• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Das Große El-Runen-Projekt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
für so nen blöden post sollte man dich gleich verwarnen.. :autsch: was soll dieses hiobs-gequassel? außerdem wiederholst du dich...

1. wissen wir seit anfang an, dass dieses projekt nicht zu ende gebracht werden kann, und
2. jetzt zum letzten und deutlichsten mal : ES IST EIN FUN-PROJEKT !!!

ich erklär mal kurz den sinn : es soll spaß machen/bringen.

und ich bezweifle außerdem, dass ich dir wirklich leid tue, nue weil ich die community unterstütze und spaß habe (zusammen mit anderen).

da tust du mir schon fast leid für deine engstirnige und egoistische denkweise. (aber nur fast)

Punkt.



godi
 
@Dragonkiller1989: Bezug?
@unamended: Bezug?

@Godshand: Kann dem nur zustimmen :cool:
 
Hey wo ist meion Post? Ach warum muss india auch immer so laggen^^

Naja dann halt nochmal zu dir unamended:

Es tut mir echt Leid, dass du den Sinn dieses Projekts immer noch nicht begriffen hast. Da schon zig Leute solche Posts wie du gemacht haben werde ich darauf auch nicht weiter eingehen.

So dat Game ist dann mal wieder auf.

und wieder zu thx an alle Spender


Aure Entuluva
Kroeger
 
zig leute?, nur weil du ein paar dusslige User gefunden hast die dir zustimmen heisst es noch lange keine Begriffenheit der anderen Mehrheit;)

Es tut mir echt Leid, dass du den Sinn dieses Projekts immer noch nicht begriffen hast. Da schon zig Leute solche Posts wie du gemacht haben werde ich darauf auch nicht weiter eingehen.

Aber ich muss mich entschuldigen, im Themenstarter steht das es nicht das Ziel ist eine ZOD zu cuben.

Es gab schonmal ein Posting, an dem hatte ich mich gerichtet.

Guten Tag.
 
Wenn dir unser Projekt nicht gefällt, dann solltest du dich wo anderes umschauen und hier keine +1 Posts machen. Tschüss.
 
Okay es reicht.
Wenn du nur hier bist um Unruhe zu stiften, dann such dir bitte nen anderen Thread. Wenn du unsere Beweggründe nicht verstehst ist das deine Sache, aber wenn du anfängst hier rumzuflamen reichts.

Kroeger
 
Lieber unamended,

anscheinend findest du keinen Gefallen an diesem Projekt, da du die Initiatoren und alle Beteiligten ins Lächerliche ziehst. Niemand maßt sich hier an, ein non plus ultra LoD Event auf die Beine zu setzen, das in Blizzard's Chroniken verewigt wird. Tatsache ist aber, dass das Projekt vielen Usern über einen bereits langen Zeitraum Spaß macht.

Wenn du meinst, das macht alles keinen Sinn und die User, die hier mitmachen sind dusselig, dann darfst die D2 Com gerne mit einem sinnvolleren Event nach deinen Vorstellungen erfreuen.

Wenn dir dazu nichts (Besseres & Konstruktiveres) einfällt, dann halte dich bitte aus diesem Thread raus anstatt hier weiter zu provozieren.
 
unamended schrieb:
Anfang - Weg - Ziel?

Wo ist der Sinn?
Unser Ziel ist es nicht, unbedingt eine hohe Rune zu erreichen. Unser Ziel ist es, innerhalb der inDia-Community Spaß zu haben. Und wir haben Spaß daran, gemeinsam El's zu sammeln. Völlig egal, was am Ende dabei herauskommt. :)
Am Projekt beteiligen sich alle, die Spaß an der Zusammenarbeit und an der El-Runen-Jagd haben. Etwas zusätzliche Motivation schafft die Spenderliste, halt eine art El-Ladder, in der man aufgrund seiner Spenden aufsteigen kann.

