• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Das Große El-Runen-Projekt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
War ja wieder richtig wat los heute. :)

Wer hat sich denn da feindlich gestellt, gerade als ich aus dem Game bin? Wollte da jemand etwa n Duel? :clown:
Für sowat ist meine Sorce überhaupt nicht zu gebrauchen. :D
 
@Godshand: Hehe, man sieht sogar noch meine paar Golems die ich da beschworen hab ^^

@Tear: Hehe, ich hab so ziemlich jedem feind gemacht... Leider wollte keiner ein Duel, nur ein kleiner lvl ~62 FoH ohne Equip hats versucht. ^^


Btw. ich frage mal wer und warum hat da jemand einen Bot namens "el-spende" gemacht. Ich habe nicht angeordert, dass es soetwas geben soll und soweit ich weiß Kroeger auch nicht. Wer hat diesen Bot gemacht? Der soll mal bitte dazu Stellung nehmen. Alle anderen möchte ich darum bitten dort keine El Runen zu spenden!!
 
Wo ist der Bot den aufgetaucht? Mir ist der noch net untergekommen.

Kroeger
 


Hab das gerade gesehen.
Weiß jetzt nicht ob das der von Falconius gemeinte Bot war, poste es einfach mal hier...

Gruß Lo_GL
 
Also, ja der Bot steht in Channel "op el-spende" um spamt da alles dicht, von wegen spendet El-Runen, es ist ja nicht dagegen einzuwenden ein paar El Runen über die friendlist zu bekommen, mach ich ja auch, aber das ist ja schon bald professioneller Betrug. oO
 
hab den spam-bot auch schon durch die channels wandern gesehn... find ich persönlich ziemlich kacke das dafür spambots laufen :autsch:
 
ja, vor allem weil es ja ein Community Projekt ist und man da nicht großartig für was ertraden soll. So wie Highrunen oder son Schwachsinn ...
 
lol was die Leute sich für Schrott ausdenken.
Ich werd die Liste bis heute um 15:00 Uhr aktualisiert haben.

Kroeger
 
Das wärs:Det Kroeger-Bild mit 1000 El-Runen und dann wird die Verbindung unterbrochen, oder es hack sich jemand ins game!!!:cry: :angry: :wand:
:D
Kann ich eigentlich einen anderen Account auf Dragonkillers Runenkonto spenden lassen?:confused: Weil mein alter wurde gehackt!:cry:
 
Also schmunzeln muss ich wirklich.

Mir hatte vor einigen Wochen ein Freund in dia2 von diesem Projekt berichtet und nun schnupper ich hier einmal im Dia2-Forum und finden den Thread.

Ich habe mir kurz die Zahlen rausgesucht wie viel EL's man braucht und die Zahl darzustellen schreckt ab.

Das EL-Projekt abzuschliessen ist unmöglich aber machbar.

Es ist alles eine Frage der Organisation die unbegrenzt sein muss.

Statt dich hier mit dem Thread zu verstumpfen erweitere doch dein Thread weltweit.

Stell dir ein Team zusammen was weltweit fungieren kann.

Vorraussetzungen wie:

Sprachtalente wie in, Chinesisch, englisch französisch, thailändisch ect.

WWW's Portala die Unmengen von Userzahlen haben raussuchen und festigen.

Hardcore- Clans auffordern um dich zu Unterstützen.

Erstelle banner und bring sie auf die Communit's

Ich weiss gar nicht wieso du so viele negative Stimmen bekommen hast aber was glaubst du was dir das Internet alles bietet:cool:

Wenn du das schaffst, hast du ein organisationstalent
kampf.gif
und es ist machbar
icon2.gif
 
Aber genau das ist es was mir nicht wollen! Es ist ein Community Projekt und das schließt nur die Diablo 2 Community ein!

Also plz kein Werbung oder Anfragen oder sontige Ideen über "wie können wir massig el runen bekommen". Das will doch eh keiner!
 
Das ist ein COMMUNITY Project und keine weltweite Aktion!
Das es unmöglich ist wissen wir schon lääääängst:rolleyes: !
Im Prinzip ist es ja nur ein Fanprojekt.
Die Community is deutsch also brauchen wir kein Sprachtalent.:read: <-:no:
 
Tja was die Leute auch imemr wieder denken.

Ich will doch keine Weltweites Projekt, dat wär ja hirnrissig und wer würde da mitmachen. Hier in der Community hats angefangen und hier wirds auch enden.

@Dragonkiller: Klar mach n neuen Acc und schick mir jede Woche vor Mittwoch die Daten.

Ich setz mich gleich mal an die aktualieierung der Liste ran.

€: Also denn die Liste ist aktualisiert. Nächste woche ham wir die 10.000 Els^^

Aure Entuluva
Kroeger
 
Kroeger schrieb:
...

1.Falconius (543) <- und er hat Platz1 wieder
2.davrie (500)
3.Ch4!nS4w (398)
4.Brokenmind (294)<- von 0 auf 4; immer weiter so
5.OH-Clan (234)
...
104.Bloodycyclon (16)
105.stroke9 (15)
106.gummibeer (15)
...
124.Simulation (10)
125.Brokenmind (10)
126.Fdh_Clan (10)
...
146.F22 Starfighter (7)
147.3rd-Imu (7)
148.Badhur(6)
149.gkd (6)
150.Stroke9 (6)
151.Prancer (6)
...
174.Ivylu (2)
175.3rd-imu (2)
178.Thorin_Skyvisor (2)
...
184.o_Oo_O (1)

Du hast noch ein paar Einträge doppelt drin.
Soweit ich weiß, gibt es nur einen "Stroke9" und der wird mit großem "S" geschrieben.
 
Jo thx werd ich ändern.

So nu sollte richtig sein, Wenn nicht einfach posten.

lol wenn ich so durchschau werden es immer weniger^^ Hab wohl n paar Zhlen ausgelassen :P

Kroeger
 
Muss ehrlich sagen, dieses Projekt ist das erste in D2, bei dem ich mit Feuereifer mitwirke :angel: (eig isses das erste Projekt...)
sieht man ja^^
1.Falconius (543) <- und er hat Platz1 wieder
2.davrie (500)
3.Ch4!nS4w (398)
4.Brokenmind (304)<- von 0 auf 4; immer weiter so
5.OH-Clan (234)
Jüngster Gräfin-Drop:
El
El
Ral

Rals find ich da zu hunderten, hab mich entschlossen einen Teil davon ebenfalls zu spenden :angel: fragt einfach bei Kroeger nach...

Frage:
Oftmals findet man EL-Runen beim normalen spielen. Besondere Dropchancen haben Geisterwesen (Souls, Gespenster etc.) und natürlich die Gräfin.

Mag ja sein, aber ich hab schon hunderte von Geistern umgebracht deswegen, und noch nie ist mir eine El vor die Füße gefallen. Wie sieht's mit der Wahrscheinlichkeit aus?

MfG

€: soeben gedropt:
Pul+Key+Ral+Nef+Eth
 
Tja das ist noch von meinem Vorgägner Schähre übernommen. Kann ich ehrlich gesagt auch nicht bestätigen. Naja Gräfin hat wenigstens noch n paar nette "Nebendrops" neben Els ^^

Das Game ist wieder auf. All in...
und zu thx an alle spender

Kroeger
 
davrie wird bald wieder nen Knaller loslassen und dich überholen:D wirst schon sehen!
Kann erst mal nicht spenden, weil der Typ, der mich gehackt hat, gleich gebannt wurde und mein CD-Key fürn Arsch ist!!!:cry:
Hol mir BAAAAALD.......nen neuen!
 
Ich meine nur, du fängst was an und weisst es, dass du es nicht zuende bringen kannst.

Anfang - Weg - Ziel?

Wo ist der Sinn?

Du startest etwas und weisst das du es nicht hinbekommen kannst und bedankst dich noch obendrein für deine geschenkten EL-Runen für dein nichtschaffendes Vorhaben.

Mir tun die User Leid die dir dir versuchen zu helfen damit du es schaffst und grenzt deine Einschränkgung ein.



insane.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben