• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Das Imperium Schlägt zurück oder auch die Rückkehr des einsamen Kriegsführers

ja geiler guide ich mach mir grad nen frenzy barb und in dem guide stehen gute sachen drin:fight: :top:
 
SEHR SEHR GEILER GUIDE!!!
man kriegt RICHTIG bock nen barb zzu machn... aber was ich bloed finde ist, dass die variante mit schild net beschrieben wird da ich hc spiele...
habe besonders lust, da ich gestern abend arreats antlitz gefunden hab :-D
oh vergessen... warum entschuldigen für die schriebweise??? ich hab ads gelsen wie nix... nach der schule... war finde ich schon fast entspannend... bilder wärn aber auch noch cool... auf jedenfall sehr geil zu lesen...
PS: danke für die mühe
 
ist kein wunder das hier kein Barb mit schild beschrieben ist, wir in der siedlung sind nämlich der meinung das selbst für HC kein schild gbraucht wird, da ein schild eben auch weniger dam, daraus folgend weniger leech bedeutet, und leech doch das eigentliche ist das einen barb am leben hält, ergo bedeutet ein schild sogar ein sicherheitsrisiko.
 
Besonders, wenn Du schon mal mit dem Baba, der halt einfach sehr langsam blockt, im Blocklock warst, während Feuerbogenschützen Hundefutter aus Dir gemacht haben, verstehst Du, warum im PVM nen Baba mit Schild eher ne Kuriosität sein sollte.
 
Bei DEM Lebenspolster, das ein Barb zur Verfügung hat, sollte ein Schild wirklich überflüssig sein. :D Schreibt Rca eigentlich manchmal noch was ins Forum, oder ist der wech? Hab mal sowas gelesen. Gehört ja nich direkt hierher, wollt bloss mal fragen....

mfG VanB
 
Nja, seine Sig sagt, dasser Urlaub macht... für länger... ma guggn, aber fürchte, er is länger weg :)
 
thx für den super Guide, er hat vielleicht seine Ecken und Kanten, aber als Grundlage für nen eigenen Barb ist er vollkommen ausreichend!
Ich hab mir jedenfalls für meinen Konzler den ich demnächst anfange genug Anregungen geholt. Den Rest (neue RW's genaue Speed-Tabellen) werd ich eh nochmal nachschlagen und genau abstimmen.

Also nochmal ein großes :top: von mir, und nochmal :top: für die fesselnde und erheiternde Schreibweise, ist nicht so trocken wie viele andere Guides.

Gruß Fargus
 
Erstmal großes Lob:top:
Da hab ich doch gleich Lust mal wieder den Barb rauszukramen:D
Ein Fehler bei den Frames:
Du hast geschrieben:"1Frame=25/1=1 Angriff pro Sekunde", ist aber falsch:angel:
Es wären 25 Angriffe pro Sekunde
Aber sonst top :top:
 
guide fand ich nett
aber für diese uhrzeit war er mir deutlich zu lang nach frenzy barbstyle hab ich aufgehört und bin hier gelandet

ich hab fragen zu den waffen . für nen frenzy ist cb wichtig - wegen tristram - jetzt will ich wissen gibt es keine bessere waffe als diese pala knüppel himmlisches licht? mir wären einfach schnellere waffen lieber (falls ich das nicht falsch verstanden habe) zb die geschwindigkeit von lichtschwert find ich fantastisch aber haben halt kein cb

wie sieht es da mit blauzorn aus? kann man das statt himmlisches licht nehmen oder ist das soooo teuer das ich noch 3 ladder spielen muss das ich mir das kaufen kann?

also erst mal danke

ich bin auch für jegliche hinweise zu den waffen dankbar

cu

qq
 
Das dürfte dir sehr helfen:

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=946834&highlight=trist
 
<<Bei einem zweiten Beispiel nehmen wir 10% Cs und 80% Ds
Die Chance würde jetzt 91% betragen.>>

CS + [(DS/100)*(100-CS)] = Chance auf doppelten Schaden

10 + [(80/100)*(100-10)] = 10 + 0,8 * 90 = 82% Chance auf doppelten Schaden. oder rechne ich etwas falsch?

Lohnt es überhaupt großartig die Mastery zu skillen, wenn man 80% DS hat?

CS=0, DS=80 => Chance=80
CS=10, DS=80 => Chance=82
CS=20, DS=80 => Chance=84


<<Man sieht, umso höher der Wert von Kritischer Schlag ist, umso weniger Effektivität hat Kritischer Schlag.>>

Müsste dieser Satz evtl. umformuliert werden?
und dann so lauten:
Man sieht, je höher der Wert von Todesschlag (DS) ist, desto weniger Effektivität hat kritischer Schlag (CS).

Möchte dir nicht auf den Schlips treten, sondern nur ein wenig Verbesserungsarbeit leisten :)
sehr gute Zusammenfassung ansonsten :top:
 
joa, im nachhinein hätte man vieles anders machen können ;)
aber ich aktualisier den guide nicht ;).
 
Obwohl die grössten Barbaren "Stämme" aufgezählt wurden, vermisse ich doch noch jemanden, den so beliebten Sänger unter den Barbaren *fg*
Der seine Gegner nur alleine durch seine Schreie zum Fallen bringt.

aber in sofern spitze Einleitung, trotz der Rechtschreibfehler sehr interresant zu lesen

Gut gemacht

LG Ulu
 
Rechtschreibfehler? Damals wurde sogar Korrektur gelesen ;)
Ansonsten ... nja Guide ist alt, sehr alt.
Im Grunde nix mehr zum fixieren, was fürs Archiv
 
Zurück
Oben