• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Das Große El-Runen-Projekt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kannst auch nen tradeacc machen mit els :)
so spende ich immer :)
 
Kroeger schrieb:
Ich weiß nicht wie lang meine Maitour dauern wird, also stellt euch darauf ein, dass heut Abend NICHT ist.
Mach dir mal keinen Kopf. :hy:

Überleg dir aber schonmal, wie du den morgigen El-Ansturm mit schmerzender Rübe bewältigst. :D
 
Puh so dat wär geklärt.
Mit dem Alkohol hab ichs in Grenzen gehalten (ohne ist es irgendwie toller mit den ganzen hübschen mädels :kiss: (auch wenns mit einfacher ist :rolleyes: )).
Und weil ich seh, dass ihr ne Menge ELs abzugeben habt, mach ich morgen ne Sondersitzung von 18:00-20:00+ mit kurzer unterbrechung (essn^^). Bei der gelegenheit mach ich dann auch mal die Mulis leer (Wieder Hilfe ist gesucht).

So dat wars dann ich geh erstmal n bissl ausruhen (wenn meine andere freundesseite heute Nicht zelten will :D )-

Schönen Abend noch
Kro
 
Kroeger schrieb:
Bei der gelegenheit mach ich dann auch mal die Mulis leer (Wieder Hilfe ist gesucht).
Mit den Mulis kann ich dir sicher behilflich sein. Müsstest mir nur kurz erklären, was genau ich zu tun hab. Kannst mir ja mal ne PM schicken. :)
 
ich bin auf jeden fall dann da :)

mach jetzt noch paar runs (gräfin) und dann gehts los
 
heute freie gegenstände :)

bin wieder da ausm urlaub.

godi
 
@Tear: Bei den Muli entleeren habt ihr eigentlich nichts zu tun als cuben bis ihr nicht mehr könnt. Ich hau die els von den mulis raus und ihr cubt die dann. WEnn ich fertig bin helf ich euch natürlich mit dem rest ^^

@Godi: Ah sehr schön, magste heute auch mitcuben (soviel ich weiß hat maxpayne wieder voll zugeschlagen^^)

Bis inner halben Stunde dann.
 
Kroeger schrieb:
... cuben bis ihr nicht mehr könnt.
Dat hört sich nach mächtig Arbeit an. :confused:

Musst mir dann nur noch game + pw mitteilen, wo das gemacht wird. :)
 
wir machen das immer direkt im Elgame, da wir dann alle am besten zeit haben, und die Els der Spender einfach dazugedonnert werden können^^

Kro
 
Ja also ich hab mich auch extra dafür registriert xD naja gräfin runs is bei mir schlecht da mein einziger SC L Char ne blizzard sorc is xD und mein merc is so naja also gröfin is mir ne nummer zu schwer xD
naja ich find auch so einige
Geheimtipp: Die gegner um andy rum droppen auch recht häufig els xD (müsst sie aber vor andy killen)
 
Kroeger schrieb:
wir machen das immer direkt im Elgame, da wir dann alle am besten zeit haben, und die Els der Spender einfach dazugedonnert werden können^^

Kro
Hmmm...dann können aber weniger Spender ins Game. Ich würde die Übername von Spender-Mulis und das Cuben dessen El's in einem anderen Spiel auslagern, um mehr Spendern den Zugang zum El-Projekt-Game zu ermöglichen.

Na ja, kannst ja mal drüber nachdenken. Am we quatschen wir mal darüber. :)


Sodele...mein Cube Char ist El_Cube, ne Zauberin.
 
du bist ne gurke... das game hab ich auchgemacht^^ und wir waren wirklich 8 leute^^. ich komm rüber
 
da ich ingame niemand erreiche

im ersten game wurden gespendet (in der zeit wo kein sammler drin war)

2 von chaosdiablo
50 von derkleinethrall
8 von hadla

die wurden von sophie und noch jemandem aufgesammelt
beiden sind dann ins andere game gewechselt (der zweite war ein nec lvl 53)
wenn der noch was schreib entspricht es sich wahrscheinlich
 
Huhu Leute!

Also: Heute is alle voller Bugs, dat wird nix. Dat normale EL-projekt hat auch wieder full bug.
Für Heute wird geclosed, tut mir leid, aber das Bnet macht unsn strich durche Rechnung.

@TEar: Bisher hat das mit den Mulis im Game selbst immer geklappt, aber du hast recht wir machen das lieber in nem anderen GAme .


Kro
 
FcB_Enigma schrieb:
die wurden von sophie und noch jemandem aufgesammelt
Das ist schon OK. War etwas chaotisch heute mit den games. :D

Und ich bin grad rausgeflogen und kann nicht mehr rein (game full). Ich müsste noch n paar hochgecubte Runen übergeben. :clown:
 
Hi

der andere war ich: saschamb_ELPROJ

und es waren 10 die ich genommen und ins andere game mitgenommen habe.
aber hab ich im game schon mitgeteilt.

grüsse aus Augsburg

sascha
 
jaja, war mal wieder lustig heute :D
morgen bin ich auch wieder von der partie (solange ich noch items verschenken kann wie perf frostis oder maras 23 :D)

runen muss ich eh auch noch abgeben (leider keine von mir^^)

schönen abend noch allerseits, sophie
 
Tja, Game ist immer noch voll. Nu kann ich aber nicht länger warten. Ich übergebe die Runen dann morgen. :hy:

Aber die Cuberei ist schon krass. Da merkt man erst mal, wie krank das El-Projekt ist. :clown:
 
Tja, krank und Spaß dabei. Die 50K müssen ja auf jeden Fall fallen bevor ein Reset kommt :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben