• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Das Große El-Runen-Projekt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Godshand schrieb:
sry, der ist heute rausgeflogen :p

übermorgen wieder überraschungsitems. von schrott bis spitze alles dabei (denk ich)^^

mal sehen ob ichs dann schaff... ich vll bekomm ich wenigstens was von den schrott ab :rolleyes:
ich wäre aba auch ncih abgeneigt was von der spitze zu nehmen :D xD
 
Fox90 schrieb:
ich wäre aba auch ncih abgeneigt was von der spitze zu nehmen :D xD

Nun, ich haette da diese Spitze hier

blackbogssharp.gif


Blackbogs Spitze

Aber leider komm ich nie zeitig genuch nach Haus um ins game zu kommen.
 
was für stats hat diese tolle spitze? :clown:
 
hmm, ich kann den,ink ywar nicht oeffnen, aber der ausdurck spam fuer laestige postings oder emails kommt von einem monty python sketch in dem ein paar in ein restaurant geht bei dem bei jedem gericht spam dabei ist (in unmengen) und oft das eigentlich gericht nicht verfuegbar ist...
 
Monty Python - Spamsketch

Hier der Link funktionierend. Ist ein http:// zuviel reingerutscht ;)

Aber sonderlich lustig find ich den sketch nun auch wieder nicht -.- und, das ist wirklich die Herkunft des Wortes Spam für sinnlose störende Kommentare oder sonstige Beiträge? Unglaublich^^
 
Möp Leute

Net vergessen. Ich bin heut wieder inner Fahrschule, also net wundern wenns game net aufgeht :P

Kro
 
Mist, da will ich endlich mal wieder jede Menge ELs loswerden, da amüsierst Du Dich in der Fahrschule.... :)

Ne, im Ernst : ich fahre äusserst gerne Auto, also halt Dich ran.

Liebe Grüsse

Rezs
 
Jau also wie gesagt ich mach dann morgen mal die Liste und schreib dann auch im Startpost, dass Montags + Mittwochs kein ELP ist. Aber nun erstmal zum viel wichtigeren Teil

Ich bin von Freitag bis zum Dienstag Mittag nicht da! . Ich brauch auch mal Urlaub und da fahr ich mitn paar Freunden inne nach Ostfriesland um mal richtig Party zu machen.

Nutzt die Zeit für ein fleissiges Sammeln. Ich werds jetzt auch morgen und Freitag nochmal schreiben, dass ich nicht da bin, damits auch alle sehen können.

SChönen Abend noch
Kro
 
wenn ichs schaffe, kann ich aufmachen übers we, aber das kann ich immer nur spontan entscheiden. einfach forum gucken und schlauer sein. gell
 
@Kroeger und T_Timi:
Danke Leute fürs erklären!! Ja, jetzt ist es mir eindeutig klar!!:D
Gott sei Dank!^^ Ich werd versuchen euch ab jetzt nicht mit solchen Fragen zu nerven!!^^:D Danke auf jeden Fall!!

lg

P.S.: Viel Spaß beim Feiern Kroeger!!!^^ Alter, lass die Sau raus!!! :D :cool::ugly:
 
Kroeger schrieb:
Jau also wie gesagt ich mach dann morgen mal die Liste und schreib dann auch im Startpost, dass Montags + Mittwochs kein ELP ist. Aber nun erstmal zum viel wichtigeren Teil

Ich bin von Freitag bis zum Dienstag Mittag nicht da! . Ich brauch auch mal Urlaub und da fahr ich mitn paar Freunden inne nach Ostfriesland um mal richtig Party zu machen.

Nutzt die Zeit für ein fleissiges Sammeln. Ich werds jetzt auch morgen und Freitag nochmal schreiben, dass ich nicht da bin, damits auch alle sehen können.

SChönen Abend noch
Kro

heut abend läuft aber,wa?
 
hast du das ganz allein herausgefunden? ;) ne scherz, heut is auf jeden fall el-p. ich verteile wieder gratis einen muli und kroeger nimmt els an. so wirds laufen.
 
Mal gucken, ob ichdazu komme - sind diesmal zwar nur wenige, aber wenn ich die heute nicht abgebe, rümpeln mir wieder fast 20 Els die Inventare der Spielchars zu, wenn ich nicht aufpasse...
Übrigens, die Norm-RQ gestern hat mein Weltbild zerstört - es ist eine Nef gefallen, keine El!
 
Kroeger :hy:

Ich weiß nicht, wann ich heute ins Game zum Cuben kann. Wird sicher später, mit etwas Pech schaffe ich es heute gar nicht. :(
 
@Tear: Geht klar no problem
@Godi: Wär schon gut wenn jemand übers wocheend machen könnte dat stimmt.
@Meisterkorn: np^^

@all: Game auf

Kro#


€: So zuu. Thx an alle Spender und bis Dienstag sag ich dann schonmal.

Kro
 
ich möchte mich beschweren ^^ ich habe keine nummer :D :
318.Kloddz (3)
choozs (3)
319.cux(x-l) (3)

so gehts ja nu nich hier :D ;)
 
So Leute
Nach gut 2 Stunden harter Arbeit ist es vollbracht. Die Liste ist fertig.
@chaozs: ich mach fast alle 2 minuten zwischenspeichern, deswegen war da noch keine nummer^^

Damit verabschiede ich mich dann auch in mein Pfingstwochenende. Ich wünsch auch auch ein schönes. Godi wird vllt. einege Tage das El-Projekt übernehmen können. Ihr werdets ja sehen. ^^

Schönes WE und viel Spass ,Leute


Kro
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben