• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Das Imperium Schlägt zurück oder auch die Rückkehr des einsamen Kriegsführers

Ich hab auf jeder Waffe 7 ML und auf dem Gürtel 2 MaeK, damit lässts sich dann hoffentlich ohne noch mehr ML vom Ring spielen. Also nehm ich den 3. Ring.

Komm ich dann mit jeweils 7 ML (auf der Waffe), 2 MaeK, sowie 16 LL und 7 Leben wieder auffüllen auf Hell klar ? Hab noch nie wirklich 'nen Nahkampfchar gespielt, deshalb frage ich, ob da die Werte im "Sollbereich" liegen. Danke für die Geduld.

€// guuuut, thx again ;)
 
Ich hab mal ne kurze kleine frage und wollte dafür nicht extra was aufmachen und deshalb poste ichs hier mal wenns falsch ist bitte berichtigen


ich hab nen goldbaba mit 2 oath sicheln und sonst standart goldbaba eqip

ist auf ww geskillt mit mastery max bo max und ww max

nun hab ich mit lvl 75 aber nur ca 45% trefferwarscheinlichkeit

wo bekomm ich jetzt ar her ohne auf viel gold zu verzichten ??
 
Ja bei Oath ist das sone Sache.
Würde nen Bai Merc nehmen an deiner Steller. Wenn man nicht auf unmengen AR zurückgreifen kann (Charms ect) sollte man beim Oath Wirbler eh den Bai Merc nehmen.
 
Eigentlich ist nichts wichtig. Wenn man mit den Waffenvorschlägen arbeitet, passiert nichts. Hat man 2 Waffen mit unterschiedlichen speed, passiert auch nichts schlimmes, außer dass man vielleicht mit dem speed der langsamen Waffe angreift.
Es tut natürlich nichts zur Sache, dass man als 2. Waffe eine mit extrem hohem dam nehmen kann und der speed von beiden troztdem von der schnellen genommen wird, wenn man richtig anordnet.

Othin
 
Waffe mit 4 Frames + Waffe mit 8 Frames, da schlagen beide mit 4 Frames zu oder was?
 
Fast. Die 8 frames bekommt man zwar nicht ganz auf die 4 frames, aber so wie im Geschwindigkeitscalc ist es nicht richtig. Dabei ist es u.a. wichtig welche Waffe zuerst angezogen wird.

Othin
 
Nja das gleiche hatten wir in 1.09 mit WW.
Da hielten auch alle fest dran, bis mal jemand gesagt hat, dass es nicht so ist.
Nja wird schon stimmen. Ding ist halt, dass sich nach 1,5 Jahren mal andere hier mit beschäftigen können, da ich eh zum Gelegenheitsposter geworden bin.
Kannst ja nen Thread aufmachen, und das bissel übersetzen, bissel verständlich für alle machen.
Viele werden dir sicher dankbar sein.
Meine Guides zu aktualisieren ... davon hielt ich nie wirklich viel ;)
 
echt klasse thread:top:

hat gut geholfen
 
nett nett :) Und wie immer dickes lob an RCa auch wenns übern jahr alt ist :)
 
Keine Frage, hast auf jeden Fall sehr viel Kraft und Mühe investiert. :top:

Das Folgende soll jetzt nicht irgendwie nen Flame darstellen, du sollst einfach zwischen den ganzen positiven auch einen mehr oder weniger negativen Kommentar zu sehen bekommen.
Kurz gesagt, mich hat diese Barbaren-Story ziemlich genervt.
Nicht, weil ich die Story-Idee schlecht finde, sondern weil es oft, siehe Statik(gefährlich), Schwachsinn ist :irre:
Ich würd sagen ansonsten ist es einfach Geschmackssache.

Ich für meinen Teil finde, du könntest dir Deus´ Verbesserungsvorschläge zu Herzen nehmen. Auch die Bilder hätten die ganze Sache doch etwas aufgelockert(hier muss ich zugeben, dass ich aufgrund von Genervtheit und kein Bock zu lesen, da ich eh nur ma reinschaun wollt, ab ca. der Hälfte nicht weitergelesen hab und zum Comment übergesprungen bin :autsch:). Deswegen halt Bilder, machen das Ganze interessanter
Falls das mit den Bildern mangels Wissen über know how nicht geklappt hat, ich hab auch kp von html und wie der Kram heißt ;).

Die Rechtschreib- und Satzbau-Geschichte hat das Ganze teils unverständlich, teils amüsant bereitet :D

Verbesserungsvorschläge im Detail? Siehe Deus

Alles in allem ein toller Guide, vornehmlich für Einsteiger geschrieben, bei dem jedoch auch einiges verbessert werden kann.


Ich hoffe das Ganze kam nicht zu negativ rüber :rolleyes:, bei all dem Lob sollte nur auch was negatives kommen, damit du nicht denkst, dass der Guide perfekt ist, da mehrere derartige Kommentare diesbezüglich zu sehen waren.

Deswegen nochmal: Respekt:eek: für soviel geopferte Zeit und Kraft.

mfg, Richi:D
 
Die Rechtschreib- und Satzbau-Geschichte hat das Ganze teils unverständlich, teils amüsant bereitet

NIx da, da wurde Korrektur gelesen ;)
NJa ich werd den Guide nicht mehr ändern.
Die ganzen neuen RW sind zb nicht drinne. Nja irgendwie auch keine Lust ;)
Und Deus ... der ist schon lange nicht mehr hier ;)
 
ddiiickees llooob:kiss: Rca

:top:

hilft immer wieder wenn man was vergisst:clown: (hab schon wieder manches vergessn:rolleyes:)


mfg
id
 
Erst mal saubere Arbeit.
Mal was ganz anderes diese Schreibweise. Hat sich gut gelesen und mal ein Guide, der mehr als nur Theorie ist.

Eins haste allerdings nicht erwähnt!!!!
Aber ein paar Einträge später wurde es geschrieben.

Die Sache mit dem Amok und den Chaosmagiern.

Hab ich nämlich nicht gewusst und iss doch sooo wichtig der Tip.

thx für die Mühe, die du dir gemacht hast.
 
Ja im Nachhinein könnte ich vieles ändern ;)
Aber der bleibt so wie er ist :)
 
erst ma wow :eek: das ist echt viel :angel: aber super guide echt toll geschrieben lässt sich echt leicht lesen und macht spaß :)

mfg :hy:
 
Zurück
Oben