• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Das Große El-Runen-Projekt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wo ist denn der El-man?

bin im game und keiner redet oder macht was... :cry:
oder soll ich morgen kommen?

€: achssooo.. :D ok dann morgen^^
 
heute konnte man leider nur bis 18:30 abgeben schade danach kamen noch viele
 
so ists...
hab das zeug von der ecke genommen damit es nicht verloren geht.. ich machs morgen wieder hin ;)
 
menno... seids ihr gemein... ich muss malochen oder (wie heute) Hebamme fuer meine Katze spielen (Es sind drei stattliche Kater geworden, alle schwarzweiss. irgendwie altmodisch also...)

Ich komm garnicht mehr dazu zu grabben :cry: :cry: :cry:
Das reicht, ich kuendige und werd wieder professioneller Hartz IV empfaenger.
 
chaozs schrieb:
ich möchte 3 el runen spenden ^^

auf der startseite steht wann
s226.gif
 
Möp Leute^^

Nicht vergessen: Heute kein EL-Projekt, die Fahrschule Ruft
l037.gif



Kro
 
mpfff... :autsch: Grad hab ich mal dran gedacht, und dann ist keine Abgabe möglich. Na, hoffentlich denk ich morgen dran.
 
so^^ das nächste mal, wenn ich im el-p bin, kommen folgende gegenstände auf den fußboden (1 muli wie immer) :

sets :
najs waffe + rüstung
ral rashas waffe (112) + hut x2 (131 def, 28 prisma) (114 def)
Ik waffe + schuhe
aldurs schuhe

uniques :
donnerschlag 200 ed
bartucs cut-troath (ehem. chop chop) x2 (1x mir hel gesockelt)
goblinzeh (50 ed -.-)
frostis
tränenkeule
jalals
leviathan (173ed, +137 def, 43 str, dmg red. 21%)
mahim eiche kurio
verdungos (133ed, 34 vit, life repl 13, 119 ausdauer, dmg red 10%)
que hegans
klingenschweif

rare schuhe :
95 def, 20 fr/w, 45ed, 40 mana, 16 giftres, 72 eg, 25 mf

magische rüsse :
braucht 170 str, bietet 4 sockel und 76 life

rohling :
gutes kristallschwert 5 sox, 10edura


will das überhaupt wer? :) egal, wird alles morgen (hoff. kommt nix dazwischen) rausgehauen.

sophie
 
Hi Leute! Wollt Heute Erstspender werden, aber ok wenn der Chef Fahrschuhle hat geht das natürlich vor!!! Viel spass dabei übrigens!!! Also versuchs morgen noch mal vielleicht find ich ja daweile noch paar EL`s.

:hy: Bis Morgen

PS.: Sorry Godshand war ich der Dich vorhin im Game angewispert hat (tom-tom), hätte ja auch mal eher lesen können! Anfänger halt!!!
 
ikki schrieb:
Haste den Lappen immer noch nicht?

Dann kannst du uns ja auch nicht sagen was du hier falsch gemacht hast:

http://www.youtube.com/watch?v=P-ADz1-ES88

Man die hab ich ja auch net gesehen. Wat werfen die sich auch immer direkt vor meine Karre
m091.gif


DAt wird auchnoch n bischl länger dauern. Bin ja grad mal ~4 Wochen dabei^^

l030.gif

weil ich vorher noch net durfte... Führerschein mit 17. ich fang mit 16 an is doch klaaa

so weil ich grad nix zu tun hab, dröhn ich euch nochn paar uglys rein (die sind einfach zu geil^^)
l084.gif

Brian.gif

l999.gif

l023.gif

l047.gif

l074.gif

so nu reichts auch
l056.gif
 
boah Godi, voll der muli-entruempler... alle gute sachen...

kann mir einer n frosti aufheben???
 
Hm, du wolltest es heute morgen bis mittag aktualisieren, richtig? :ugly:

Btw... hätt ich dir nur die ugly-seite nich gezeigt, du spammst ja alles total voll

@godi: kannst du mir das Kristallschwert aufheben? =)
 
jo ich hab zwar nix zu spenden,weil ich gerade erst (vorgestern) wieder mit d2 angefangen habe,aber wenn ich die frostis ham könnte,wär ich dankbar :)
 
@ Kroeger:
Lol!
Fahrschule!^^:D
Und ich hab schon gedacht ihr sei alle NL wie ich gestern ON war und versucht habe das Spiel zu finden!^^:cool:
Also man sieht sich!!!!!!:)
 
Ich hätt noch eine Frage!
Ich bin zwar "schon" seit 3 Monaten angemeldet hab mich aber nie wirklich drumgekümmert wie das ganze hier funktioniert. Bei meinen Namen steht "FALLEN". Was genau bedeutet das!! Gibts hier mehrere Stufen oder sowas bzw. wie ist das System hier aufgebaut. :confused: :rolleyes:
Wär nett, wenn mir das jemand schnell (kurz) erklären könnte!^^
Danke

Gruß:flame:
 
Je mehr du spammst (in Threads mit Postcounter an), desto mehr kriegst du gutgeschrieben an Posts und desto höher geht dein Rang.

-> Ich darf dir nicht sagen welche Ränge es gibt
-> Es gibt Listen, aber die sind, laut den Admins, alle inkorrekt :p
-> Einfach weiterspammen, irgendwann biste auf "Fallen Shaman" :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben