BuzzB
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
Ein Grenzfall ist neben dem reinen Trash farmen auch noch das fast reine Elite-Farmen auf MP10. Das hat zwar weder Relevanz für MF-Runs noch für EXP-Runs, ist aber eine Option in Hinblick auf das Farmen Dämonischer Essenzen. In dem Falle bietet es sich an (wenn man nur bestimmte Spots abfarmen möchte, beispielsweise die Höhlen in den Wäldern) einfach komplett auf die übliche WW-Skillung zu verzichten und alles auf HotA - Erdbeben auszulegen. Das ist in Warriors Rest nochmal ein Tick schneller als übliche MP5-8 Vault of the Assassin Runs, in Hinblick auf die Essenzen. Bei VotA - Runs macht man aber generell mehr loot und Exp dabei, da dort ja auch recht viel Trash rumläuft. Außerdem ist Warriors Rest auf Dauer sehr eintönig und langweilig. Man muss halt wirklich immer bedenken was man eigentlich farmen möchte.
Generell finde ich die klassische DW-WW-Spielweise immernoch am schönsten. Dabei ist aber bei den meisten Barbs niemals an MP10 zu denken. Mit meinen 250k DPS passive buffed spiele ich damit MP6, weil es einfach super schnell geht und ich den Bersi trotzdem noch halten kann.
Vll. können wir ja mal die verschiedenen Spielweisen zusammen mit ein paar Videos und ein wenig Mathematik und Gearvorschlägen hier im Barb-Forum zusammenstellen? Hättet ihr da Interesse?
Generell finde ich die klassische DW-WW-Spielweise immernoch am schönsten. Dabei ist aber bei den meisten Barbs niemals an MP10 zu denken. Mit meinen 250k DPS passive buffed spiele ich damit MP6, weil es einfach super schnell geht und ich den Bersi trotzdem noch halten kann.
Vll. können wir ja mal die verschiedenen Spielweisen zusammen mit ein paar Videos und ein wenig Mathematik und Gearvorschlägen hier im Barb-Forum zusammenstellen? Hättet ihr da Interesse?