,
Ich will jetzt keinen extra Thread dafür aufmachen und hoffe, das ich das mal hier reinposten kann. Ich plane jetzt nämlich gerade nen Frenzybarb und da das wohl mein teuerster Char werden wird, will ich nochmal sichergehen, dass ich auch nichts falsch mache. Auch wenn ich für die Ausrüstung noch 'ne weile sparen muss, hab ich an Folgende gedacht:
(2x) - Death Berserker Axt in ETH Berserker-Axt
Fortitude (Rüstung)
Händeauflegen
Blutreiter
Nosferatus Rolle
Arreats mit IAS-jool mit evtl. +30 Coldres oder so
Highlord
Raven
[doubleleecher/lifeleecher mit resi und/oder str, dex oder ähnliches]
Dazu dann noch Charms mit Resi's, LIFE und AR, evtl. noch 'nen Anni (in ein paar Jahren :O).
Statt dem Arreats wäre vielleicht Gulli's besser, aber der sieht meiner Meinung so schlecht aus, dass ich da dann doch lieber zu Arreats greife.
Mit diesem Equipment würde ich auf
+65% Chance auf vernichtenden Schlag,
+93,75% Todesschlag,
+10% Chance auf offene Wunden
und
+65% Erhöhte Angriffsgeschwindigkeit kommen (mit lvl 90, ab lvl 98 hätte ich 100+% Todesschlag).
Skillen würde ich den Barbar halt wie in den Guides beschrieben:
20 Punkte in Raserei
20 Punkte in Kampfbefehle
20 Punkte in Doppelschwung+Hohn (DS 9, Hohn 11)
09 Punkte in Natürlicher Widerstand (mit Items)
16 Punkte in Kriegsschreie (mit Items)
01 Punkt in Kampfaufruf, Schlachtaufruf und Amok und je einer in die Pre Skills
Die restlichen Punkte würde ich dann in die Mastery (Axt) stecken.
Mache ich so etwas falsch oder ist mir ein Fehler unterlaufen ? Bringt es was, anstatt die mastery auszuskillen noch Punkte in DS und Hohn zu setzten ?
So, ich denke das war's erstmal,
mfg
piny