Nur darum geht es, um den Spaß innerhalb der inDia-Community etwas gemeinsames zu veranstalten, daran Teil zu haben und einfach Spaß daran zu haben. Mehr steckt hinter diesem Projekt gar nicht und mehr wollen wir auch nicht erreichen. Was am Ende dabei herauskommt, ist dabei völlige Nebensache. :)

Vielleicht ist es jetzt für dich etwas verständlicher, was hier abgeht. :)
 
Petra Silie schrieb:
Lieber unamended,

anscheinend findest du keinen Gefallen an diesem Projekt, da du die Initiatoren und alle Beteiligten ins Lächerliche ziehst. Niemand maßt sich hier an, ein non plus ultra LoD Event auf die Beine zu setzen, das in Blizzard's Chroniken verewigt wird. Tatsache ist aber, dass das Projekt vielen Usern über einen bereits langen Zeitraum Spaß macht.

Wenn du meinst, das macht alles keinen Sinn und die User, die hier mitmachen sind dusselig, dann darfst die D2 Com gerne mit einem sinnvolleren Event nach deinen Vorstellungen erfreuen.

Wenn dir dazu nichts (Besseres & Konstruktiveres) einfällt, dann halte dich bitte aus diesem Thread raus anstatt hier weiter zu provozieren.

Kein Problem. Ich habe meine Meinung geäußert und mich für etwas entschuldigt.

Es ist alles gesagt und viel Spass hierbei!
 
Ich spiel zwar hc aber ich schau hier ab und an immer rein. Gogo weiter machen!
 
Winterwolf-fl schrieb:
Ich spiel zwar hc aber ich schau hier ab und an immer rein. Gogo weiter machen!

Ich bin ein SpammOr, aber ich gucke hier ab und zu mal rein (und hol mir mein +1). Gogo weiter machen!



>.< ich wünsche mir mehr Bezug zum Thema... z.B. hatte ich Glück beim Sammeln, und hab ein Amu abgegriffen, was dem Hohen Fürsten Paroli bieten kann (für Palas^^).

Godi
 
also ich finde es echt beeindruckend wie aktiv hier alle dabei bleiben!
Leider habe ich es NOCH nicht geschafft auch els zu spenden...aber ich denke, das werde ich auch noch tun!
sonst :top: :top: hoch für euch und weiter so...
 
hi

finde das projekt spaßig

habe schon versucht els zu spenden aber iwie ist das genannte spiel in dem angegebenen zeitraum nicht offen...
(nach welcher zeitzone richtet sich die zeit? mez oder gmt?)
vl versuche ich es einfach zur falschen zeit.

:/ ich habe alle meine gesammelten els schonanderweitig verbraucht (um lustige bilder zu machen, etc.), allerdings gab es dann einen nicht sehr lustigen gamecrash und die waren weg.

also ich suche wieder welche bzw nehme sie mit wenn sie mir über den weg laufen.

mfg
 
Die Spiele sind eigentlich nach der Westeuropäischen Normalzeit zu erreichen (zumindest heißt das bei meiner Windoof Uhr so), dass wäre dann um 18:00 Uhr täglich. Es sei denn Kroger hat seine Uhr noch nicht umgestellt!!!!!!! ^^


Ansonsten: (GMT +01:00) Amsterdamm, Berlin, Bern, Rom, Stockholm, Wien
 
32 El Runen warten darauf, abgeholt zu werden... mal nachlesen, wem ich die Acc-Daten sagen darf


edit: Kroeger PM geschickt
 
Huhu Kroeger. Habe mal wieder stellvertretend für Falc ein Paar (2) Els angenommen vom User Sooer_PoC. (Punkt gehört nicht zum Nick)
Ich gebe sie dir, sobald ich wieder ins Kampfnetz komme.

Godi

P.S.: ich appelliere hiermit als stellvertretender El-Annehmer-und-Cuber. Ich könnte auch das Game länger offenhalten oder noch einen anderen Abgabetermin aufmachen, falls das gewünscht wird.
 
Also denn meinetwegen können wir das so machen.

Ich werde offiziell bis 18:30 die ELs annehmen und wenn Godshand danach noch Zeit hat, wird das Game länger aufbleiben.

Ich editiers vorerst schonmal im Startpost.

@Godshand: Könntest du alle Charas posten mit denen du die ELs annehmen wirst? Ich schreibs dann in die Charliste iim Starpost.
Aure Entuluva
Kroeger
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben