• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Das Imperium Schlägt zurück oder auch die Rückkehr des einsamen Kriegsführers

Er wird der gesamt Dmg zusammen gerechnet, dann in Magie Dmg umgerechnet
-> Machter.
Buls Skill bringt dir 3% Mana und Life, 20% Def, %dmg und %AR, Run ect ...
Kannst aber auch nen schönen Raren nehmen.
 
wow klasse geschrieben und auch sehr hilfreich!
Jetzt haste alles so schön beschrieben und ich weiß als noch nich (oder gerade weil alle arten cool beschrieben sind) was ich als meinen 1.barbar nehmen soll:cry:

naja kommt zeit kommt rat und zeit hab ich noch bisl :)
 
sry falls das schon gefragt wurde, per sufu kam nix und ww guide is im archiv und da stand auch nix :rolleyes:
und zwar hab ich vor nen ww barb zu machen, hab nu auch ik set komplett.. steht das ik set in schaden den top items sehr nach? oder is mit ik set eher konzler/amok-barb zu empfehlen? mir wär killspeed wichtiger als sicherheit, also konzler fällt mehr oder weniger weg.

danke schonma :)
 
Also klar kommste mit Grabräuber oder Dual GF besser weg.
Natürlich auch die ganzen Runenwörter (also Botd ..).
Aber IK hammer sollte reichen, vorallem da noch ne Menge CB und Dämonen&Untoten ED drauf sind.
 
alles klar, dann bastel ich den erstma so, umrüsten kann man ja immer noch :) danke :kiss:

€: ringe/ amu wär raven+buls/ duallecher und hl, oder?
skillung is klar
 
irgendwo sollte mana sein also würd ich raven/duallutsch oder buls/duallutsch nehmen denn cnbf brauchst als wirbler net hl is ok aba wenn du bissel sicherer unterwegs sein willst nimm maras ( 1 skil mehr resis)

oder du spielst duallutscher/angelic ring und amu gibts dick ar und auch noch 75 life und 10 dex
 
Was willst Du mit dem Maras? Ein Punkt in NR und Du hast mit lvl 76 kein resi problem mehr. Bis dahin ist maras Ok.

Gruß

Carlos
 
einfach nur genial hat mir sehr geholfen endlich verstehe ich das mit der waffen geschwindigkeit mal :D
wäre schönes weinhacts special gewesen ^^
 
sehr schoener guide

aber nur um es zu erwahenen
die herren barbaren finde es bestimmt viel lustiger wen ihre fern kaempfenden feinde von den "maedchen die sich nichtmal im ernstfall selbst schuetzten koennen" gegrillt werden, als wenn diese nur zusehen wie ihre barb freunde von selbigen gespickt werden gg.

ich wende mich in einem party game immer zuerst den fernkaempfern zu, damit meine barb freunde von diesen nicht beim nieder metzteln der nah kaempfer behindert werden ^^

mfg
eine bisher nur sorc spielerin
 
Super !!!

Werde den Link in der AFH einbauen. Dieser Guide und die "Barbaren Resolution V3.0" sollten doch auch Anfängern einen Einstieg bieten.
Neben der sehr anschaulichen und lebendigen Schreibweise und dem super Inhalt gefällt mir besonders, das Tabellen und Formeln in separaten Teilen auftauchen. Dadurch ist der Guide für Anfänger und Chareinsteiger wesentlich zugänglicher.

Eine Anmerkung zu Waffen, ich persönlich bin ein Fan vom Barana Star, eine eigentlich recht wirksame Waffe und für wenige PG ( zT. geschenkt ) erhältliche Waffe.
Aus der Sicht echter Anfänger ( es gibt sie noch ) sicher interessant.

Gruß Rosi 01
 
Thx for my bible ;)

isn supi guide echt. Frage zu AR bei ww hätte ich: is da die anzeige verbugt? weil angeziegt wird ja nur ein wert, auch mit 2 waffen in der hand
(das würde ja heissen, dass mein gf mein oath gar nich besser treffen lässt ;()

mercy und servus

der fritz

*edit*
Anmerkung zu waffen und rüstungskammer:
die neuen ladder only rws bieten da denke ich auch noch ein paar interessante alternativen, zb duress als rüstung, mit dem ed und cb und fett ice dam und runen an die auch jeder kommen sollte. und mit oath gibs noch ein halbwegs erwschwingliches rw mit genug ias für ww, lohnt es sich das noch einzuarbeiten (oder is das jetz erbsenzählerei ;))?

da fritz
 
Also, das ist echt super, was Du Dir da für Arbeit gemacht hast!! Sehr aufschluss- und hilfreich!! Danke! Hab auch Deinen konzer- Guide gelesen und bau auch grad einen. Macht echt Laune! Vielen Dank und ich hoffe, Du bleibst dem Forum noch lange erhalten!:)

mfg VanB
 
:hy:,
Ich will jetzt keinen extra Thread dafür aufmachen und hoffe, das ich das mal hier reinposten kann. Ich plane jetzt nämlich gerade nen Frenzybarb und da das wohl mein teuerster Char werden wird, will ich nochmal sichergehen, dass ich auch nichts falsch mache. Auch wenn ich für die Ausrüstung noch 'ne weile sparen muss, hab ich an Folgende gedacht:

(2x) - Death Berserker Axt in ETH Berserker-Axt
Fortitude (Rüstung)
Händeauflegen
Blutreiter
Nosferatus Rolle
Arreats mit IAS-jool mit evtl. +30 Coldres oder so
Highlord
Raven
[doubleleecher/lifeleecher mit resi und/oder str, dex oder ähnliches]

Dazu dann noch Charms mit Resi's, LIFE und AR, evtl. noch 'nen Anni (in ein paar Jahren :O).

Statt dem Arreats wäre vielleicht Gulli's besser, aber der sieht meiner Meinung so schlecht aus, dass ich da dann doch lieber zu Arreats greife.
Mit diesem Equipment würde ich auf
+65% Chance auf vernichtenden Schlag,
+93,75% Todesschlag,
+10% Chance auf offene Wunden
und
+65% Erhöhte Angriffsgeschwindigkeit kommen (mit lvl 90, ab lvl 98 hätte ich 100+% Todesschlag).

Skillen würde ich den Barbar halt wie in den Guides beschrieben:
20 Punkte in Raserei
20 Punkte in Kampfbefehle
20 Punkte in Doppelschwung+Hohn (DS 9, Hohn 11)

09 Punkte in Natürlicher Widerstand (mit Items)
16 Punkte in Kriegsschreie (mit Items)
01 Punkt in Kampfaufruf, Schlachtaufruf und Amok und je einer in die Pre Skills

Die restlichen Punkte würde ich dann in die Mastery (Axt) stecken.

Mache ich so etwas falsch oder ist mir ein Fehler unterlaufen ? Bringt es was, anstatt die mastery auszuskillen noch Punkte in DS und Hohn zu setzten ?

So, ich denke das war's erstmal,
mfg
piny
 
Abend nochmal, ich hätte nochmal ne kleine Frage. Ich hab jetzt nämlich 3 Ringe zur Verfügung und kann mich nicht entscheiden, welchen ich letztendlich nehmen soll :

ringe.jpg


Der Erste ist denk ich mal am schlechtesten, aber dann bleibt halt noch die Wahl zwischen Ring2 und Ring3. Lieber mehr Rtärke und AR als mehr LL (in hell sind das dann ja nur 1%ll mehr) ? Auf das Manaleech vom ersten Ring kann ich doch getrost verzichten, oder ?

PS: Wenn ich den Post über mir editiert, dann hätte es vielleicht keiner bemerkt :angel:

€//der doubleleecher hat 3 ml und 4 ll :D
 
ich würd den doppellutscher nehmen, abhängig allerding davon, wie hoch der saug is, ich kanns auf dem screenie nich lesen :D
 
1 oder 3.
Der dritte, wenn du schon ML / genug LL hast.
Der zweite ist kacke ;)
 
Zurück
Oben