• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Das Lied der Schattenfee ..Mystisch bezauberndes fuer Zauberinnen

• Ersteller Ersteller hasel
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na und, ich spiele seit 3 Tage nach Release nicht mehr wirklich, nachdem am 2. Tag nach dem Release mein lvl 46 Barb mit (für den Zeitpunkt) superitems im CS nm verstarb ohme loot.
Hab aber ne lvl 30 Speer ama :p

Aber nach so vielen Jahren (seit 1.00) reichts erstmal

grtz

Toppi

ach die guten altenzeiten, da war ich noch passivuser:D

hatte einfach nie den grund gesehen mich zu registrieren

ja... solange mir jetzt keiner erzählen will, er wäre passiv-spammer gewesen glaub ich euch eh alles :clown:
ich bin ja auch noch keine zwei jahre hier, aber das reg datum hat für mich auch irgendwie nur sekundäre aussagekraft...
mfg

Ciao
Seisset

guten morgen wünsch ich euch allen ... :hy:

wie lange dabei siehe reg datum ... wobei glaube ich in den ersten
2 tagen ganze 5 posts hatte :eek: :D ...

aber ich wurde ja schon als spammer enttarnt :bersi:

:rolleyes:

AmocktheKing schrieb:
genau, denn ich bin länger als morphi und deus dabei und seht mich an :)

dass macht mich sooo fertig :cry:

;)

och, amock
knuddel.gif

wißt ihr wieviele posts ich in meinem ersten halben jahr hatte? waen grad mal 50 oder so, bin nach den sommerferien als zombi rumgetapst... danach war der post-verlauf aber eher exponentiell :clown:
ich weigere mich aber mittlerweile auf meine postzahlen zu schauen, sind mehr als 6k glaub ich...... jaja, so klein und unschuldig begonnen :D
mfg

Ciao
Seisset

ich finde immer noch die viren theorie sehr passend ...
aber ich schweife ab :)

@ amock --- aber der fallen steht dir gut ;)

:angel:

das ich nen forenvisur bin? das is keine theorie, sondern ne tatsache... das muß aber nicht jeder wissen *pssst*
mfg

Ciao
Seisset

Seisset schrieb:
och, amock
knuddel.gif

wißt ihr wieviele posts ich in meinem ersten halben jahr hatte? waen grad mal 50 oder so, bin nach den sommerferien als zombi rumgetapst... danach war der post-verlauf aber eher exponentiell :clown:
so wars bei mir auch

richtig angefangen aktiv hilfe zu posten hab ich im feb 03, davor hab ich nur so nebenbei gepostet

bemerkenswert ist außerdem noch, dass morph und ich uns fast gleichzeitig registriert haben, er aber gleich offensiv gepostet hat und feb aufgehört hab als ich angefangen hab und nun ham wir gleich viele posts:angel:

ich hab immer noch so nen komischen und werde den sicher wieder lange behalten

So ein Wendigo wäre cool, ein weißer noch besser :D

grtz

Toppi

Toppi schrieb:
So ein Wendigo wäre cool, ein weißer noch besser :D
Das hatten wir doch schonmal, oder?
Meine Posts steigen seit ungefähr 4 Monaten nur noch um ~ 2 pro Monat.
D2 ist einfach nicht mehr interessant genug als dass ich hier soviel sinnvolles posten würde, aber die Leute in den OT-Threads sind schon regelmäßige Besuche wert. ;)
Wollte eigentlich auch noch beim Guide-Contest mitmachen, aber irgendwie find ichs mittlerweile doch recht sinnlos.

Francis_Drake schrieb:
Das hatten wir doch schonmal, oder?
Meine Posts steigen seit ungefähr 4 Monaten nur noch um ~ 2 pro Monat.
D2 ist einfach nicht mehr interessant genug als dass ich hier soviel sinnvolles posten würde, aber die Leute in den OT-Threads sind schon regelmäßige Besuche wert. ;)
Wollte eigentlich auch noch beim Guide-Contest mitmachen, aber irgendwie find ichs mittlerweile doch recht sinnlos.

Keine Sorge... die Sucht kommt wieder... grade dann wenn mans am wenigsten erwartet... (ich glaub eine Hand langt nimmer dafür, wie oft ich schon mit D2 "aufgehört" hab :D)

@ IMB ... dann hast du doch höchstens pausen gemacht und nich
aufgehört oder ? :)

guts nächtl wünsch ich bis morgen ;)

:angel:

Satinav schrieb:
guts nächtl wünsch ich bis morgen ;)

um diese zeit gehst du schlafen? ich weiß ja nicht, was du so machst (und wills ja auch nicht genau wissen :clown: ), aber so früh geht hier wohl kein anderer ins bett :clown:
mfg

Ciao
Seisset

IMB111 schrieb:
Keine Sorge... die Sucht kommt wieder... grade dann wenn mans am wenigsten erwartet... (ich glaub eine Hand langt nimmer dafür, wie oft ich schon mit D2 "aufgehört" hab :D)

Kommt mir bekannt vor :(
Hab mal für ein Jahr ausgesetzt und dann begann es wieder auf einer lan ;(
Schwieriger als sich das Rauchen abzugewöhnen :WD

good n8 Satinav ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben