• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Das Heiligtum von Taelohn

haja ok war auch nur sone fixe idee

trotzdem danke

mfg

Ja ich betrachte den Avenger mit Insight auch als Versuch... mal sehen ;)

Radnor, wegen der Wbs von Elder/Shillelagh schau mal hier, ich habe mich auf diese Angabe gestützt. Weiss grad jemand ob AS oder D2Wissen falsch liegen? (Normalerweise und daher im Zweifelsfalle das AS, das ist klar :read: )

So, nach 1 Woche Spielen mit meinem Bolter in Ladder kann ich mit gutem Gewissen sagen, dass die Cold Rogue (wegen Verlangsamung) eine hervorragende Begleitsperson ist.
Act2 und Act5 Merc sind meist stoerend da sie sich in der Schusslinie aufhalten, Act3 hat eine viel zu niedrigere Reichweite.

Ein sehr sehr netter Nebeneffekt von der Rogue ist das IS (Inner Sight), damit kommen Monstern zum Vorschein die man zuerst garnicht gesehen hat, grad in den dunklen Gewoelben vom Mausoleum oder Act2 Graebern sieht man die nicht auf Anhieb.
Ausserdem senkt es fuer Partymembern die Defense ganz nett.

Fuers Killen der non-undead ist meine ganz ok, ich denke aber, wenn man die wirklich gut ausruestet und selber eine offensive Aura anwirft, sie durchaus zur Killer-Maschine mutieren kann.

Meine treagt momentan folgendes:
upped Wilde Kette mit 2 Shael
eth Que Hegan
Kira

Wilde Kette wegen amp und ds.
Sie soll noch 86ias errreichen was 1 fps langsamer als max ist. Traum EQ waere:
upped Wilde Kette mit 2 x ed/min
4s Armor mit ias/min
3s Helm mit ias/min

Nur wer soll sich sowas leisten koennen?

Das waere noch leistbar:
upped Wilde Kette mit 2 x ias/min (habe ich)
4s Armor mit ias
Andariel mit ral

vC

hi leutz...

also so en supporter find ich klasse.....aber wenn er nur auren wie gebet hat...welche nicht umbedingt den dmg steigern.... dannn kann er sich schlecht "dazwischen werfen und den Gegner in die Hölle verbannen". :diablo:

Hier denke ich wär ein SMITER der beste supporter denn:

-er MUSS nur drei felder maxen und hat so min noch 2 übrig
-schleudert/lähmt den gegner, so dass der bei den mitspielern keinen schaden mehr machen kann und sie so auf distanz hält
-und es bleibt noch genug für "auren items da"
-kann noch viele punkte auf supporter auren setzen (resultiert sich aus punkt eins)

Joar was denkt ihr denn?

MFG (voll die smiterschleichwerbung XD)

Ich glaube du hast den Sinn eines Supporters nicht verstanden.
Er sucht sich andere zum Blocken und erhält den Blocker mit HB am Leben was im übrigen super geht :D.

Den Smiter würde ich mehr als Blocker + Killer einordnen ;).
Solange im aber nur Undead vor die Flinnte laufen hat man dank HB keine Probleme :D

habe ma hb gezockt im cs des macht so fun, die giftfürsten mit eifer und fana, da ich ja blauzorn hatte niedergezealt und den rest mit mgfeuerweggebumst

also supporter wie du ihn beschrieben hast ist kein supporter, support bedeutet unterstützung aber deiner killt ja und unterstützt nich

mfg

van Christie schrieb:
Meine treagt momentan folgendes:
upped Wilde Kette mit 2 Shael
eth Que Hegan
Kira

vC

mein maschinengewehr :clown: hat auch ne rogue als begleitung.
wilde kette benutzt meine auch.
rüstung hab ich ihr wegen colddam, cb und res ne äth. duress gegeben.
hat auch noch nette def und fhr drauf :)
haubal hat sie daweil ne gaze ;) wegen lutsch, damred und cold dam.
colddam geht in den splash von frostpfeil rein ^^

die hält auch einiges dank der ausrüstung aus :)

mfg Mike

gna. ein supporter darf auch ein mosnter tot bekommen. ein supporter sollte folgende sachen können:

- heilen
- blocken
- sich selbst verteidigen
- passende auren spenden können
- gegner slowen
- auch alleine problemlos durchkommen können

gut, jeder der nen supporter gespielt hat weiß, alle kann man nciht mit einander vereinen, aber das meiste schaft man.

also stempelt den supporter hier nicht nur als lebensretter ab. der soll beides können, leben retten und leben nehmen. hauptsächlich sogar mit magischen attacken marke FoH, HB, BH. (also nicht wundern, wenn der radnor sogar mal auf ein supporter build mit BH kommt).

mfg
radnor

@radnor :hy:

mein hb pala macht mehr schaden als ein hammerdin. bevor der zum hämmern kommt lebt nix untotes mehr ;)

:hy:

ja, da ist es, nichts untotes mehr. wie schon erwähnt, ein supporter soll partyfähiger als andere paladine sein, aber nicht abhängig von irgendwem oder irgendwas (ausnahme die medics, das sind die die nimmer kämpfen wollen).

sagen wir mal so, ich hab selbst einen smiter den ich auf supporter umgereüstet hab. dieser ist in der lage im 2ten slot zu heilen (HB + Gebet geskillt). außerdem ist er ein guter blocker, was nunmal jeder smiter ist und er kann sowohl sich nur selbst verteidigen, als auch anderen aus der scheiße helfen. sowas ist z.b. ein offensiver supporter.

zurzeit hab ich einen heavensguard mit support eigenschaften inner mache. dieser steht defensiv und haut solange mit Foh rein, bis es mal nötig ist, das man jemanden anderen heilen muss. dieser ist jedoch kein blocker oder desgleichen. der hat nur 1 punkt auf HS aus stylegründen und nur genug dex für nen wizzy. dies hier ist wie schon oben steht halt dann ein defensiver supporter.

beide sind solo fähig und auf grund der aurenvielfallt sehr party freundlich.
sowas sind für mich supporter. builds die so kein anderer so schnell spielen würde.

mfg
Radnor

@Radnor

mein Paladin entstand unter dem Aspekt, alleine Pindelruns mit viel mag find machen zu können. dies schafft er auch perfekt mit nen killspeed wo kein mir bekannter char mithalten kann.

auf distanz kämpft er mit foh :) gegen alles nicht untote, ist aber dabei nicht umbedingt der schnellste ^^
Aber in party blühen seine fähigkeiten zu supporten/untote killen voll auf.

Mfg Mike

Untote...ja..hmm...ich hör immer nur Untote:hammer:

ne ma ernst, ich raff noch nicht ganz wie man mit nem supporter alleine auf hell en cs machen kann?!?:confused: :confused:
Entweder braucht man jahre..oder...tja oder ich hab hier was verpeilt XDD

Es geht sich ja nicht nur um CS ... aber Gebiete wie die 2 Höhlen am Friedhof und Pindel sind ein Kinder Spiel für ein HBler.

Aber wie du siehst kann man ihn nicht "nur" als Supporter abstempeln wie du fest stellen wirst wenn du mal oben die Bedeutung gelesen hättest :p

mfg

Dann stell ich mal kurz meinen "CS-Clearadin" vor *gg*

Mir ist mein Rechner abgekackt, daher keine Screenshots momentan :(

Das ganze ist SP, mittlerweile lvl94.

Erstmal die Skillung:
HB max
BH max
FoH max
HS 10
Fana max(Wusste nit was ich am Ende so hab..die Rogue freut sich aber auch)
Und Errettung und Rücknahme ein Punkt

Zum Equip
Kopf: Harle
Amu: Rares +2 Pala Amu mit paar Reststats, nix weltbewegendes
Torso: Viper
Waffe1: Hand des gesegneten Lichts
Schild1: Herold
Waffe2: Himmlisches Licht 'ShaelShael', leider NUR +2
Schild2: Wer hätte es gedacht? Herold *g*
Gloves: Magefist
Gurt: Upped Nachtrauch
Ring1: SoJ
Ring2: Statring mit paar Resis
Schuhe: Goblins

Inventar is ca. zur Hälfte mit kleinen Charms mit Mana oder Life oder Einzelresis gefüllt, halt was so brauchbar ist. Und meinem ganzen Stolz, 'einem Combatskiller *gg*

Ich hab dummerweise bisher keinen Arach gefunden, sollte ich einen finden werd ich auf 75% FC umsteigen.

Alles untote liegt eh quasi sofort, die Fürsten und Dia werden weggesmited, geht auch relativ fix. Die Rogue trägt Harmony, hebt das Spielgefühl deutlich ^^

Bin wie gesagt hauptsächlich im CS, gurk zur Abwechslung aber auch mal bei Pindle rum ^^

Dela, so haette ich es auch gerne, nur sind leider 20 Punkte in Prayer gewandert um mehr effizienter mit HB heilen zu koennen, sprich keine Punkte mehr uebrig fuer Fana, was der Rogue natuerlich sehr sehr gut bekommt.
Und nein, lvlen geht nicht mehr, bin schon 90.

Hast du dir mal ueberlegt auf 75fc zu kommen und dafuer etwas an skills einzubuessen?

vC

Wenn er den arach hat braucht er keine Skills einzusparen sondern bekommt gratis noch einen drauf :p

mfg

€dit: Besserwisser :p

Tja, dann könnte man für den Slot der das Fcast benötigt ein Spirit Schild basteln mit guten resis als automod am besten natürlich ein 35 :p

mfg

Zurück
Oben