zu unterbinden. Bei Ideen schickt mir einfach ne PM^^

wie viele pms kriegste denn so pro woche?^^
 
dem brokenmind mal gratulier dassa jetz ky hornochse mehr is...:D

ich bin der meinung die endrune sollte weiterexistieren um mit hilfe zukünftiger el-project-endrunen von uns nonladder zu ner zo...äh dol gecubed werden zu können...das dürfte voraussichtlich in 10-20jahren der fall sein...:clown:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben