• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Das Große El-Runen-Projekt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Interessantes Interview!

Wenn die ganzen alten Themen gelöscht werden, dann sollte zumindest die Startseite überleben, auch wegen der Liste! Man kann doch sicherlich auch ein Thema speichern, oder (als HTML)?

Ach noch was:
Es wird ja im Interview angesprochen, was mit den Runen passiert....; ich hätte da eine Idee!
Wie bereits erklärt könnte man daraus ein Runenwort bauen. Dann sollte meiner Meinung nach Kroeger oder ein neuer Char mit dem Namen "El-Projekt" oder so schnell gemacht werden und diese beiden Gegenstände (sind ja 2 Thul) mit seinem Namen personalisieren. Auf diese Weise werden es einzigartige Gegenstände, die den Namen von Kroeger oder des Projekts tragen.

Was meint ihr dazu?:cool:

Gruß,
Skilance
 
Huhu Skilance

Genau die Idee hatte ich auch.
Und darum bitte ich nochmal die Hilfe der User. Ist net viel, sollte also aufzutreiben sein^^

GEsucht sind: 2x 4Sox Monarchen + 2x Tal,Ort,Amn

Ich werd bald mal Versuchen Charas mit netten Namen zu machen, um die beiden Spirits dann personalisieren zu können.

Kro
 
Skilance schrieb:
Interessantes Interview!

Wenn die ganzen alten Themen gelöscht werden, dann sollte zumindest die Startseite überleben, auch wegen der Liste! Man kann doch sicherlich auch ein Thema speichern, oder (als HTML)?
Da gibt es eine bessere Möglichkeit. Wenn das Projekt abgeschlossen ist, wanderd dieser Thread zur dauerhaften Aufbewahrung in unser Archiv. Wenn es soweit ist, kümmere ich mich darum. Einer unserer Com-Mods verschiebt das dann. :)



Skilance schrieb:
Ach noch was:
Es wird ja im Interview angesprochen, was mit den Runen passiert....; ich hätte da eine Idee!
Wie bereits erklärt könnte man daraus ein Runenwort bauen. Dann sollte meiner Meinung nach Kroeger oder ein neuer Char mit dem Namen "El-Projekt" oder so schnell gemacht werden und diese beiden Gegenstände (sind ja 2 Thul) mit seinem Namen personalisieren. Auf diese Weise werden es einzigartige Gegenstände, die den Namen von Kroeger oder des Projekts tragen.

Was meint ihr dazu?:cool:

Gruß,
Skilance
Das ist ne prima Idee. :) Fragt sich aber dann, was wir mit den personalisierten Items machen. :D



Edit: Sodele...in unserem Szene-Bereich ist das Interview nun auch verewigt. :)
 
Läuft das Projekt noch bis zum letzten Tag? Hab noch 42 El-Runen, sind zu schade, die einfach zu löschen :)
 
Sodele dann zum Abschluss noch einmal ein Dankeschön an Kröger und alle anderen an der Organisation beteiligten User hier :)

Endlich habt ihr einem Teil der Els, die sonst im digitalen Nirvana des Battlenet verschwunden wären, eine würdige letzte Ruhestätte gegeben. :)

Ich hab mit meiner Hand voll größeren Spenden auch meinen Teil dazu beigetragen und hoffe in der neuen Ladder auf ein neues Projekt, in welcher Form auch immer :D

Dann hätte ich einen weiteren Anreiz, nun doch nochmal in eine neue Saison zu starten.

Viel Erfolg in der neuen Ladder :)
max
 
Merci an Teardrops und Kroeger: schoenes Interview.

Die Runen kann ich auch noch zusammenkratzen und ich schau auch gleich ma ob ich auch noch nen Monarch finde... muesste gehen.

edit: also 2 Monarche koennt ich anbieten, aber Schpiritt is leider schon drin... naja, man koennte se ja mit 2 hel alle machen -_- ... ich werd in NL nicht weitermachen also koennter se gerne haben... ich pack se gleich auf mein El-Account und schick dem Kroeger dann mal das pw... einfach abholen wennde willst.
 
Ty Ty

Aber noch ist nicht vorbei

Morgen werd ich mal die Letzten Mulis entleeren, also schickt nochmal alle DAten los.

Kro
 
up up and awaaay

Kro


uuuuund zu. thx an alle Spender.

Morgen werden die Mulis geleert dann is also einsendeschluss der Accounts^^

Kro
 
Kroeger schrieb:
Huhu Skilance

Genau die Idee hatte ich auch.
Und darum bitte ich nochmal die Hilfe der User. Ist net viel, sollte also aufzutreiben sein^^

GEsucht sind: 2x 4Sox Monarchen + 2x Tal,Ort,Amn

Ich werd bald mal Versuchen Charas mit netten Namen zu machen, um die beiden Spirits dann personalisieren zu können.

Kro


Ich spende 1x 4sox Monarch + 1x Tal + Ort
Dann bin ich für immer beteiligt am El-Project-Ergebnis :D

Ausserdem biete ich mich an, den/die Chars soweit zu rushen und Nilathak zu killen.


Edit: Da die Runen ja schon gespendet sind will ich wenigstens einen Monarch beisteuern. :D
 
Gratulation an die Organisation des Projekts. War immerwieder nett zu sehen, wie weit (und gleichzeitig doch nicht weit) man mit El-Runen kommen kann. :)
 
Tag,

nur mal so ein Vorschlag. Wenn ihr damit Geist bauen wollt wieso dann nicht ein

Monarch und ein Schwert. Damit bliebe die Möglichkeit offen das ein Char beide

Runen tragen kann.
 
Guten Abend

@FcB: Jau Ty. Gesucht sind jetzt nurnoch 1x Amn und ein 4 Sox Monarch .Schwert will ich nicht so gerne, da ich, wenn es niemandem von euch etwas ausmacht gerne einen Spirit-Schild behalten würde.


Morgen Muli Entleerung. SChickt mir eure Datän^^

Kro
 
Wenn es heute irgendwie möglich wäre sich am rushen des Namens-Char zu beteiligen, dann wäre ich sehr gerne dabei.

Also solltet ihr dass heute noch nach 4 oder so machen, dann würde es mich freuen!:angel:
 
Kroeger schrieb:
Guten Abend

@FcB: Jau Ty. Gesucht sind jetzt nurnoch 1x Amn und ein 4 Sox Monarch .Schwert will ich nicht so gerne, da ich, wenn es niemandem von euch etwas ausmacht gerne einen Spirit-Schild behalten würde.


Morgen Muli Entleerung. SChickt mir eure Datän^^

Kro

wie gesacht, meine mulis sind voll mit 2 Monarchs und auch die Runen sollten druff sein. Kannste alles haben.

Hab auf der Mainpage grad ne super Idee gekl.. eh gehört, falls es einen gibt, der es weitermachen will:
Warum in der neuen Ladder nicht einfach weitermachen mit dem was wir haben?

Die 2 Thul sind schnell gefunden... und dann einfach weitersammeln wie bisher?
 
auf!


gesucht sind noch: 1x 4 sox monarch


mhh die lassen mich net rein -.-


dann is eben zu.

Bis morgen und morgen müssen die Mulis auch dran glauben.

Kro
 
ikki schrieb:
Warum in der neuen Ladder nicht einfach weitermachen mit dem was wir haben?

Die 2 Thul sind schnell gefunden... und dann einfach weitersammeln wie bisher?

Genau das wäre auch meine Idee gewesen...sollte eigentlich niemanden stören(sonst würde auch noch die letzte Motivation flöten gehen,noch im b-net zu spielen).
 
ich kam heut auch nicht rein
Morgen wird es wieder ein großen Andrang geben. Es könnte helfen wenn die glorreichen Organisatoren mehrere Spiele aufmachen um die Horden von Spendern die Torschußpanik kriegen und schnell noch Els spenden wollen unter Kontrolle zu kriegen.
Es kann natürlich auch sein, daß ich die Auswirkung der Leute ,die woanders Tore schießen wollen unterschätze.
Vielen Dank an Kroeger und seine Elempfänger
ciao 9Finger
 
Ich mach morgen mal n bissl länger auf von halb 5 bis 6 oder so. Derweil entleeren wir auch die ganzen Mulis und dafür ist hilfge nicht schlecht

Kro
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben