• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Das Lied der Schattenfee ..Mystisch bezauberndes fuer Zauberinnen

• Ersteller Ersteller hasel
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
satz 1 musst ned verstehn :D

satz 2 sagt aus, dass ichs doof fand, dass der Thread so weit abgerutscht ist

Satz 3 ist einfach nur die Frage wann Avenger hier Mod war

Wieso ist er eigentlich nicht mehr mod?
Ich hab ihn noch nicht kennengelernt. Dachte Hasel wäre der einzige gewesen, der das Amt je übernommen hatte (zusammen mit nookie jetzt) :confused:

so long

jo, hasel ist es schon echt lange

war es sogar als ich das erste mal hier ins forum geschaut habe, und das war im sep 01:eek: :eek: :eek:

glaub aber werthers wars auch mal oder?

da ich erst seit 1 Jahr hier bin halt ich wohl am besten mal die Fresse :eek:

<-------- Nooby

ich kannte hier immer nur hasel, bin aber auch noch nicht ewig dabei ;)
ich bin übrigens auch wieder da, und zwar mit funktionierendem computer :clown:
mfg

Ciao
Seisset

hmm meine erster forenbesuch..
das war auch so irgendwas im 01er bereich..
hatte auch ma en andereren acc aber hab dann diesen spack nickname genommen ^^
und hasel is bzw war der einzige mod seither hier im sorcturm .. jetzt halt noch nookie :D

Leon der Spammer ist ja auch noch nich soooo lange da, aber ein Spammer isser, siehe avatar

So produktiv kann niemand sein :D

grtz

Toppi

Ich spamme nicht :p
Meine Postes sind zu 90% zum Thema und dann meistens (so hoffe ich) produktiv ;)
Außerdem bin ich Schüler und darf des :D

so long

siehste, und ich bin Student und muss kritisieren üben :D
Muss ja auch bald meinen Job bewältigen

grtz

Toppi

ich kenn Hasel auch noch als Nicht-Mod ^^
Werthers war hier mal Sekkie wenn ichs richtig in Erinnerung hab... aber das war noch zu 1.06 Zeiten ^^

im normalfall wäre ich dann auch schon hier gewesen, hab zumindest schon gezockt :D
Nur unser dummes haus liegt leider soooooo weit außerhalb, dass es bis heute keine Flat über 48Kb/sek gibt.(byte nich bit:D)
ISDN gabs nie und wirds nie geben und DSL oder Q-DSL... wer weiß.

Weil D2 Classic im SP auf Hell :eek:
Wie wärs dann im Bnet abgegangen :D

grtz

Toppi

IMB111 schrieb:
ich kenn Hasel auch noch als Nicht-Mod ^^
Werthers war hier mal Sekkie wenn ichs richtig in Erinnerung hab... aber das war noch zu 1.06 Zeiten ^^

Wie muss es hier ohne mod wohl zugegangen sein :WD

Toppi schrieb:
Weil D2 Classic im SP auf Hell
Wie wärs dann im Bnet abgegangen

Hätt ich auch gern erlebt :(
Hab aber erst seit 1.09 Internet ;(

so long

Leon-X schrieb:
Wie muss es hier ohne mod wohl zugegangen sein :WD
Damals wars um einiges zivilisierter als heute... da konnte man sogar in den Commthreads den Counter anlassen ohne dass diese gleich in Grund und Boden gespammed wurden (mal von der Krypta abgesehn :D)

Wieso, weilte da schon der Balkoth darum und hat alles durcheinandergefleddert:kiss: und gespammt :D

grtz

Toppi

hm, sicherlich schon etwas länger, kann ihn ja irgendwann mal fragen, ich selbst bin ja erst seit einem Jahr hier, und der Leichenfick... *hust* Necro [/sry mod] hat so viel drauf, der muss schon länger hier sein.

grtz

Toppi

edit: stimmt erst knapp über einem Jahr

Ich bin auch erst seit nem halben Jahr hier aber spiele seit Release sorc :)
Und Balkoth ist seit Nov 2002 dabei :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben