• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Das Große El-Runen-Projekt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hätt noch bei rare items von low-mid-sehr brauchbar

ka wann es mir reicht ich kündige einfach ma an das ich mal reinkomm und bissl verteil vblt brauchts ja jnd :D

zusätzlich werbung:
Ich verschenke vieles:

4 FREE
 
Okaaaay

Da ich heute zur Fahrschule muss, aber ich wenigstens noch die Mulis entleeren will, ist dat Game auf bis etwa 6 Uhr


AAAUF! Zum letzten mal!

Kro
 
Soaaaa hier die allerletzten Mule Ergebnisse für das El-Projekt (ab jetzt nimm ich nix mehr an)

Xilber1337 (154)
werwandert (13)
ldevil (91)
Goldi-ges (48) ty fürs selbstdroppen^^
Alex Tobi (83)
Ikki (13) ty für die Sachen^^
mikae (32)


Kroeger
 
Zuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu . Thx an alle Spender und die Accountdatengeber.
 
Ich hoffe am Wochende Zeit zu finden. Und noch eine erfreuliche Nachricht: Der verlorene Zettel ist zurückgekehrt :P Wird also dann alles nachgetragen.

Kro
 
Hallihallo!

Kroeger schrieb:
Meine Güte ich habs gerade gelesen.

Ich könnte jetzt viel schreiben, es ist aber noch nicht der richtige Zeitpunkt.

Eines aber steht schon fest. : Von meiner Seite aus wird es DEFENITIV kein neues El-Projekt geben und ich werde es auch in NL nicht weiterführen (sinnlos, da keine Aussicht).

Alles weitere werd ich noch iwann mal sagen^^

Kro

War der letzte Stand meine ich.

Bis dann denn
Skuhsk

P.S.: Gut, du wirst halt auf absehbare Zeit erst einmal kein neues Projekt starten.
 
Lest doch beide einfach das Interview. Da soltlen doch alle Fragen beantwortet sein^^
 
Meine Fresse... n neuer Patch ist da...

steckt nich viel drin, aber ne "no-cd" funktion... waren hier nicht die Leute mit zerkratzter Hartwähr?
 
Wenn das EL Runen Projekt zum Abschluss kommt, bitte noch ne PM an mich oder uns schreiben, damit wir den Thread ins Archiv aufnehmen.

:hy:
 
Jau alles klar danke schön, aber ich muss nochn bissl wat vor allem an der Mainpage machen. Ich denke am Wochende bin ich fertig.

Kro
 
Ok, grad das Interview gelesen. Könntest vielleicht noch etwas erklären und zwar...

Vor allem ein paar Freundinnen von mir haben sich damit aber immer schwer getan.

Später redest schon wieder von mehreren Freundinnen und scheinbar nicht im kollegialen Sinn -.- Also, wenn sich ja nur ein paar von denen damit schwer getan haben... Wieviele sind's denn insgesamt? xD Hast nen Harem oder so? Mehrere gleichzeitig? Oder wechselst wöchentlich das Nest?^^

Also, nimmt mich nur wunder ;) will auch gar nichts irgendwie kritisieren, ein Hoch auf die Polygamie! :P
 
xDDD das ist wohl blöd rübergekommen. Es sind mehr Kolleginnen, aber viele ham mich auch scohn auf meinen angeblichen Harem angesprochen :P

Kro
 
Quote
Dagoned: Wenn das EL Runen Projekt zum Abschluss kommt, bitte noch ne PM an mich oder uns schreiben, damit wir den Thread ins Archiv aufnehmen.


Kroeger: Jau alles klar danke schön, aber ich muss nochn bissl wat vor allem an der Mainpage machen. Ich denke am Wochende bin ich fertig.
/Quote

^^
Dann nehme ich mal an, daß dieses geile Projekt weitergeht. Juhu :D :D

Und HF mit Deinem Harem, :mad: :Neid:
 
Gothrat schrieb:
^^
Dann nehme ich mal an, daß dieses geile Projekt weitergeht. Juhu :D :D
Das nehme ich eher nicht an. :p

Das ist wohl mehr so gemeint, dass er den Startpost noch aktualisieren, aufräumen oder wat weiß ich sonst noch muss. :)

Im Interview hat Kroeger ja bereits erwähnt, dass er jetzt erstmal dringend Urlaub braucht. Und das kann ich mir sehr gut vorstellen. Verdient hat er es. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben