• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Barbaren ♂ ♀ Das komplette Barb Tutorial

Alles was mit Barbaren zu tun hat
Meinst Du es ist so unrealistisch?

Ich denke am Ende braucht man ein Amulett mit IAS, CC, CD und Str. Das kann man mit Geduld craften.

7 Gegenstände braucht man. Also Handschuhe, 1 Ring, Mempo, Amu, Geisterstunde, Innas, Lacunis.

5 IAS hat man zuviel, wenn alles 9 IAS hat und das EF 0,25 APS hat.

Beim Amu wird man i.d.R. etwas Federn lassen, zu einem ohne IAS dafür aber avg oder Resis oder doppelter Str Roll.

Gruß Jan
 
Nein, nicht unrealistisch, letztlich eine Frage der Geduld, des Budgets und wieviel Abstriche man zur Realisierung machen möchte.

Ein Quadfecta-Amulett habe ich nicht, und kein Tri mit IAS, was meinem aktuellen auch nur ansatzweise nahe kommen würde. Ein solches Amulett mit der tDPS meines Amulettes ist auch nicht bezahlbar... das wäre was weiss ich 10 Milliarden wert und damit so viel, wie der Rest zusammen. Insofern fällt der Slot, ohne megacraft-Glück schonmal weg.

Ich habe es dann einfach sein lassen, weil ich sowohl aktuellen Mempo, als auch Wut, als auch IK-Gloves weit unter Wert gesniped habe, aber allesamt bzw. in der Kombination nicht in das ursprüngliche Konzept passen.

Ich hätte die Items nun natürlich wieder deutlich teuerer verkaufen können, weiter im AH rumgammeln und solange flippen bis alles so passt, dass das Konzept aufgeht.

Nur irgendwann hast halt für den Moment auch mal die Schnauze voll und willst wieder spielen, statt pausenlos im AH rumzugammeln.
 
Seh ich wie Basta, du gibst das Ganze Thema irgendwann einfach mal auf da man
a) die gewünschten Items, mit den gewünschten Stats so gut wie gar nicht oder nur mal alle heilige Zeiten bekommt, b)wenn diese dann doch mal am Markt sind, oftmals nicht bezahlbar sind und c) man sich auf den meisten Slots dann trotzdem noch so spezialisieren muß, dass man vs andere Item/breakpointoptionen nichtmal zwangsläufig einen Damagezugewinn damit erreicht..
 
Als ich gererollt habe, hatte ich einen ähnlich "abgefahrenen" Plan und wollte 30er Breakpoints mit einem Hota-Kälte-SoJ schaffen.

OnkelWilfried, mit solch einem Setup 30er Breakpoint zu schaffen ist schwer, weil der SoJ kein IAS haben kann, ein Amu mit IAS und guten Reststats ist mehrere Milliarden teuer, das ist einfach zu viel.
Ich sehe das genauso wie Basta und Falagar, man muss sich so sehr versteifen das alles so schweineteuer wird.
Ich beneide die Leute die einen Barb neurollen, die kriegen für viel weniger Gold ein viel effizienteres Setup als man selber
 
Natürlich. Ist bei mir auch eher so eine angestebte Endlösung. Ob man es jemals erreicht weiss ich nicht. Vielleicht kommt vorher nen Patch oder mir vergeht die Lust.

So nen Amu zu craften wird halt ewig dauern. Kaufen kommt eher nicht in Frage.

Gruß Jan
 
Craftbar sind solche Amus schon, aber halt Luck/Versuche nötig. Mein bestes IAS Amu hatte 9IAS/10CC, aber leider kein CD, daher verlier ich 30k DPS. Und außerdem: ob man mit dem HotA 2,5 Mio oder 2,7 Mio macht ... legst die Übers dan in 1,40 Mins anstatt in 1,45 ...
 
Muss auch nicht zwingend ein Amulett sein, - geht auch mit Zunimassas Reise, was ich ja vor hatte. Kommt aber auch nicht viel billiger, - und das Angebot an guten ist auch sehr begrenzt. Hatte zwar tolle, aber wieder mit ordentlich Gewinn verkauft. Weil wie gesagt, das ist alles so ein wenig schwierig auch wirklich umzusetzen.
 
Natürlich. Ist bei mir auch eher so eine angestebte Endlösung. Ob man es jemals erreicht weiss ich nicht. Vielleicht kommt vorher nen Patch oder mir vergeht die Lust.

So nen Amu zu craften wird halt ewig dauern. Kaufen kommt eher nicht in Frage.

Gruß Jan

Naja da ich gestern auch mal eine ordentliche Chest gecrafted habe -zwar auch noch nicht das was ich mir eigentlich gewünscht hätte, aber immerhin leicht besser als eine Ik, werde ich nun auch wieder versuchen ein gutes Quadfectaamulett zu craften - vielleicht wirds ja was..
 
- nicht MP 10 spielen. Eher ~7. Das dauert doch viel zu lang.
- die Excel Tabelle benutzen und versuchen die 30/30 Caps zu erreichen.
- die MH hat nur 720 avg.

Ich würde die Schultern halten, die Lacunis halten, das Amu halten und den Rest würde ich prs. rerollen.

Gerade das Du die ganzen Unis mit 8 IAS hast, macht das erreichen von 2,86 APS im Bersimode fast unmöglich.

Ich könnte was aufschreiben, aber eigentlich muss man nur die Videos schauen.

Gruß Jan
 
MP7 ist für den Barb' auch viel zu hoch, - die tDPS ist relativ überschaubar. ~ MP5 sollte in etwa passen.
 
Naja die Frage ist, ob man das Rend bei dem Trash auch anwendet oder nur bei Elite.

Dann geht schon flink MP 7, wobei es aber länger dauert, als wenn man nur wirbelt auf MP 5. Aber es droppt am Ende auch mehr.

Auf MP 10 ist bei dem Build halt die Frage wie man das bei 2,2 LL bei dem Schaden überlebt. Den ersten Elite überlebt man nicht. Und ohne Elite könnt man gleich nen Skornie bauen.

Was halt bei dem Barb für mein Dafürhalten ist, das man fast allein für den Wert des EF in der OH nen besseren Barb bauen kann. Das ist alles sehr unrund.

Ich würde viel verkaufen und neu bauen.

Gruß Jan
 
Zuletzt bearbeitet:
:hy:,

etwas an dem letzten Kapitel verwundert mich sehr: immer, wenn ich einen der Quests 7-9 starte, wird mir der Cemetry WP angezeigt, statt der des Drowned Temple. Die Orientierung für die Hotspots fehlt dadurch komplett.

Hat jemand eine Ahnung, was ich falsch mache? Bekomme es anders nicht hin. 2x wurde mir der richtige WP angezeigt, reproduzierbar war das jedoch nicht.

Lg,
Nos
 
Zurück
Oben