• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Das Lied der Schattenfee ..Mystisch bezauberndes fuer Zauberinnen

• Ersteller Ersteller hasel
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab noch nie ne wirklich ne pause gemacht ,spiele ~ 2 jahre durchgehend fast täglich ... nur so langsam wirds ein wenig fad :p

ne ich hab schon öfter gesagt ich hör auf... 2 pausen waren sogar länger als 4 Monate

naja, so ne kreativpause is immer gut

Nur eigentlich sollte ich noch aufhören ins Forum zu posten

grtz

Toppi

@ Leon-x ... rauchen ist nur gefährlicher ...

abgesehen von den irren dort drüben (ich glaub es war die china ecke
oder so) die sterben vor dem pc :hammer:

@ seisset ... ich hab doch so nen schweren arbeitstag
:cry:

und außerdem hab ich zu haus kein inet :p

:angel:

@ IMB ... ich kenne da eine tageszeitung dessen name ich mal nich nenne :D
die hatte doch tatsächlich drinne stehen "CS diente als anleitung für das
massaker" :irre: und hatte nen bild von SoF dabei :wand:

so was kann ein schon wütend machen ...

naja... bei SoF fand ich ich die Namensgebeung etwas unglücklich... SoF ist in Amiland ja ne Zeitung für "alte Kameraden" :rolleyes:

mag sein habs nie gespielt ;)
aber es ist keine Rechtsradikale Zeitschrift in dem Sinn, sondern einfach kriegsverherrlichend (also zumindest so weit ich informiert bin ^^)

Also ich fand SoF 1 ganz cool, habs 2mal durchgespielt, weils nur so 6 Stunden gedauert hat, also ziemlich kurz und auch nicht wirklich anspruchsvoll. Es hat eben Spass gemacht, so nebenher. Und der Titel eines games ist mir eigentlich egal

Und das mit dem Bild SoF Artikel CS... Das ist doch normal, da sieht man wie wenig Ahnung die haben.
Und noch was geiles, bei der CS Indizoerungslaberei: Der Boss der jungen union (mini CDU) hat sich gegen das Verbot ausgesprochen, weil er selber ein leidenschaftlicher Zocker ist :eek:
Danke nochmal:D

grtz

Toppi

ich bin jetzt endlich vom labor raus.... 9 stunden zieht ganz grausig :rolleyes:
naja, jetzt hab ichs auch geschafft und ferien, heut nacht noch maturaball, danach arbeite ich wieder mehr für die foren... das sin doch ferien, was? :D
mfg

Ciao
Seisset

:hy:

ich hab jetzt auch 2,5 wochen ferien, und werd in der zeit nix posten.

dann hab ich eine woche schule und werd wieder ein bissel posten, und dann is wieder 3 wochen pause ( abi) und dann :bersi: wed ich andy2k666 wieder überhohlen :)

naja ich wünsch euch gesegnete weihnachten und nen guten rutsch und wir sehen uns am 9.1.2004 tschüss :)

:hy:
und alle die meinen, sie müssten neue Bräute beim Apres Ski kennenlernen :rolleyes: viel Spass
Dem rest bis bald und gute Nacht

grtz

Toppi

ui :eek: ich hab we dann muss ich wieder arbeiten
nene ich hoffe ich muss zumindest nich am 24. ran ...

ansonsten :hy:

@ amok ... feier schön rein

so, ich hab gerade mal wieder mit dia angefangen, diese dumme java endlich mal zu was zu bringen.
Mal gespannt wie das(die) endet...

grtz

Toppi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben