• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Das Große El-Runen-Projekt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also keine Fortführung des El-Projects in der neuen Ladder? Ich hätte schon wieder zwanzig, dreißig von den Dingern auf Lager - kann ich die jetzt upgraden oder wie? Wäre schön, wenn schon im Eingangspost des El-Projects stehen würde, ob es weitergeht in dieser Ladder oder nicht. Denn man verfolgt als kleiner El-Runen-Sammler hier nicht immer alle News...


p.s.: Der Reset kam zur Unzeit. Hatte noch mehrere Dutzend ELs auf'm Muli rumlungern und nur in den letzten Tagen immer die Abgabetermine verpaßt... :/
 
Chinasky, ne Idee: mach du weiter.





Dies ist die 2. Zeile: wer das liest ist dohf.
 
Ist es jetzt eigentlich was geworden mit den Runenwörtern und der Personalisierung?:confused:
 
Die beiden Spirits existieren und werden personalisiert, sobald ich iwi mal wieder ruhe hab^^

Kro
 
@Ikki: Nee, sorry, dazu fehlt mir die Zeit...

und außerdem bin ich ja dohf. :D
 
Sag mal Bescheid, wenn sie personalisiert sind. Dann würde ich sie gerne mal sehen.
Oder du stellst ein Bild davon rein!:cool:
 
seid ihr jetzt nach dem reset eigentl immernoch/schonwieder an els interessiert??
 
Hallo!

Hier bin ich also wieder...

Die, denen ich damals das EL-Projekt nahe gebracht habe werden sich vermutlich Fragen warum ich plötzlich nichtmehr da war...

Nunja, es sind persönliche Gründe auf die ich hier näher nicht eingehen möchte.

Als es mir wieder möglich war hier reinzuschnuppern hat mir die Lust an D2 völlig gefehlt.
Ich hätte mal vorbeischauen sollen und Bescheid geben was Sache ist... Mea Culpa.

Aber wie ich sehe seid ihr auch ohne mich super zurecht und vorangekommen. Das ist ja eine gigantische Spenderliste im ersten Post ;-).


Ich hab mich wieder hier eingefunden, da ich durch die Nachricht von Diablo3 und dem Laderreset doch wieder zusammen mit Freunden die Interesse an D2 gefunden habe.

Insofern bleibt mir nur zu hoffen, dass ihr mir die ganze Sache nicht übel nehmt und wir uns bald hier im Forum wiedersehen! :)


MfG.
 
Los weiter machen!!!
Hab schon nen Mule voll Els XD

Fand die Idee sehr nett und lustig :/
 
Magic-Avalon schrieb:
Los weiter machen!!!
Hab schon nen Mule voll Els XD

Fand die Idee sehr nett und lustig :/


Tja es muss sich jemand finden der bereit ist, das ganze zu organisieren (und das sind über die Woche gut und gerne 6-8 Stunden schätze ich).

Bisher gibt es diese Ladder kein neues Projekt...
 
SChähre hey^^

Naja hab ja schon alles per PM geklärt aber schön dich hier wieder zu sehen^^

So nun dat wichtige: Ich such mal eben nen Nonladder Rush bis akt 5 Anya fürs Personalisieren der Spirits

das ganze natürlich 2 Mal und geplant am Donnerstag (genau wie die Entgültige Spenderliste, bevor der ganze Thread ins Archiv wandert)

Kro
 
wie soll ich denn beweisen dass es NICHT geht?

beweis DU lieber dass doch und schick mal ein Pic mit Personifiziertem Spirit ;)
 
Donnerstag vllt^^ Hab garnet dran gedacht, dasset net funzen könnte.. mmh xD
 
Das Runenwort wird nicht personalisiert, aber der Grundgegenstand:

Spirit
XXX's Monarch
TalThulOrtAmn
 
Kroeger schrieb:
SChähre hey^^

Naja hab ja schon alles per PM geklärt aber schön dich hier wieder zu sehen^^

So nun dat wichtige: Ich such mal eben nen Nonladder Rush bis akt 5 Anya fürs Personalisieren der Spirits

das ganze natürlich 2 Mal und geplant am Donnerstag (genau wie die Entgültige Spenderliste, bevor der ganze Thread ins Archiv wandert)

Kro


Nen Rush in Normal sollte unsere Sorc wohl noch hinkriegen, auch wenn sie bisschen aus der Übung ist :)
Donnerstag wäre ok, aber geht erst Abends. Bräuchten nur 1 x rushen, könnte dir den 2. Char mit reinstellen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben