Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Sehr wenig zumal 0 Synergien geskillt sind und Conc auch nicht.Radnor schrieb:schonmal den Hammer ein wenig kreisen lassen? soltle ja auch nichtgread wenig sein was der an schaden macht.
van Christie schrieb:- nOne oder Baser Char als Merc: excellent
Doch, hatte da frueher Lightsabre und Whitstans, momentan nur Whitstans, Lightsabre verschenkt.n0ne. schrieb:Hm, ist der 2te Slot denn noch frei nein oder ?
van Christie schrieb:Hat aber kein ITD oder -%def, werde also eine extrem low CtH haben zumal Zeal auf lvl1 ist und keine offensive Skills...nicht mal AR von Items wie Raven.
vC
n0ne. schrieb:also was zum Werfen allgemein am besten + Convi wenn es Glimmerscherbe sein sollte .
Phasenklinge mit 'Crescent Moon' wg. SF nehmen? Damit läßt sich sowohl Zeal (ITD) wie Smite einsetzen. 7% Chance ist natürlich nicht so prall, andererseits gibts aber auch noch 25% OW.van Christie schrieb:Ich bin clvl90, habe keine Skill-Punkte uebrig und keine Punkte in Offensive Skills... -.-
DerKiLLa schrieb:@Radnor: ist halt ne mischung aus hammadin und hb ...
finde die idee nicht so gut, da er wohl meistens konz anhaben wird und daher nicht wirklich sooo party dienlich ist ...
DerKiLLa schrieb:aber würde auch eher gedeihen 10 und konz maxen, vorteile:
Konz unterstützt direkt die gegner
und bringt glaub ich sogar mehr schaden als gedeihen (wenn auch nur wenig)
DerKiLLa schrieb:desweiteren versteh ich nicht was am najs set so besonderes ist, außer teleport aber der ist ja auf der waffe
35 ene <- nicht so wichtig
170 mana <- naja
3 skills <- gut
35 str <- ist glaub ich kein items dabei was viel str brauch, außer spirit, was aber im 20. slot ist somit gehen 20 str verloren
75 prisma <- nice
65 leben <- auch gut
30 fc <- jo nützlich
15 dex <- eher weniger
zum telen ist es ja schon nice, nur wenn man auf den anderen slot wechselt ist die rüstung und der reif für den arsch
65 leben
25 prisma
1 skill
15 str
DerKiLLa schrieb:ist ja wirklich net gerade berauschend für rüstung+helm ;D
allein mit ner hässlichen harle und einer 35er vipern hätten wir
~ 120 Leben
~ 120 Mana
30 fc
3 skills
10%dr
2 all stats
Edit: dazu würde dann auch Dual Spirit + arach + to gloves besser passen
somit nochma ein skill mehr als mit najs variante
Originally posted by van Christie
Ich bin clvl90, habe keine Skill-Punkte uebrig und keine Punkte in Offensive Skills... -.-
Originally posted by van Christie
Bei mir siehts folgendermassen aus:
HB max
BH max
FoH max
HS 10
Gebet max
alles bis Redemption 1
Radnor schrieb:erster fehler. er wird als mainaura meditation haben. erster beweis, eingangspost nicht gelesen.
Radnor schrieb:die synergies machen mehr dmg aus als konz. nächstemal erst den skillcalc quelen.
Radnor schrieb:es ist günstig, es sieht nciht übel am paladin aus, der name ältestenstab passt zu den eigenschaften eines supporters. wieder ein beweis, eingangspost nicht gelesen.
str brauch ich auch nicht viel. nur das für die armor. schild ist egal, da mainslot der mitm rätsler (dem stab) wird.
btw. das mitm ältestenstab passt, weil supporter das kämpfen leid sind.
Radnor schrieb:1. 3 skills mehr und 2. warum müssen immer alle chars gleich aussehen bei euch? ist ja zum kotzen. ich bin und ich bleibe gegen den mainstream. das fängt schon bei der rüstung an.
DerKiLLa schrieb:kannst mir bitte die stelle sagen wie jemals was dagegen gesagt habe ?
da bin ich aber ma gespannt
DerKiLLa schrieb:@Radnor: ist halt ne mischung aus hammadin und hb ...
finde die idee nicht so gut, da er wohl meistens konz anhaben wird und daher nicht wirklich sooo party dienlich ist ...
DerKiLLa schrieb:natürlich versteh ich den sinn eines supporters ...
ich habe lediglich etwas an deiner ausrüstung gesagt und das du halt auf namen und aussehen aus bist, ich nunmal auf nutzen ...
dafür das er nur im notfall (oder wie du sagst zur selbstverteidung) killt, hat er aber mit gedeihen max, bh max, konz 10 aber ganz schön was in angriffskills (dazu komm hb max aber das ist ja zum heilen)
daher würde ich eher weniger auf damage gehen und mehr aufs supporten ...
aber du weißt ja eh alles besser und hast auch nicht begründet warum du so sehr auf namen der items aus bist