• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Das Große El-Runen-Projekt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na Hauptsache, Schähre rutscht nicht in die Noob-Liste ab! Wer Lust hat, kann sich ja weitere (positive) Titel überlegen, so als weitere Motivation für die Stammspender. ;)
 
Zephaloth schrieb:
Na Hauptsache, Schähre rutscht nicht in die Noob-Liste ab!
Warum?
Zephaloth schrieb:
...als weitere Motivation für die Stammspender. ;)

lol, da fällt mir ad hoc ein : Stammspender -> zweigspender XD -> stammzELlenforschung XD
_____
ich schreib schon mal close-post.. ab 19 uhr is sense

respekt und lob an alle spender heute, es wurden 132 els abgegeben
 
Thx Godi fürs Elprojekt. Bin grad wieder da...

Wie gesagt die Noob liste bleibt bei 10 fest.

@godi: löl:D
 
kannst mich gerne aus der liste rausnehmen..noob-list find ich ziemlich dreist, aber naja... :flopp:



zudem hab ich eigentlich vor alle, die 2 monate lang nix mehr gespendet haben in die Forenfremden zu packen.

denn man tau...:rolleyes:
 
Kroeger schrieb:
Thx Godi fürs Elprojekt. Bin grad wieder da...

Wie gesagt die Noob liste bleibt bei 10 fest.

@godi: löl:D

ohje kröger was hast da wieder gemacht...leute die eine el gespendet haben noob zu nennen...:autsch:

mach lieber stattdessen alle ab 1337els zu 1337ern...:flame:
 
xD dann eben net ich find die keks noob liste nur zu lustig...

Wird gelöscht^^
 
och menno :cry:

ich fands sau-lustig, die noobliste...

:D :D :D :D :D :D :D

diablo ist doch spanisch fuer teufel und EL ist doch auch spanisch... irgendwie muss man daraus doch was basteln koennen: El Noob, oder so. und je mehr man spendet desto hoeher steigt der Rang (wie bei unseren profilen bei ingame)

el noob ganz unten
dann ab jeweils 100 stueck die naechste stufe.

am ende dann El-Dorado= der Spender mit dem Staender (irgendwie sowas)

nur so ne bloede idee.... oh mann, ikk, lass die finger vom Elkohol. ich brauche dringend schlaf...:zzz:

PS: wusstet ihr dass das Wort Katze nicht ein einziges Mal in der Bibel vorkommt?
 
wow stark. nicht ein einziges mal
 
sare schrieb:
wow stark. nicht ein einziges mal

What?

@Ikki: Jau also eigentlich find ich die Idee net schlecht, aber einige empfinden das hier ja net so toll also werd ichs lieber erstmal lassen. Ich bin halt so n bisschen wat härteres in Foren gewohnt (Mein beispiel: "Heyho Ich bin n neuer" Antwort: "Kackn00b :ugly: )
 
ich wollte nicht das ihr es ändert, ich hab euch nur mal daraufhingewiesen... ich mein wie fändet ihrs denn wenn ihr was spenden würdet und danach als noob bezeichnet werdet? Da kommt man sich doch auch a bissl verarscht vor?!
Das war auch nicht i-wie ein angriff oda so...
und des mit dem kacknoob hab icha cuh schon oft gehört ich spiel noch nciht allzu lange d2 lod und immer wenn ich anchfrag was denn einige abkürzungen oda so bedeuten kommt so eine antwort mit noob... das vermiest einem auch einiges... :flopp:
 
@Sashima: Naja Kacknoob kommt in dem Forum (darf ich ja net nennen) sofort wennde alles unter 300 posts hast^^ hier gehts ja noch. (nur 08er Fallen die mal wieder im Com wat spammen kann ich auch net ab^^).

Ausserdem alles unter 10 els is doch wirklich arm. Sogar Tear hat mehr, der ja nu auch net wirklich viel zeit hat.

Krororoeger
 
Ich find die Noob liste super bin selbst einer:top:
 
dazu kann ich nur sagen:
Danke für die nichtnoobige diskussion xD
Jeder hat nuneinmal klein angefangen :ugly:
Dann werd ich mich jetzt mal auf die suche nach el runen machen und sie so bald wie möglich abliefern... hab nur leider nicht so viel zeit...;(
 
find ich gaut warum machen wir ausm elprojekt thread nich son inoffiziellen spamthread? Der postcounter is eh aus also könne ma doch machen wat we wolln.

(ausserdem will ich mal nen 2.elprojekt thread aufmachen:P

Und wie wärs mit ner umfrage: Wer für eine Unterteilung der Spender in Klassen ist und wer net?
Kroro
 
Kroeger schrieb:
Und wie wärs mit ner umfrage: Wer für eine Unterteilung der Spender in Klassen ist und wer net?
Kroro


isch bin dafuer, aber nur wenns auch ne Noob-Klasse gibt (das ist mir sehr wichtig :D )

übrigens ist Diablo ein Spiel das nicht an Minderjährige verkauft werden darf, dass heisst es steht aufm selben Level wie die Serienkiller-erzeugenden Brutalo-Spiele wie CS (lahm) oder Unreal (noch lahmer) oder "German-School-Massacre" (hehehe).

Mich wunderts dass zwischen diesen knallharten (Killerspiel-)Diablo-juengern, die stundenlang damit beschaeftigt sind bei Monstern und PVP-lern Pixelblut in Stroemen fliessen zu lassen, doch einige dabei sind die sofort anfangen zu heulen wenn mal einer "Noob" sacht. (boah war dass ein langer satz)

:fight:

Ich sach nur: Diablo ist ein Gewaltspiel, die umgangsart ist dann auch dementsprechend rauh. Nur die harten kommen in den Garten und wer nicht mit der Noob-Ettiketierung zurechtlkommt oder gewissenlos daran arbeitet diesen Status zu verlieren... sollte doch besser wieder zu Polly-Pocket wechseln oder Yu-Gi-Oh Bilder sammeln. :flame: :diablo: :go:

...Kacknoobs :D

PS: Tut mihr Leid wegen der Scrheibfehler, aber ich bin in Deutschland zur Schule gegangen. :read:
 
Klar, Spenderklassen einführen ist ne tolle Idee. Dat motiviert doch nochmal mehr. :)

ikki schrieb:
isch bin dafuer, aber nur wenns auch ne Noob-Klasse gibt (das ist mir sehr wichtig :D )
Jo, ohne ne Noob-Klasse is dat nich drin. Die muss einfach sein. Sonst kannst dat ganze besser gleich in die Tonne kloppen. :D
 
ikki schrieb:
Nur die harten kommen in den Garten...


...bist du weich kommst du in Teich :P. Also es steht 2 zu 0 leute wenns nicht mehr demonstrationen dagegen gibt wirds hier ne Spendenunterteilung geben :go:

Naja nach dem aufschlussreichen post von Ikki wird wohl keiner mehr daran zweifeln das die Idee net schlecht ist:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben