• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Das Große El-Runen-Projekt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1. es dauert allein 300.000 Jahre von 14.000.000.000.000 Els zu 4.666.666.666.666 Elds -.- und 1 el^^

2. NL is das sinnlos weil es da nur bis DOL geht! richtig gehört, Arbeit ist zwar nicht wirklich beeinträchtigt (für DOL brauchts 1,5 MIO el runen), aber der Sinn ist futsch weil man nicht weiter kommt.

€: und wieder new page, ich könnt :motz:
 
Hiho


Also denn ist wieder auf. Alle Mann rein.

Und wieder zu, thx an alle Spender


Aure Entuluva
Kroeger
---------------------------------------

Ich hab Brokenminds Acc geleert

insgesamt 203 Els thx dafür.

-------------------------

Heyho
Game für heute ist wieder auf.
und wieder zu thx an alle psender

Kroeger
 
:cry: irgendwer muss der Seite mal wieder zur Hochform verhelfen :D
ich mach ma bissl Werbung.

Jeder kennt sie, aber wenige respektieren sie.

unsere alte Freundin, die Gräfin.
Doch sie kann auch anders als Charaktere töten!^^

So mögen wir sie:


So lieben wir sie: (Situation reproduziert aber der Wahrheit entsprechend)


Am besten eignet sich zu diesem Char eine Blitz-Zauberin (oder ein Hamadin, der is ja sowieso Mädchen für alles :cool: ), weil dort keine Blitzimmunen hausen (außer die Bogenschützen, um welche man getrost einen Bogen machen kann).

Wieso sage ich euch das??
Der Thread in dem dieser Post ist, hat in Beteiligung nachgelassen, jedenfalls aus meiner Sicht. Dabei ist die Gräfin eine der einfachsten Methoden, schnell und (relativ) sicher an gute Runen zu kommen. Die el runen sind da nur ein Nebenprojekt, das zufälligerweise UNSER Projekt in hohem Maße unterstützen würde.
Darum: Tötet die Gräfin, nach 100 Runs werdet ihr es nicht bereuen! :flame:

€: aktueller Anlass :D die Mal dropte vor nicht einmal 15 Minuten^^
 
Brokenmind schrieb:
... jedenfalls aus meiner Sicht. Dabei ist die Gräfin eine der einfachsten Methoden, schnell und (relativ) sicher an gute Runen zu kommen. Die el runen sind da nur ein Nebenprojekt ...
Erzähl das mit den El-Runen bitte mal der Gräfin bei deinem nächsten Run. Ich fürchte, die scheint das nicht zu wissen...zumindest nicht bei mir... :clown:


(der 3er-Fluch hat mich wieder...mehr als 3 El's gibbet mal wieder net)
 
wie gesagt, obiges pic ist leicht abgewandelt, sind ja eh maximal 3 Runen möglich...

die 3er-El-drops blieben bei mir eigenartigerweise auch aus, früher wars des öfteren....
das beste ist:

El Runen [Find] Keys und Runes>lem, wenn sich das nicht lohnt dann weiß ich nich^^

PS: gibt noch die möglichkeit das auf normal zu machen
Vorteil: kürzerer weg, schnellerer Tod(gräfin)
Nachteil: keine Runen > ral (o.Ä.), keine keys :angel:
da zieh ich hell vor

€: wie postet man die Quelle in nen Quote rein?

nochn €: berichtigt mich bitte wenn das mit max 3 runen falsch ist, hab aber noch nie 4 erlebt

letzter €€::

vorletzte Ladder hab ich auch fanatisch Gräfin-Runs gemacht, nach ca 300-400 Runs hatte ich 7 Ists, 4Mals ind 3Ums mein Eigen nennen können :angel:
 
Warum hast du son Glück?

Das höchste was mir die Gräfin (abgesehen von tkeys) in den letzten 3 wochen gedropt hat war ne amn. xD

Aber PR ist nicht schlecht ^^


Aure Entuluva
Kroeger
-------------------------------------------------------------------------------

Und dat Game ist heute wieder auf.
und wieder zu thx an alle spender

Kroeger
 
ka, wie das funzt, aber ich hatte gestern satte 4 (!) els von der gräfin..

(aber vllt. hat auch eine ihrer gespielinnen eine el fallen lassen)

godi
 
PR vers. 2: ein paar Drops von der Gräfin der vergangenen Tage/monate/ladders

Key+Lem+Lum+20k

Lem+Amn

Mal+El

Key+Zaka+El

2Key+El

€: key+Ist+El kam auch mal^^

------------------------------------------------------

4El is ne beachtliche Leistung, davon hätte ich gerne mal nen SCR ;)
 
sry, aber das hab ich gestern nich festgehalten, aber wenn du willst, kann ich ja "den tathergang" noch einmal nachstellen ;)
 
:confused: welchen Tathergang?^^ :confused:

€: ach so, nene wir glaubens^^ nur halt ein screen direkt nachm drop wär in vielen Fällen angebracht (PR) ;)
 
Weils so schön war, muss das hierher^^. Heute beim El-Suchen kam ein seltener, aber nicht ungebetener Gast vorbei... :)



Geworden ist es dann ein 13 / 10 / 9 . Aber dafür der erste WE diese Ladder.^^ Ist dann auch gleich in den Eigenbedarf gegangen. :)
Und weiter gehts mit dem fröhlichen Elsammeln, bis 18 Uhr dann.^^

Godi
 
Meine Güte da siehste mal wat dat el sammeln so mit sich bringt xD


Das Game ist wieder auf.
und wieder zu. War doch ganz spassig heut ^^ Thx an alle Spender

Kroeger
 
ich glaub mich tritt n pferd... beim el suchen DA unten?!
du bist sicher der erste dem das passiert :read: glückwunsch :)
 
Das mit den bis zu 4 Runen ist möglich, weil die Gräfin 2Drops hat.
1.: Den Runendrop, der bis zu 3 Runen beinhalten kann und
2.: ihren eigenen, der neben Gold und Items auch eine Rune beinhalten kann.

Über 4Els von der Gräfin in einem Run würden sich die meisten aufregen, aber unserem Projekt ist es sehr zuträglich.
 
ich habe es heute wieder erlebt, dass die Gräfin gar keine Rune gedropt hat, nur ne TP rolle und 2 items. öhm, der Runendrop GEWÄHRLEISTET keine runen oder? wie siehts mit der wahrscheinlichkeit auf min 1. rune aus?^^
 
Hey Godshand,
kannste bitte den geilen screenshot posten. den wir gestern gemacht habn?
Ich find den einfach ned! Aber des Bild is einfach Hammer!^^

DLU
 
jojo
und hier is das gute Stück :D danke an den Organisator!!



Godi
 
hübsch hübsch^^

Vorschlag: Kroeger mach das mal mit El-Runen nach :D
vllt hiermit :angel:
alibipic:



€: siehe unten ( :rolleyes: umgedreht)

Keine inhaltslosen Kommentare abgeben, also hab ich wenigstens was zum Thema gebracht ;(

€€: PR: Gräfin :kiss: pul rune
 
Hab mir schon gedacht, dass ihr iwi sowat vorhabt. Is echt lol^^ THX

@Brokenmind: Sowat hat ich gestern auch schon angesprochen, aber da fehlen noch n paar chars voller ungecubter Els.

Jo hat doch noch geklappt game ist auf
und wieder zu thx an alle Spender

Kroeger
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben